mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bekam eine Rolle für das Wählen ab 16. Was hätte ich da sagen können?
    Naja z.B. das du fürs Wählen bist?
    Hauptsache ist aber, dass dus hinter dir hast, mir persönlich gehen mündliche Prüfungen ziemlich auf die Nerven und blöderweise ist bei einem mir verhassten Modul (das da heißt: Automaten und Berechenbarkeit) nur mündlicher Ablauf möglich. Da darf man dann sämtliche Beweise aus dem FF kennen und diese entsprechend erklären.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    mir persönlich gehen mündliche Prüfungen ziemlich auf die Nerven
    Weswegen ich mich garnicht auf das Bewerbungsgespräch fürs Game Design Studium morgen freue. Aber hoffentlich wird das was, dann habe ich endlich die nächsten Jahre wieder was zu tun. Weiß ja nicht wieviele sie von den ~70 eingeladenen Bewerbern nehmen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weswegen ich mich garnicht auf das Bewerbungsgespräch fürs Game Design Studium morgen freue. Aber hoffentlich wird das was, dann habe ich endlich die nächsten Jahre wieder was zu tun. Weiß ja nicht wieviele sie von den ~70 eingeladenen Bewerbern nehmen.
    Morgen? Dann wünsch ich dir mal viel Glück, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das du das schaffst

Man die Hitze ist ja kaum auszuhalten... 30°C, welcher Idiot hat sich sowas denn ausgedacht??? For globale Abkühlung!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Morgen? Dann wünsch ich dir mal viel Glück, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das du das schaffst

Man die Hitze ist ja kaum auszuhalten... 30°C, welcher Idiot hat sich sowas denn ausgedacht??? For globale Abkühlung!!!
    Gott, wer sonst?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gott, wer sonst?
    Nee... Gott ist ein Sadist und da sich viele über solche Temperaturen freuen, würde er damit nur einen Teil der Menschheit bestrafen und den Rest davon sogar belohnen. Wobei... wenn er jemanden belohnt, dann ist er doch kein Sadist mehr. Aber wenn er kein Sadist mehr ist, dann würde er keinen mehr bestrafen, weshalb er dann auch nicht die Hitze erfunden hätte... Verzwickte Situation

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gott, wer sonst?
    Ich glaube du schaust in die falsche Richtung. Da hatte wohl eher der Teufel seine Finger im Spiel.

@R.F.
    Hoffe ich doch mal. Sonst gibs ja kein Studium was mich interessiert und bei Ausbildungen wurde ich bisher nur abgewiesen.

@Auge des Sterns
    Nunja, sicher weniger Arbeit als die Hausarbeit die ich dafür erstellen musste. Weiß nur, dass ich diese verteidigen muss und denen auch vermitteln soll was ich mir vom Studium erwarte und wie ich mich einbringen will, wobei ich momentan auf letzteres keine wirklich gute Antwort parat habe.

Stichworte