Ich hab vor einigen Wochen jensma ein Paket geschickt. Das kam nach 2 1/2 Monaten oder so wieder bei mir an. In der Zwischenzeit wusste niemand bei der Post, wo das Paket geblieben ist. xD Das Paket selbst war auch noch beschädigt, sodass ich eine neue L-Box kaufen musste.
Naja, dann ein paar Tage später wieder losgeschickt und es kam sogar am nächsten Tag an! Bravo! :]
(Whoa. Wenn ich "Bravo!" höre oder lese, muss ich an Tenebraes wunderbaren Sarkasmus denken. :3 *Gänsehaut*)
Ständiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit, oder?
Freut mich für dich, Leon. Auch wenn ich persönlich mit nem Mac nichts anfangen kann. Bin eher so ein Nutzmensch.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wir hatten 2 mal mein Mathebuch bei der Post bestellt, was auch 2 mal nicht ankam. Ich bekam wegen wiederholt fehlenden Arbeitsmaterialien irgendwann ne 6. Wäre diese 6 nicht gewesen, hätte ichsie auf ne andere Art bekommenne 3- in Mathematik bekommen und würde jetzt in der 11. Klasse eines Gymnasiums sein.
Tolle Post.![]()
Meine Eltern haben kurz vor der Privatisierung der Post lieber die Abfindung und die Beamtenpension genommen, als in diesem Saftladen weiter zu arbeiten. 'Ne gute Freundin meiner Mutter arbeitet immer noch bei der Post und hat in diesem Jahr erst wieder 2 zusätzliche Bezirke aufgedrückt bekommen, ohne das die Bezahlung im gleichen Maße angestiegen wäre. Und das noch auf dem Land, wo die Zufahrtswege zu den Häusern bzw. der Briefkasten auch gerne mal nicht direkt an der Straße steht, sondern man erst die Auffahrt hochlaufen muss, was zusammengenommen sehr viel Zeit verschlingt.
Waren sogar 2 Spritzen.![]()