mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Eiegntlich sind auch drei Stunden pro Woche vorgesehen, nur haben nicht alle Schulen die nötigen Resourcen, um das auch wirklich garantieren zu können. Meistens scheitert es dann schlicht und einfach an zu wenig Kapazitäten in den Sporthallen.
    In Deutschland war ich eigentlich ziemlich froh, dass wir kaum Sportunterricht hatten, da es in keiner einzigen Sporthalle vorgesehen war, die Duschen zu benutzen. Grundschulsporthalle hatte nichtmal Duschen, OS-Sporthalle hatte Duschen, aber durften angeblich aus Sauberkeitsgründen nicht benutzt werden und auf dem Gymnasium gab's auch keine richtigen Duschen in der Halle, sondern eher sowas wie verlängerte Wasserhähne über Waschbecken. Ganz toll sowas.

Hier in Schweden ist das Gott sei dank anders. Sport macht einfach mehr Spass wenn man hinterher nicht vollgeschwitzt im Klassenzimmer hocken muss und die Aromen der Sporthalle hinter sich lassen kann.
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir im Sommer auf den Sportplatz gegangen sind oder Wald(orientierungs)läufe gemacht haben, anstatt in der Halle zu hocken.

Schulsport... WIR hatten gar nicht erst Zeit zum Duschen.
    Und es gab keine Einzelkabinen und dann hab ich mit dieser *****-Klasse mich doch nich in die Dusche gestellt...
    Wobei, auf der anderen Schule hatte ich auch Sport, und nicht "richtig" geduscht. Hab Katzenwäsche gemacht, wie die Anderen auch, eben aus Zeitgründen. Waschlappen, Seife,, unter die Arme und das Gesicht. ^^;

Ich hab dafür jetzt mehr Ärger wegen Urlaubnehmen, weil die wieder zu blöd waren und den Zettel verschlampt haben... " Gut dass es bald vorbei ist.

Leon der Pofi Gast

@Gala: Wenn man mich fürs Bier trinken bezahlen würde, wäre ich ein reicher Mann

Vor einer Stunde erst aufgewacht, war gestern eine lange Nacht. Abschlussfeier des heutigen Schuljahres, war genial. Fungierte als DJ, und spätestens als die Ballermann Hits kamen war die Stimmung perfekt. Letzte Lied des Abends war dann natürlich "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

Draußen hats 27°, Sonne scheint und am Abend ruft ein Schulfest. The show must go on ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Gala: Wenn man mich fürs Bier trinken bezahlen würde, wäre ich ein reicher Mann

Vor einer Stunde erst aufgewacht, war gestern eine lange Nacht. Abschlussfeier des heutigen Schuljahres, war genial. Fungierte als DJ, und spätestens als die Ballermann Hits kamen war die Stimmung perfekt. Letzte Lied des Abends war dann natürlich "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

Draußen hats 27°, Sonne scheint und am Abend ruft ein Schulfest. The show must go on ^^
    Eh, du kommst gerade wie gerufen, David.

Meine Reli-Leherin hat heute was im Reliunterricht losgelassen - und ich wollte mal folgendes von dir wissen:

Zitat Zitat von Relilehrerin
    Seht nie mit einem Österreicher ein deutschlandspiel an. Während die Deutschen (bei einem Tor für Deutschland) jubeln wie verrückt (und sich allgemein etwas lauter verhalten), hockt der Österreicher daneben und ist die ganze Zeit mucksmäuschenstill.
    Können irgendwelche Österreicher das bestätigen? Oder eher doch nicht?
    Geändert von Kael (30.06.2010 um 13:32 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Meine Reli-Leherin hat heute was im Reliunterricht losgelassen - und ich wollte mal folgendes von dir wissen:

Würd ich nicht sagen xD
    Ich wohn nahe des Sportplatzes und immer wenn ein Tor fällt hört man das SEHR laut. ^^

Wenn du nicht weißt woher, kommt auf einmal der David her xD

Zitat Zitat
    Seht nie mit einem Österreicher ein deutschlandspiel an. Während die Deutschen (bei einem Tor für Deutschland) jubeln wie verrückt (und sich allgemein etwas lauter verhalten), hockt der Österreicher daneben und ist die ganze Zeit mucksmäuschenstill.
    Mal sehen...schon der Beginn "Relilehrerin" lässt darauf schließen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat. In Österreich ist es so, das 90% ausschließlich gegen die deutsche Nationalmannschaft bei Spielen sind. Die restlichen 10%, haben nichts gegen Deutschland und halten zu ihnen, wie bei der WM heuer zB. Dementsprechend, wenn du nun mit einen der 90% das Spiel ansehen würdest, kannst du dir sicher sein, dass sie entweder wirklich ruhig sind, oder schimpfen wie Weltmeister die anderen 10% sehen einfach nur zu und regen sich im allgemeinen über beide Mannschaften auf ^^

Wenn du nicht weißt woher, kommt auf einmal der David her xD

Mal sehen...schon der Beginn "Relilehrerin" lässt darauf schließen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat. In Österreich ist es so, das 90% ausschließlich gegen die deutsche Nationalmannschaft bei Spielen sind. Die restlichen 10%, haben nichts gegen Deutschland und halten zu ihnen, wie bei der WM heuer zB. Dementsprechend, wenn du nun mit einen der 90% das Spiel ansehen würdest, kannst du dir sicher sein, dass sie entweder wirklich ruhig sind, oder schimpfen wie Weltmeister die anderen 10% sehen einfach nur zu und regen sich im allgemeinen über beide Mannschaften auf ^^
    Naja, dann hatte sie in 9 von 10 Fällen ja gar nicht mal so unrecht. Schimpfen würden die wahrscheinlich nicht, weil sie die Relilehrerin nicht erzürnen wollen. }
    Und wo zählst du dich dazu?

@Aventor: Hmm. Da du vielleicht nicht genau identifizieren konntest, woher die Schreie kamen, könnte das auch unter die 9 von 10 Fälle fallen. xD

stars5
    Naja, dann hatte sie in 9 von 10 Fällen ja gar nicht mal so unrecht. Schimpfen würden die wahrscheinlich nicht, weil sie die Relilehrerin nicht erzürnen wollen. }
    Und wo zählst du dich dazu?

@Aventor: Hmm. Da du vielleicht nicht genau identifizieren konntest, woher die Schreie kamen, könnte das auch unter die 9 von 10 Fälle fallen. xD
    Wenn du Jubel und TOOOOOOOOOOOOOOR!!! hörst weißt du das es das Stadion ist ^^

Zu den restlichen 10% ^^

@Aventor: Wie jetzt, du wohnst in der Nähe vom Neufelder Sportplatz oder dem von Eisenstadt?...und sagt dir Sigless was?

stars5
    Zu den restlichen 10% ^^

@Aventor: Wie jetzt, du wohnst in der Nähe vom Neufelder Sportplatz oder dem von Eisenstadt?...und sagt dir Sigless was?
    Ja der in Neufeld ^^

Sigless ist in der Nähe von Pöttsching oder?
    Ist ja garnicht soweit weg glaub ich.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sigless ist in der Nähe von Pöttsching oder?
    Ist ja garnicht soweit weg glaub ich.
    Eben..das ist mein Fußballverein ^^ Habe früher schon oft gegen euch gespielt. Apropos, jetzt ist ja demnächst Neufelder Seefest, dort werde ich anzzutreffen sein.

@Leon
    Passendes Bild!
    *seufz* Mein Internet ist wieder mal so lahm, weil der USB-Netzwerkanschluss (WLAN) am Computer einer anderen Person mein WLAN stört. Ich würde mir zu gerne Karls Empfehlung ansehen. Ich verdamme diese langen Tage.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Leon
    Passendes Bild!
    *seufz* Mein Internet ist wieder mal so lahm, weil der USB-Netzwerkanschluss (WLAN) am Computer einer anderen Person mein WLAN stört. Ich würde mir zu gerne Karls Empfehlung ansehen. Ich verdamme diese langen Tage.
    Sehr eigenartig. Bei mir in der Nachbarschaft gibts 5 weitere WLAN Benutzer aber ich hab keine Probleme.

@Leon
    Passendes Bild!
    Zeit für neuen PC? Am besten mit WLAN? Meiner ist bereits 2 Jahre alt und hat schon WLAN.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zeit für neuen PC? Am besten mit WLAN? Meiner ist bereits 2 Jahre alt und hat schon WLAN.
    Neuer PC? Der ist erst 2 Jahre alt. Außerdem funzt jetzt alles wieder, wenn der Stick aus ist.
    Jetzt schaue ich mir mal am Besten einige Animes an, damit ich den Sommer vergesse.

Neuer PC? Der ist erst 2 Jahre alt. Außerdem funzt jetzt alles wieder, wenn der Stick aus ist.
    Jetzt schaue ich mir mal am Besten einige Animes an, damit ich den Sommer vergesse.
    Guck dir Gintama an, das ist einfach nur zum Schießen. Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, weil die Serie mit Sicherheit nicht in Deutschland rauskommen würde (und das hat nichts mit Grausamkeit zu tun ) und entsprechend nur englische Subs hat.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Guck dir Gintama an, das ist einfach nur zum Schießen. Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, weil die Serie mit Sicherheit nicht in Deutschland rauskommen würde (und das hat nichts mit Grausamkeit zu tun ) und entsprechend nur englische Subs hat.
    Ich habe schon Soul Eater auf der Liste, aber ich werds mir ansehen danke. Mal gucken, ob jemanden noch etwas für diesen Thread einfällt. Mein ungwühliches Problem ist gelöst.

Es ist ein teuflischer USB-Stick, der ein eigenes Signal aussendet, damit er sich mit einem WLAN-Netzwerk verbindet. Und wenn er aus ist funzt alles wieder.

stars5
    Es ist ein teuflischer USB-Stick, der ein eigenes Signal aussendet, damit er sich mit einem WLAN-Netzwerk verbindet. Und wenn er aus ist funzt alles wieder.
    Jaja die USB Sticks sind schon teuflisch.
    Mein Laptop hat zum Glück WLAN in sich und verbindet automatisch mit dem WLAN Router sobald er aufgedreht wird.

Stichworte