Also in den Regionalzügen haben wir keine Steckdosen, da nützt mir ein Soundsystem auch nichts.![]()
Also in den Regionalzügen haben wir keine Steckdosen, da nützt mir ein Soundsystem auch nichts.![]()
Nun habe ich eine Stunde auf der Terasse verbracht und auf den Postboten gewartet. Tatsächlich kommt er, sieht sich um, ohne zur Haustür zu gehen und wollte wieder fahren. "Ja, er wollte nicht reingehen". (In die Einfahrt, damit man zur Haustür kommt). Aber auch keinen Zettel hinterlassen, dass er da gewesen wäre? Auf jedenfall scheibe ich gerade auf einem Full HD und installieren des Mac ging sehr einfach. Automatische Synchronisation mit der drahtlosen Maus und Tastatur, sofortige Einrichtung des Internets. Nun werde ich mich etwas mehr mit dem System beschäftigen, aber der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend.
Ich hab vor einigen Wochen jensma ein Paket geschickt. Das kam nach 2 1/2 Monaten oder so wieder bei mir an. In der Zwischenzeit wusste niemand bei der Post, wo das Paket geblieben ist. xD Das Paket selbst war auch noch beschädigt, sodass ich eine neue L-Box kaufen musste.
Naja, dann ein paar Tage später wieder losgeschickt und es kam sogar am nächsten Tag an! Bravo! :]
(Whoa. Wenn ich "Bravo!" höre oder lese, muss ich an Tenebraes wunderbaren Sarkasmus denken. :3 *Gänsehaut*)
Ständiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit, oder?
Freut mich für dich, Leon. Auch wenn ich persönlich mit nem Mac nichts anfangen kann. Bin eher so ein Nutzmensch.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wir hatten 2 mal mein Mathebuch bei der Post bestellt, was auch 2 mal nicht ankam. Ich bekam wegen wiederholt fehlenden Arbeitsmaterialien irgendwann ne 6. Wäre diese 6 nicht gewesen, hätte ichsie auf ne andere Art bekommenne 3- in Mathematik bekommen und würde jetzt in der 11. Klasse eines Gymnasiums sein.
Tolle Post.![]()
Meine Eltern haben kurz vor der Privatisierung der Post lieber die Abfindung und die Beamtenpension genommen, als in diesem Saftladen weiter zu arbeiten. 'Ne gute Freundin meiner Mutter arbeitet immer noch bei der Post und hat in diesem Jahr erst wieder 2 zusätzliche Bezirke aufgedrückt bekommen, ohne das die Bezahlung im gleichen Maße angestiegen wäre. Und das noch auf dem Land, wo die Zufahrtswege zu den Häusern bzw. der Briefkasten auch gerne mal nicht direkt an der Straße steht, sondern man erst die Auffahrt hochlaufen muss, was zusammengenommen sehr viel Zeit verschlingt.
Waren sogar 2 Spritzen.![]()
Ich halte es auch ohne Ventilator einigermaßen aus, aber auch nur weil ich fast nichts an habe xD
Meine Wohnung ist schön kühl. ♥ Dank großem Baum und der Sonnenabgewandten Seite des Hauses. Da muss es wirklich schon mehrere Tage an die 30° + ständigem Sonnenschein geben bevor das hier wirklich unangenehm wird.
Hab allerdings übelste Kopfschmerzen vom warmen Wetter. Nicht mal 3 Stunden Schlaf und ein kalter Waschlappen haben viel geholfen. *seufz* Seid ihr eigentlich auch wetterfühlig, oder könnt ihr das warme Wetter sogar genießen? *geht weiter sterben*
Ich persönlich habe mein Zimmer so abgedunkelt, dass der Ventilat ersteinmal aus ist. Ich habe allerdings in der Sonne ein hohes Schwitzrisiko. Bei uns ist es namlich ziemlich warm geworden. In Berlin dürfte es ja noch schlimmer sein. War zumindest im letzten Jahr so. Ich bin halt keine wärmeliebende Person.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich hab mein Fenster rund um die Uhr sperrangelweit offen. Nachts sinken die Temperaturen bestimmt unter 20 Grad und Tagsüber ist es zumindest nicht heiss und stickig.
Über das Wetter kann ich mich momentan nicht beklagen.
o_O
34° schön im Dachgeschoss ohne Ventilator, da mein Vater den weggeschmissen hat... "Der war doch kaputt!", ja, der konnte nicht mehr zur Seite schwenken, ABER wer braucht das auch, WENN er das gar nicht soll. Gott verdammte... und die Sonne scheint grad richtig schön auf meine Seite des Dachs. o/
Mal i-wo nach Ventilatoren gucken...