mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Kanzleileiter hats neulich treffend gesagt, was mich auch dazu bewogen hat, mir endlich eine kleine Digitalkamera zu kaufen: Wenn du hinterher deine Freude am Gekauften hast, dann ist es egal, was es gekostet hat.

Aber gut, ich denke auch meistens wochenlang nach, bevor ich ne teure Anschaffung mache.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich denke auch meistens wochenlang nach, bevor ich ne teure Anschaffung mache.
    Bist du mein unbekannter Zwilling?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Entweder Drilling oder hier ist jemand Schizophren.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Entweder Drilling oder hier ist jemand Schizophren.
    Ich habe einen Drilling?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute denken lange über eine teure Anschaffung nach, das ist nichts besonderes .

Leon der Pofi Gast
    Im Grunde jammern Österreicher und Deutsche auf hohem Niveau.
    Bei mir ist es sowohl der Preis, welcher noch zu verkraften wäre, als die Tatsache, dass ich unterbewusst denke, dass ich dadurch wieder andere Dinge vernachlässige, wie Serien, Filme und Bücher. Ich habe mir bereits das Ultimatum gestellt, dass ich höchstens zwei Tage fotografieren werde. Zum anderen schwingt das Unterbewusstsein mit, da ich damals, als ich häufig fotografiert habe, schwer krank war, was eigentlich ohne jeden Kontext steht, jedoch ein negatives Gefühl daran koppelt. Ähnlich wie die Geschichte mit der Ratte, dem Objekt und dem Stromschlag.
    Geändert von Leon der Pofi (02.07.2010 um 16:30 Uhr)

Stichworte