mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso findest du Borderlands denn so toll? Oder, was, besser gesagt?
    Ich antworte dir trotzdem gerne auf diese Frage. Normalerweise sind Shooter langweilig, weil sie einfach immer wieder die gleichen Elemente bieten. In letzter Zeit konnten mich nur Modern Warfare 2 (wegen der Inszenierung) und eben Borderlands bei den Shootern begeistern.
    Bei Borderlands war es einfach der Umfang, die Waffen und die zahlreichen Missionen die mir gefallen haben. Zombie Island hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Boderlands war echt ein geiles Game, stimme ich unserem Knuckel gerne zu.

Yeah, die Wolken versammeln sich bereits, hoffentlich regnets gleich..wäre mal eine gelungene Abwechslung. Bin vom Kater heute noch immer ein wenig benebelt, verdammt xD dabei wollte ich gestern doch gar nicht soviel trinken

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bin vom Kater heute noch immer ein wenig benebelt, verdammt xD dabei wollte ich gestern doch gar nicht soviel trinken
    Ausnahmsweise kann ich hier nur ein "dito" drunter setzen, da~mn…XD Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich heute eine eher knifflige Prüfung hatte, bei der ich nie in der Vorlesung war und gerade mal zwei Tage gelernt habe. *kratz* Sollte aber sogar trotzdem hingehaut haben, wenn ich mich nicht irre.
    Und da das die letzte in dem Semester war: FERIEN! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sack ich hab montag noch ein mündliches Testat und krieg die Krise wenn ich bei der Hitze büffel

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise kann ich hier nur ein "dito" drunter setzen, da~mn…XD
    Bin stolz auf dich
    Morgen Zeugnis abholen und ab geht die Post. Da wird erstmal wirklich Party gemacht und natürlich Fußball geschaut. Besser kann ich mir den Tag kaum vorstellen.

Nächstes Jahr dann endlich Matura, irgendwie freu ich mich schon ^^

Stichworte