borderlands > alles. selbst wet hält nicht stand gegen die geballte power von einem spiel, dessen stärkste waffe bis jetzt eine uzi mit unendlich viel munition ist![]()
Wah, noch zwei Tage, dann geht's los.
Ich habe eine riesige Angst in der sengenden Hitze, total besoffen, nach einer Niederlage unseres Landes umzufallen und an einem mir unbekannten Ort wieder aufzuwachen.
Wir dürfen jetzt nicht verlieren, Fortuna, plz safe us (zur Not tut es auch ein Mallenco, der seine Schuld begleichen will)!![]()
Was für ein Service, ich krieg meine Absage auch gleich per Mail...
Dann schick ich heut einfach mal noch 2 Onlinebewerbungen für andere Studiengänge, auch wenn ne Annahme mit meinem Durchschnitt nicht sehr wahrscheinlich ist![]()
Aber, aber… Wet! T____T
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hat jemand von euch schon Blur gespielt?
Klang ja für mich sehr vielversprechend.
Hm, wir haben es gerade mal kurz nach 7 und es ist schon recht warm, bald darf ich erst 200km durch die Wüste laufen, damit ich an der Schule bin, lolz.
Jetzt aber los!![]()
Borderlands ist in ALLEN Belangen besser.
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Game. Es ist nur schade, dass ich das Game schon von hinten bis vorne durchgespielt habe. Keine Achievements mehr, die ich erspielen könnte.
Ich hätte zwar noch einige Missionen im zweiten Durchlauf, aber die spare ich mir lieber für irgendwann auf (sollte doch noch unerwartet weiterer DLC erscheinen).
blur ist recht lustig, da es wirklich an Mario Kart mit richtigen Autos erinnert. Leider hatte ich noch nicht genug Zeit mich ausführlicher mit dem Game zu beschäftigen, doch der Ersteindruck war recht positiv. Wird wohl in meinem Urlaub etwas gezockt werden.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
ja ich weißaber borderlands geht übelst aus dem rohr
trotzdem hat wet den besseren soundtrack und hatte für mich mehr "WOOOW GEIL!"-momente als borderlands. es ist halt n geiler snack für zwischendrin (trotz schön beschisener deutscher synchro
), während borderlands auf längere distanz fordert (ich sitze jetzt schon seit bummeligen 20-30 stunden an dem spiel und bin immernoch nicht fertig
). was auch momentan für mich richtig fistet: prototype und army of two. alleine army of two's multiplayer-modus geht richtig geil ab.
doof ist: heute kann ich nicht zocken, weil ich mich gleich mit ner freundin treffe und... quatschemal sehen ob ich den weg zu ihr nach hause noch fine Oô
Schön für deine Meinung und die Leute die das Game auch nicht toll finden.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber du solltest aufhören von Illusionen zu sprechen. Man könnte meinen, du hättest mit Drogen zu tun, wenn du von Ilusionen bei anderen redest.![]()
![]()
![]()
![]()
Und nein, die x Smilies machen die Aussage nicht unbedingt sinnvoller.
Na, wenn du das sagst.
Wieso findest du Borderlands denn so toll? Oder, was, besser gesagt? Ich kann daran beim besten Willen nichts finden, was in irgendeiner Weise spielenswert sei. Und ja, ich halte es wirklich für eine Illusion oder einen schlechten Tagtraum, dass Borderlands in irgendeiner Weise gut sei. Ich war nach ca. 90 min. Spielzeit sowas von angeödet von diesem Spiel, wie schon von lange keinem Spiel mehr.
Aber ich will dir ja nicht den Spaß an deinem Borderlands verderben.^^
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Zecken. Ein Grund mehr, den Sommer zu beenden. Ich wollte mich gerade umziehen, krabbelt erneut einer herum. Ich denke, es ist an der Zeit, den Kater am Abend einzusprühen.
2025 [#185 - #???] (05)
Ich sage mal, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist, als dass ich ein Mogerator in den nächsten 6 Monaten werde (also gleich null, nuller am nullsten).Zitat
@~Jack~
Tut mir wirklich leid für dich.Ich hoffe, dass die nächsten Versuche besser laufen.
Geändert von Auge des Sterns (01.07.2010 um 11:53 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich antworte dir trotzdem gerne auf diese Frage. Normalerweise sind Shooter langweilig, weil sie einfach immer wieder die gleichen Elemente bieten. In letzter Zeit konnten mich nur Modern Warfare 2 (wegen der Inszenierung) und eben Borderlands bei den Shootern begeistern.
Bei Borderlands war es einfach der Umfang, die Waffen und die zahlreichen Missionen die mir gefallen haben. Zombie Island hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.^^
Boderlands war echt ein geiles Game, stimme ich unserem Knuckel gerne zu.
Yeah, die Wolken versammeln sich bereits, hoffentlich regnets gleich..wäre mal eine gelungene Abwechslung. Bin vom Kater heute noch immer ein wenig benebelt, verdammt xD dabei wollte ich gestern doch gar nicht soviel trinken![]()