mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Nabend Leute, ich bin doch wieder da, ihr habt mir zu sehr gefehlt. War eingeschnappt und brauchte erstmal eine Nacht um mich abzureagieren.

Ach was, Arche würde uns doch nie mit dem Baseballschläger niederschlagen..vielmehr würde er versuchen uns unter den Tisch zu saufen, denn davon hat er selbst danach auch was.
    Solang ich hier nichts mehr von einem Opera, Zoom etc lese bin ich zufrieden

und btw..Zeugnisse sucken, dass genau der unwahrscheinlichste Fall eintritt, darauf war ich nicht vorbereitet. Da war ich diesmal zu wenig Light Yagami ^^

Zitat Zitat von David_Nassau
    und btw..Zeugnisse sucken, dass genau der unwahrscheinlichste Fall eintritt, darauf war ich nicht vorbereitet. Da war ich diesmal zu wenig Light Yagami ^^
    Ess mehr Potato Chips.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ess mehr Potato Chips.
    Da muss ich mir dann ständig die Hände waschen -.-
    Aber das komische an der Sache ist ja folgendes: L isst ununterbrochen Süßigkeiten, Mello Schokolade und Near spielt fast ausschließlich.
    Ich hab mir irgendwie angewöhnt, dass ich ständig Kaugummi kaue. Kauf mir immer ganze Vorräte damit die mir ja nicht ausgehen. Das Kauen beruhigt mich irgendwie und dadurch kann ich viel konzentrierter ans Geschehen herangehen. Auf die Idee hat mich natürlich erst Death Note gebracht xD

@Gala: 5€ fürs Bier testen bekommen? Wie geil ist das denn..war es auch gut?

...und wow, wen sieht man denn da...den Herrn Kael. Guten Tag ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und ja das neue Produkt war erfrischend und genau das richtige bei dem Wetter, deswegen war die Flasche dann auch leer xD
    Die Flasche nicht zu leeren wäre auch eine Sünde gewesen

@ "Sport bei dem Wetter ist Pfui"-Sager:
    Ich war mit meiner Freundin am Wochenende beim Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum in Bahrenfeld und habe da sportliche Höchstleistungen in der sengenden Sonne erbracht - vom Schieben/Ziehen der Sänfte samt Marktvogt über den gesamten Marktplatz, bis hin zu Schwertkampftraining in der prallen Sonne. Ein Hoch auf meine Gewandung, dass ich mir "nur" das Gesicht und den Nacken verbrezelt habe o.o

Nach dem Sport gibt's doch nichts besseres, als eine geile Dusche

Stichworte