mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mein Fenster rund um die Uhr sperrangelweit offen. Nachts sinken die Temperaturen bestimmt unter 20 Grad und Tagsüber ist es zumindest nicht heiss und stickig.
    Über das Wetter kann ich mich momentan nicht beklagen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich geh kaputt. 30 grad oder so. igitt, wie ich grad elendig neben dem ventilator verrecke vor wasserverlust. alter. igitt.
    o_O
    34° schön im Dachgeschoss ohne Ventilator, da mein Vater den weggeschmissen hat... "Der war doch kaputt!", ja, der konnte nicht mehr zur Seite schwenken, ABER wer braucht das auch, WENN er das gar nicht soll. Gott verdammte... und die Sonne scheint grad richtig schön auf meine Seite des Dachs. o/
    Mal i-wo nach Ventilatoren gucken...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    o_O
    34° schön im Dachgeschoss ohne Ventilator, da mein Vater den weggeschmissen hat... "Der war doch kaputt!", ja, der konnte nicht mehr zur Seite schwenken, ABER wer braucht das auch, WENN er das gar nicht soll. Gott verdammte... und die Sonne scheint grad richtig schön auf meine Seite des Dachs. o/
    Mal i-wo nach Ventilatoren gucken...
    ich guck grad nach nem kühlschrank in dem ich heut nacht pennen kann

Das nenne ich Leben.

Hör mir auf mit Nachts... hier gibt's im Sommer gefühlte 10.000.000 Mücken die nur darauf warten mich zu zerfetzen. Erinnert mich an letztes Jahr ohne Mückennetz...
    Ob die Ventilatoren für 30€ von Amazon was taugen?

Und wie schön, das Thermo zeigt jetzt 36° an...

Stichworte