mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
  1. #161
    Ich habe mir heute frei genommen, gleich geht's zum Friseur und neue Klamotten kaufen.
    Und verdammt! Es ist jetzt schon extrem warm, wie soll das dann erst Samstag in einer Horde von Menschen werden? Am besten nehm ich mir ne Badewanne mit um das von mir kommende Wasser sinnvoll zu nutzen.



    Ahja.
    Geändert von Defc (30.06.2010 um 11:14 Uhr)

  2. #162
    Die blödeste Frage die mir heute gestellt wurde:
    Was würden sie für 12-13 jährige indische Mädchen für ein Spiel entwickeln o___o

    Das Bewerbungsgespräch hatte aber mal wieder das typische Phänomen, dass mir natürlich nachdem ich gegangen bin auf fast alle Fragen bessere Antworten eingefallen sind
    Würde mich irgendwie wundern wenn ich den Studienplatz bekomme...
    Die haben mich weder nach meiner Hausarbeit gefragt, noch was ich vom Studium erwarte, dabei hatte ich mich extra auf sowas vorbereitet.

  3. #163
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die blödeste Frage die mir heute gestellt wurde:
    Was würden sie für 12-13 jährige indische Mädchen für ein Spiel entwickeln o___o
    Ehrlich gesagt, überrascht mich die Frage an sich nicht. Indien ist, sagt man, das Land der Zukunft. Bei einem bewerbungsgespräch dagegen finde ich die Frage dagegen schon etwas seltstam.....aber die hatte mit Sicherheit ihren Hintergrund.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Bewerbungsgespräch hatte aber mal wieder das typische Phänomen, dass mir natürlich nachdem ich gegangen bin auf fast alle Fragen bessere Antworten eingefallen sind
    Würde mich irgendwie wundern wenn ich den Studienplatz bekomme...
    Die haben mich weder nach meiner Hausarbeit gefragt, noch was ich vom Studium erwarte, dabei hatte ich mich extra auf sowas vorbereitet.
    Oh. Schade, dass du dich so darauf vorbereitet hast. Aber ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du den Studienplatz bekommst.

  4. #164
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei einem bewerbungsgespräch dagegen finde ich die Frage dagegen schon etwas seltstam.....aber die hatte mit Sicherheit ihren Hintergrund.
    Ja, das war irgendwie: Falls es sich nicht mehr lohnen würde in Deutschland Spiele zu entwickeln müssten die Firmen ja auswandern und aufgrund der Bevölerungsmenge Indiens wär das irgendwie ein guter Standort und was man dann für Spiele entwickeln würde. Aber jetzt von einen Moment auf den andern fallen mir da doch keine Ideen ein. Hab ich schlussendlich einfach was von casual Games gesagt.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du den Studienplatz bekommst.
    Wär jedenfalls schön, denn bei andern Studienfächern (von denen mich aber eigentlich nur noch eins interessieren würde) würde mein Abi-Durschnitt wieder dazwischenfunken, denn der ist nicht wirklich gut.

  5. #165
    @Gala: Wenn man mich fürs Bier trinken bezahlen würde, wäre ich ein reicher Mann

    Vor einer Stunde erst aufgewacht, war gestern eine lange Nacht. Abschlussfeier des heutigen Schuljahres, war genial. Fungierte als DJ, und spätestens als die Ballermann Hits kamen war die Stimmung perfekt. Letzte Lied des Abends war dann natürlich "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

    Draußen hats 27°, Sonne scheint und am Abend ruft ein Schulfest. The show must go on ^^

  6. #166
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Gala: Wenn man mich fürs Bier trinken bezahlen würde, wäre ich ein reicher Mann

    Vor einer Stunde erst aufgewacht, war gestern eine lange Nacht. Abschlussfeier des heutigen Schuljahres, war genial. Fungierte als DJ, und spätestens als die Ballermann Hits kamen war die Stimmung perfekt. Letzte Lied des Abends war dann natürlich "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

    Draußen hats 27°, Sonne scheint und am Abend ruft ein Schulfest. The show must go on ^^
    Eh, du kommst gerade wie gerufen, David.

    Meine Reli-Leherin hat heute was im Reliunterricht losgelassen - und ich wollte mal folgendes von dir wissen:

    Zitat Zitat von Relilehrerin
    Seht nie mit einem Österreicher ein deutschlandspiel an. Während die Deutschen (bei einem Tor für Deutschland) jubeln wie verrückt (und sich allgemein etwas lauter verhalten), hockt der Österreicher daneben und ist die ganze Zeit mucksmäuschenstill.
    Können irgendwelche Österreicher das bestätigen? Oder eher doch nicht?
    Geändert von Kael (30.06.2010 um 14:32 Uhr)

  7. #167

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eh, du kommst gerade wie gerufen, David.

    Meine Reli-Leherin hat heute was im Reliunterricht losgelassen - und ich wollte mal folgendes von dir wissen:



    Können irgendwelche Österreicher das bestätigen? Oder eher doch nicht?
    Würd ich nicht sagen xD
    Ich wohn nahe des Sportplatzes und immer wenn ein Tor fällt hört man das SEHR laut. ^^


  8. #168
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eh, du kommst gerade wie gerufen, David.
    Wenn du nicht weißt woher, kommt auf einmal der David her xD

    Zitat Zitat
    Meine Reli-Leherin hat heute was im Reliunterricht losgelassen - und ich wollte mal folgendes von dir wissen:
    Seht nie mit einem Österreicher ein deutschlandspiel an. Während die Deutschen (bei einem Tor für Deutschland) jubeln wie verrückt (und sich allgemein etwas lauter verhalten), hockt der Österreicher daneben und ist die ganze Zeit mucksmäuschenstill.
    Können irgendwelche Österreicher das bestätigen? Oder eher doch nicht?
    Mal sehen...schon der Beginn "Relilehrerin" lässt darauf schließen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat. In Österreich ist es so, das 90% ausschließlich gegen die deutsche Nationalmannschaft bei Spielen sind. Die restlichen 10%, haben nichts gegen Deutschland und halten zu ihnen, wie bei der WM heuer zB. Dementsprechend, wenn du nun mit einen der 90% das Spiel ansehen würdest, kannst du dir sicher sein, dass sie entweder wirklich ruhig sind, oder schimpfen wie Weltmeister die anderen 10% sehen einfach nur zu und regen sich im allgemeinen über beide Mannschaften auf ^^

  9. #169
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht weißt woher, kommt auf einmal der David her xD



    Mal sehen...schon der Beginn "Relilehrerin" lässt darauf schließen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat. In Österreich ist es so, das 90% ausschließlich gegen die deutsche Nationalmannschaft bei Spielen sind. Die restlichen 10%, haben nichts gegen Deutschland und halten zu ihnen, wie bei der WM heuer zB. Dementsprechend, wenn du nun mit einen der 90% das Spiel ansehen würdest, kannst du dir sicher sein, dass sie entweder wirklich ruhig sind, oder schimpfen wie Weltmeister die anderen 10% sehen einfach nur zu und regen sich im allgemeinen über beide Mannschaften auf ^^
    Naja, dann hatte sie in 9 von 10 Fällen ja gar nicht mal so unrecht. Schimpfen würden die wahrscheinlich nicht, weil sie die Relilehrerin nicht erzürnen wollen. }
    Und wo zählst du dich dazu?

    @Aventor: Hmm. Da du vielleicht nicht genau identifizieren konntest, woher die Schreie kamen, könnte das auch unter die 9 von 10 Fälle fallen. xD

  10. #170

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, dann hatte sie in 9 von 10 Fällen ja gar nicht mal so unrecht. Schimpfen würden die wahrscheinlich nicht, weil sie die Relilehrerin nicht erzürnen wollen. }
    Und wo zählst du dich dazu?

    @Aventor: Hmm. Da du vielleicht nicht genau identifizieren konntest, woher die Schreie kamen, könnte das auch unter die 9 von 10 Fälle fallen. xD
    Wenn du Jubel und TOOOOOOOOOOOOOOR!!! hörst weißt du das es das Stadion ist ^^


  11. #171
    Zu den restlichen 10% ^^

    @Aventor: Wie jetzt, du wohnst in der Nähe vom Neufelder Sportplatz oder dem von Eisenstadt?...und sagt dir Sigless was?

  12. #172

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Zu den restlichen 10% ^^

    @Aventor: Wie jetzt, du wohnst in der Nähe vom Neufelder Sportplatz oder dem von Eisenstadt?...und sagt dir Sigless was?
    Ja der in Neufeld ^^

    Sigless ist in der Nähe von Pöttsching oder?
    Ist ja garnicht soweit weg glaub ich.


  13. #173
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sigless ist in der Nähe von Pöttsching oder?
    Ist ja garnicht soweit weg glaub ich.
    Eben..das ist mein Fußballverein ^^ Habe früher schon oft gegen euch gespielt. Apropos, jetzt ist ja demnächst Neufelder Seefest, dort werde ich anzzutreffen sein.

  14. #174

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Eben..das ist mein Fußballverein ^^ Habe früher schon oft gegen euch gespielt. Apropos, jetzt ist ja demnächst Neufelder Seefest, dort werde ich anzzutreffen sein.
    Haha Zufälle gibt's ^^
    Falls ich den alten Herren zu Gesicht bekomme grüße ich ihn auch :'D


  15. #175
    @~Jack~:
    Ein bekannter von mir, der Lehramt studiert, hat mal zig verschiedene Folien auswendig gelernt. Als er dann zur mündlichen Prüfung kam, haben die den ein paar Fragen gestellt und er hat keinerlei Sachen aufgezählt, die auf den Folien standen, sondern nur Allgemeinwissen von sich gegeben. Er dachte am Anfang: *Mist! Das kann doch nichts werden* Nach der Auswertung hat ers dann erfahren: Note= 1,3 (und das für ein bisschen Allgemeinwissen) Es ist also noch nichts verloren.

  16. #176
    @~Jack~
    Mach dir mal keinen Kopf. Die Chance, dass du angenommen wirst, wird schon nicht schlecht sein.
    @ Zum Thema Österreicher
    Ich bin eh kein Fußballfreund.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  17. #177
    Ich achte eher auf die Wahl.



  18. #178

    Leon der Pofi Gast
    the sweet hereafter sehr zu empfehlen.

  19. #179
    Toll... jetzt hat doch noch Wulff es zum Präsidenten geschafft.

  20. #180
    Dafür, dass man mit einem uneingeschränkten und totalen Sieg gerechnet hat, waren die Anläufe in den ersten zwei Stürmen auf das Schloß sehr zäh und es konnte kaum Boden gewonnen werden. Dies ist der Sieg der Opposition, denn es wurde gezeigt, wie stark die Kräfte der Herrschenden politisch am bröckeln sind. Das nächste Gefecht könnte schon das letzte sein in dem die Schwarz-Gelbe-Achse noch dominiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •