mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
  1. #141
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Oh ich hatte sowohl Sonne als auch saubere Luft laaaange nicht mehr.
    Dann geh aus dem Haus! oO

  2. #142

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ok, gibt ja auch Schulen die das anders handhaben aber wenn man 2 Stunden die Woche zur Verfügung hat, dann ist das mit Umziehen schon wenig.
    Eiegntlich sind auch drei Stunden pro Woche vorgesehen, nur haben nicht alle Schulen die nötigen Resourcen, um das auch wirklich garantieren zu können. Meistens scheitert es dann schlicht und einfach an zu wenig Kapazitäten in den Sporthallen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  3. #143
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Eiegntlich sind auch drei Stunden pro Woche vorgesehen, nur haben nicht alle Schulen die nötigen Resourcen, um das auch wirklich garantieren zu können. Meistens scheitert es dann schlicht und einfach an zu wenig Kapazitäten in den Sporthallen.
    In Deutschland war ich eigentlich ziemlich froh, dass wir kaum Sportunterricht hatten, da es in keiner einzigen Sporthalle vorgesehen war, die Duschen zu benutzen. Grundschulsporthalle hatte nichtmal Duschen, OS-Sporthalle hatte Duschen, aber durften angeblich aus Sauberkeitsgründen nicht benutzt werden und auf dem Gymnasium gab's auch keine richtigen Duschen in der Halle, sondern eher sowas wie verlängerte Wasserhähne über Waschbecken. Ganz toll sowas.

    Hier in Schweden ist das Gott sei dank anders. Sport macht einfach mehr Spass wenn man hinterher nicht vollgeschwitzt im Klassenzimmer hocken muss und die Aromen der Sporthalle hinter sich lassen kann.
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir im Sommer auf den Sportplatz gegangen sind oder Wald(orientierungs)läufe gemacht haben, anstatt in der Halle zu hocken.

  4. #144
    Schulsport... WIR hatten gar nicht erst Zeit zum Duschen.
    Und es gab keine Einzelkabinen und dann hab ich mit dieser *****-Klasse mich doch nich in die Dusche gestellt...
    Wobei, auf der anderen Schule hatte ich auch Sport, und nicht "richtig" geduscht. Hab Katzenwäsche gemacht, wie die Anderen auch, eben aus Zeitgründen. Waschlappen, Seife,, unter die Arme und das Gesicht. ^^;

    Ich hab dafür jetzt mehr Ärger wegen Urlaubnehmen, weil die wieder zu blöd waren und den Zettel verschlampt haben... " Gut dass es bald vorbei ist.


  5. #145

    Leon der Pofi Gast

  6. #146
    @Leon
    Passendes Bild!
    *seufz* Mein Internet ist wieder mal so lahm, weil der USB-Netzwerkanschluss (WLAN) am Computer einer anderen Person mein WLAN stört. Ich würde mir zu gerne Karls Empfehlung ansehen. Ich verdamme diese langen Tage.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  7. #147

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Leon
    Passendes Bild!
    *seufz* Mein Internet ist wieder mal so lahm, weil der USB-Netzwerkanschluss (WLAN) am Computer einer anderen Person mein WLAN stört. Ich würde mir zu gerne Karls Empfehlung ansehen. Ich verdamme diese langen Tage.
    Sehr eigenartig. Bei mir in der Nachbarschaft gibts 5 weitere WLAN Benutzer aber ich hab keine Probleme.


  8. #148
    Es ist ein teuflischer USB-Stick, der ein eigenes Signal aussendet, damit er sich mit einem WLAN-Netzwerk verbindet. Und wenn er aus ist funzt alles wieder.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  9. #149

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Es ist ein teuflischer USB-Stick, der ein eigenes Signal aussendet, damit er sich mit einem WLAN-Netzwerk verbindet. Und wenn er aus ist funzt alles wieder.
    Jaja die USB Sticks sind schon teuflisch.
    Mein Laptop hat zum Glück WLAN in sich und verbindet automatisch mit dem WLAN Router sobald er aufgedreht wird.


  10. #150
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Leon
    Passendes Bild!
    *seufz* Mein Internet ist wieder mal so lahm, weil der USB-Netzwerkanschluss (WLAN) am Computer einer anderen Person mein WLAN stört. Ich würde mir zu gerne Karls Empfehlung ansehen. Ich verdamme diese langen Tage.
    Zeit für neuen PC? Am besten mit WLAN? Meiner ist bereits 2 Jahre alt und hat schon WLAN.

  11. #151
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zeit für neuen PC? Am besten mit WLAN? Meiner ist bereits 2 Jahre alt und hat schon WLAN.
    Neuer PC? Der ist erst 2 Jahre alt. Außerdem funzt jetzt alles wieder, wenn der Stick aus ist.
    Jetzt schaue ich mir mal am Besten einige Animes an, damit ich den Sommer vergesse.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  12. #152
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Neuer PC? Der ist erst 2 Jahre alt. Außerdem funzt jetzt alles wieder, wenn der Stick aus ist.
    Jetzt schaue ich mir mal am Besten einige Animes an, damit ich den Sommer vergesse.
    Guck dir Gintama an, das ist einfach nur zum Schießen. Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, weil die Serie mit Sicherheit nicht in Deutschland rauskommen würde (und das hat nichts mit Grausamkeit zu tun ) und entsprechend nur englische Subs hat.

  13. #153
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Guck dir Gintama an, das ist einfach nur zum Schießen. Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, weil die Serie mit Sicherheit nicht in Deutschland rauskommen würde (und das hat nichts mit Grausamkeit zu tun ) und entsprechend nur englische Subs hat.
    Ich habe schon Soul Eater auf der Liste, aber ich werds mir ansehen danke. Mal gucken, ob jemanden noch etwas für diesen Thread einfällt. Mein ungwühliches Problem ist gelöst.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  14. #154
    Aliens, die Japan erobern? oO
    Was tut ihr euch da bloß für Schrott an xD

  15. #155
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Aliens, die Japan erobern? oO
    Was tut ihr euch da bloß für Schrott an xD
    Da kommen auch Samurais und Comics vor und natürlich alles andere auch.

  16. #156
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Aliens, die Japan erobern? oO
    Was tut ihr euch da bloß für Schrott an xD
    Aber Aliens die Amerika erobern sind dann wieder cool oder was? xD

  17. #157
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber Aliens die Amerika erobern sind dann wieder cool oder was? xD
    Was wenn Aliens Amerika erobern es aber gar nicht Amerika ist sondern Japan.

    So nen Anime gibt es!

  18. #158
    Danke, Icetongue. Kann's so nur zurückgeben. Schade irgendwie, dass der Thread geschlossen wurde. Man hätte nur den Threadtitel und den Eingangspost editieren müssen. Die Nachfolgeposts waren allesamt brauchbar und hätten insgesamt einen tollen Thread ergeben.


    ---


    Toller Tag irgendwie. Wieder gutes Wetter, gute Laune... ja.

    Hab mich gerade mit halbwegs leerem Magen auf die Waage gestellt. Gestern Nacht um die selbe Zeit waren es 85 Kilo. Eben waren es 83.9 kg. \o/

  19. #159
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Danke, Icetongue. Kann's so nur zurückgeben. Schade irgendwie, dass der Thread geschlossen wurde. Man hätte nur den Threadtitel und den Eingangspost editieren müssen. Die Nachfolgeposts waren allesamt brauchbar und hätten insgesamt einen tollen Thread ergeben.
    Hätten alle Beiträge so ausgesehen wie meiner, dann hätte ich wohl nie wieder in diesen Thread reingeschaut. Nette Worte und so in allen Ehren, aber 300 Posts voller "OMG, du bist toll!" und "Nein, du bist viel toller, ich habe dich ja sowas von gern!!! <3" hätten auch keinen sinnigen Thread ergeben.
    Ich dachte mir nur, wenn ich schon jemanden ins Gesicht spucken muss, dann lieber den QFRAT Stammpostern.

    Und heilige Scheisse, DeviantArt totally blew my mind!

  20. #160
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sport ist Mord - Sport ist Mist

    Was die Menschheit an Sport findet, wird niemals aufgelöst werden.
    Ein bisschen Bewegung tut jedem gut. Tennis, Fußball, egal was. Und ich bin gestern 7 km nach Hause gelaufen.^^
    Boah.

    Im Moment hocken wir hier zu 20gst in einem Comp-Raum und warten auf eine Befragung. So eine, was einem am Schuljahr gefallen hat und was nicht. Ist jedes Jahr immer wieder lustig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •