mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
  1. #101
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    warum sie dann Frodo nicht bereits jetzt auf einen Adler setzen, welcher ihn direkt zum Schicksalsberg fliegt damit sie sich den ganzen Stress nicht antun müssen
    Weil die Adler von den Nazgûl geowned worden wären

  2. #102
    Im Reich der Zwerge ist es erotisch, nicht nirgendwo zu rasieren und den Bu** eeeh Bart einfach wachsen zu lassen

    Elben sind die (Zitat Southpark) Popofreunde

  3. #103
    Heute ist ein geiler Tag.
    Sau gut gepennt, Kinoplakate für kleines Geld gekauft, 5 Euro für 10 Minuten Bier testen bekommen, Döner umsonst, Telefonvertrag aktualisiert und gleich gehts ab nach Köln aufs Konzert von HORSE the Band und Coheed and Cambria

  4. #104
    Zitat Zitat
    Ich habe eben gerade meine mündliche Französisch-Klausur hinter mich gebracht.
    Hoffentlich hats wenigstens geschmeckt

  5. #105
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hats wenigstens geschmeckt
    Es "hat" eigentlich ganz gut "geschmeckt". Aber ich hab eh einen schlechten Riecher dafür, ob was gut lief oder nicht.

  6. #106
    Solang es am Ende lief, hast du es sicherlich gut gemacht

  7. #107
    Der Anfang war bisschen doof. Ich beschreib das mal ein bisschen: Wir sollten zu viert diskutieren (nachdem uns Merkel und Sarkozy nach Paris eingeladen haben) , ob man in Frankreich das Wählen ab 16 einführen sollten oder nicht. Ich war ein Schüler aus Straßburg, und habe gesagt, ich bin aus Paris.....>_<

    Ich bekam eine Rolle für das Wählen ab 16. Was hätte ich da sagen können?

  8. #108
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ess mehr Potato Chips.
    Da muss ich mir dann ständig die Hände waschen -.-
    Aber das komische an der Sache ist ja folgendes: L isst ununterbrochen Süßigkeiten, Mello Schokolade und Near spielt fast ausschließlich.
    Ich hab mir irgendwie angewöhnt, dass ich ständig Kaugummi kaue. Kauf mir immer ganze Vorräte damit die mir ja nicht ausgehen. Das Kauen beruhigt mich irgendwie und dadurch kann ich viel konzentrierter ans Geschehen herangehen. Auf die Idee hat mich natürlich erst Death Note gebracht xD

    @Gala: 5€ fürs Bier testen bekommen? Wie geil ist das denn..war es auch gut?

    ...und wow, wen sieht man denn da...den Herrn Kael. Guten Tag ^^

  9. #109
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bekam eine Rolle für das Wählen ab 16. Was hätte ich da sagen können?
    Naja z.B. das du fürs Wählen bist?
    Hauptsache ist aber, dass dus hinter dir hast, mir persönlich gehen mündliche Prüfungen ziemlich auf die Nerven und blöderweise ist bei einem mir verhassten Modul (das da heißt: Automaten und Berechenbarkeit) nur mündlicher Ablauf möglich. Da darf man dann sämtliche Beweise aus dem FF kennen und diese entsprechend erklären.

  10. #110
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

    @Gala: 5€ fürs Bier testen bekommen? Wie geil ist das denn..war es auch gut?
    Vorallem ein Bier das noch nicht auf dem Makrt erhältlich ist und dazu noch ein anderes Bier damit man was zum Vergleichen hat, also 2 Bier vor 12 und das für 5 Euro Aufwandsentschädigung xD

    Und ja das neue Produkt war erfrischend und genau das richtige bei dem Wetter, deswegen war die Flasche dann auch leer xD

  11. #111
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    mir persönlich gehen mündliche Prüfungen ziemlich auf die Nerven
    Weswegen ich mich garnicht auf das Bewerbungsgespräch fürs Game Design Studium morgen freue. Aber hoffentlich wird das was, dann habe ich endlich die nächsten Jahre wieder was zu tun. Weiß ja nicht wieviele sie von den ~70 eingeladenen Bewerbern nehmen.

  12. #112
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weswegen ich mich garnicht auf das Bewerbungsgespräch fürs Game Design Studium morgen freue. Aber hoffentlich wird das was, dann habe ich endlich die nächsten Jahre wieder was zu tun. Weiß ja nicht wieviele sie von den ~70 eingeladenen Bewerbern nehmen.
    Morgen? Dann wünsch ich dir mal viel Glück, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das du das schaffst

    Man die Hitze ist ja kaum auszuhalten... 30°C, welcher Idiot hat sich sowas denn ausgedacht??? For globale Abkühlung!!!

  13. #113
    Auch gut. Den nächsten See nehmen und reinspringen. Ich gehe fast jeden Abend hier zum See und kühle mich ab. Ist praktisch wenn der "direkt vor der Haustüre" liegt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  14. #114
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Morgen? Dann wünsch ich dir mal viel Glück, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das du das schaffst

    Man die Hitze ist ja kaum auszuhalten... 30°C, welcher Idiot hat sich sowas denn ausgedacht??? For globale Abkühlung!!!
    Gott, wer sonst?

  15. #115

  16. #116
    @Jack
    Ich wünsche dir viel Glück. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Menge Arbeit ist.

    Hui, wenn ich ehrlich bin habe ich bei diesen Temperaturen keine Lust auf Kampfsport und morgen muss ich wieder so früh aufstehen. Langsam wird es Zeit für Ferien. Zum Glück sind die bald in NRW.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  17. #117
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gott, wer sonst?
    Nee... Gott ist ein Sadist und da sich viele über solche Temperaturen freuen, würde er damit nur einen Teil der Menschheit bestrafen und den Rest davon sogar belohnen. Wobei... wenn er jemanden belohnt, dann ist er doch kein Sadist mehr. Aber wenn er kein Sadist mehr ist, dann würde er keinen mehr bestrafen, weshalb er dann auch nicht die Hitze erfunden hätte... Verzwickte Situation

  18. #118
    Wenn Gott aber Sadist und eine Frau wäre, ...

  19. #119
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hui, wenn ich ehrlich bin habe ich bei diesen Temperaturen keine Lust auf Kampfsport und morgen muss ich wieder so früh aufstehen.
    Absolutes Dito. Es ist absolut schwer, dem Weg des Karate zu folgen, wenn man sich in seinem Anzug totschwitzt und sich lieber im Wasser wünscht.
    Und dann noch 5:45 wieder aufstehen. Daran gewöhnt man sich ja, aber z. B. heute sah der Unterricht so aus:

    1. Block: Volver geguckt. Was für ein langweiliger und schlechter Film.
    2. Block: Tabelle ausgefüllt/ gespielt
    3. Block: Internet \o\

  20. #120
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gott, wer sonst?
    Ich glaube du schaust in die falsche Richtung. Da hatte wohl eher der Teufel seine Finger im Spiel.

    @R.F.
    Hoffe ich doch mal. Sonst gibs ja kein Studium was mich interessiert und bei Ausbildungen wurde ich bisher nur abgewiesen.

    @Auge des Sterns
    Nunja, sicher weniger Arbeit als die Hausarbeit die ich dafür erstellen musste. Weiß nur, dass ich diese verteidigen muss und denen auch vermitteln soll was ich mir vom Studium erwarte und wie ich mich einbringen will, wobei ich momentan auf letzteres keine wirklich gute Antwort parat habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •