mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
  1. #261
    Nun, Lazarettszimmer könnte gut sein.
    Ich suche gerade eine Bezeichnung für ein Krankenzimmer auf einem Schloss.
    ٩( ᐛ )و

  2. #262
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nun, Lazarettszimmer könnte gut sein.
    Ich suche gerade eine Bezeichnung für ein Krankenzimmer auf einem Schloss.
    Abgeschlossenes Lazarettszimmer. XD

  3. #263
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Abgeschlossenes Lazarettszimmer. XD
    Kael, du Schliesst den Vogel ab.


    Krankenzimmer, Krankenkammer, Krankenflügel, Folterkammer, Todeszimmer, Krankenstätte.

    Synonyme für: krank Bedeutung


    nicht gesund
    angegriffen, arbeitsunfähig, befallen von, bettlägerig, dienstunfähig, elend, erkrankt an, indisponiert, kränkelnd, kränklich, krankhaft, leidend, pflegebedürftig, schwerkrank, sterbenskrank

    Bedeutung: abnorm | Art: Adjektiv

    unnatürlich, maßlos, pathologisch, morbid, übertrieben, krankhaft, anomal, zwanghaft, pervers, extrem, entartet, anormal, ungesund, übermäßig

    Bedeutung: angegriffen | Art: Adjektiv

    gerädert, schlaff, angeschlagen, entnervt, abgejagt, fiebrig, leicht krank, entkräftet, gestresst, bettlägerig, erschöpft, erledigt, abgekämpft, nicht ganz gesund, entmutigt, überlastet, kränkelnd, fertig

    Bedeutung: befallen | Art: Verb

    angreifen, auflauern, überwältigen, befallen von, unterkommen, herfallen über, beschleichen, treffen, erleben, anspringen, erfassen, ereilen, unpäßlich, anfallen, überfallen, überkommen, erreichen, erleiden, auf jemanden losgehen, anwandeln, heimsuchen, zustoßen

    Bedeutung: befallen von | Art: Adjektiv

    erkrankt an, leidend, unpässlich, befallen

    Bedeutung: blass | Art: Adjektiv

    blasswangig, gedeckt, käsig, bleich, blutleer, kalkweiß, blassgesichtig, matt, kreidebleich, fahl, blutlos, käsebleich, bleichsüchtig, blutarm, nicht leuchtend, käseweiß

    Bedeutung: chronisch | Art: Adjektiv

    fortgesetzt, langjährig, tödlich, ständig, unrettbar, nicht zu retten, kontinuierlich, unheilbar, nicht heilbar, unaufhörlich, verloren, pausenlos, hoffnungslos, nicht zu heilen

    Bedeutung: dienstunfähig | Art: Adjektiv

    erwerbsunfähig, körperbehindert, invalid

    Bedeutung: entzündet | Art: Adjektiv

    aufgerissen, wundgeschürft, verletzt, aufgescheuert, wund, weh, aufgeschürft

    Bedeutung: erschöpft | Art: Adjektiv

    erschossen, mutlos, lebensmüde, urlaubsreif, phrasenhaft, überanstrengt, ausgepowert, kaputt, akzeptiert, geschafft, todmüde, außer Gefecht, kampfunfähig, angegriffen, ausgebufft, ausgepumpt, abgehetzt, fassungslos, am Ende, schachmatt, aufgerieben, zerschlagen, abgenutzt, knock-out, erholungsbedürftig, mitgenommen, erschlagen, groggy, atemlos, knock out, abgeklappert, ermattet, verlebt, ausgelaugt, abgeschlafft, fix und fertig, abgewirtschaftet, am Boden, besiegt, abgearbeitet, verbraucht, abgespannt, müde

    Bedeutung: gebrechlich | Art: Adjektiv

    zart, hinfällig, schwach, schlapp, altersschwach, abgelebt, wackelig, tatterig, kraftlos, zittrig, klapprig, schwächlich, abgezehrt, wacklig, tattrig, bresthaft, kränklich, alt

    Bedeutung: gehemmt | Art: Adjektiv

    plump, angsterfüllt, zag, aufgeregt, verkrampft, betroffen, gehandikapt, steif, verspannt, unfrei, verlegen, angstvoll, unsicher, bänglich, behindert, paralysiert, hölzern, unbeholfen, befangen, angstschlotternd, zaghaft, bang, verschlossen, feigherzig, handlungsunfähig, eckig, linkisch, angstbebend, verschüchtert, argwöhnisch, verklemmt, beklommen, eingeschränkt, gelähmt, ungelenk, ungewandt, zurückhaltend, angstverzerrt, blockiert, ängstlich, zaudernd, ohnmächtig, gezwungen

    Bedeutung: leidend | Art: Adjektiv

    schwer krank

    Bedeutung: mager | Art: Adjektiv

    schmal, rank, knochig, spitz, dürr, feingliedrig, hager, abgemagert, schmächtig, dünn, unterernährt, schlank, geschwächt, hohlwangig, ausgehungert, eingefallen, hart, verfallen

    Bedeutung: nicht gesund | Art: Adjektiv

    schwerkrank, dienstunfähig, sterbenskrank, pflegebedürftig

    Bedeutung: unpässlich | Art: Adjektiv

    nicht fit, nicht in Form, unglücklich, flau, nicht auf der Höhe, nicht gesund, in schlechter Verfassung, indisponiert, schlecht, arbeitsunfähig, unwohl, elend

    Bedeutung: verschnupft | Art: Adjektiv

    erkältet

    Bedeutung: von Zerfall gekennzeichnet | Art: Adjektiv

    von Krankheit gekennzeichnet, mürbe, angekränkelt, morsch, im Verfall begriffen, brüchig, vom Tod gekennzeichnet, marode

    -Zimmer
    Geändert von Icetongue (02.07.2010 um 13:07 Uhr)

  4. #264
    Eher bräuchte ich jetzt eine emotionales Lazaret, nach dieser Physikklausur!



  5. #265

  6. #266

  7. #267
    Ein Thread der sinnlosen Laberei mit Sinn?

  8. #268
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was ist bloß aus dem QFRAT geworden?
    hast recht, ich muss ihn retten.

    hiermit:
    http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U

    und hiermit:
    http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4

    jizz in your pants, motherfucker!

  9. #269

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    How dare you

    Edit @Auge des Sterns unter mir und unter Asmodina^^

    Hehe ja der passt besser im Sommer find ich
    Geändert von Ave (02.07.2010 um 13:55 Uhr)


  10. #270
    Retten?

    Damit?!

    Das ist der Untergang!

  11. #271
    Bis ein neuer mit einem neuen Thema eröffnet wird, welches eh schon ab der ersten Seite umgangen wird, diskuttiere ich hier mal gerne alles. (Außer natürlich Twilight und Wolfman. Beides sind Extremen, die ich nicht mag.)
    BTW
    @Aventor du hast ja auf einmal einen gelben Shy Guy.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  12. #272
    Die Themen werden eigentlich meistens umgangen ...

  13. #273

    Leon der Pofi Gast
    Hm. Die Qfrats werden immer schneller gefüllt. Ob das daran liegt, dass die Sonne draussen und die Nerds drinnen sind?

  14. #274
    Draußen gibts nur Sonnenbrand und kein QFRAT, drinnen hingegen ...

  15. #275
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Themen werden eigentlich meistens umgangen ...
    Sag ich doch. Und stört mich eigentlich auch nicht weiter, schließlich ist es ja der QFRAT, wo alles und alles zusammenkomnnt.
    Edit: Danke, ich wusste nicht, es schon 900 sind. Ich bin wohl sehr aktiv gewesen.XD
    Geändert von Auge des Sterns (02.07.2010 um 14:35 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  16. #276
    Dann sage ich mal: GZ zum 900sten Post!

  17. #277
    1. Block: Pretty in Pink geschaut
    2. Block: Kaffee trinken
    3. Block: Eis essen

    Hm Toll. Trotzdem will ich Ferien, weil ich wegen so nem Mist 5:20 aufwache. Als hätte ich nichts besseres zu tun.
    Und weil die Rentenversicherung meines Vaters nen Brief an uns geschickt hat, darf ich nochmal 2 Stunden durch die Gegend fahren, um eben diesen meinem Vater abzuliefern. Dabei wohnt er15 Jahre nicht mehr hier.

  18. #278
    Schick ihn doch per Post ... Oder ruf bei der Rentenkasse an, die solls nochmal rausschicken - Diesmal richtig.

  19. #279
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was ist bloß aus dem QFRAT geworden?
    Hey, sieh es locker. Es ist Freitag Nachmittag. Da kann man über sowas auch mal hinwegschauen.^^
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1. Block: Pretty in Pink geschaut
    2. Block: Kaffee trinken
    3. Block: Eis essen

    Hm Toll. Trotzdem will ich Ferien, weil ich wegen so nem Mist 5:20 aufwache. Als hätte ich nichts besseres zu tun.
    Und weil die Rentenversicherung meines Vaters nen Brief an uns geschickt hat, darf ich nochmal 2 Stunden durch die Gegend fahren, um eben diesen meinem Vater abzuliefern. Dabei wohnt er15 Jahre nicht mehr hier.
    Und da wendet er sich an dich? Na, viel Spaß.

    Gah, ich habe bald Tennistraining. Vorbereitung auf das Turnier morgen. Diesmal gewinne ich es......... nachdem ich in den vorigen Turnieren zweimal in Folge Vize geworden bin.....

  20. #280

    Leon der Pofi Gast
    In den letzten Tagen habe ich zu oft ein Canon Objektiv, Batteriegriff und Blende in den Warenkorb gelegt und wieder entfernt und kann mich bis jetzt nicht entscheiden Ein gewisser Reiz ist durchaus vorhanden, aber 800€ sind auch nicht wenig. Bei der Hitze gehe ich kaum raus, anderseits wäre es um zweihundert Euro reduziert. Solche größeren Entscheidungen sind relativ schwer zu fällen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •