mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Es ist halt nicht möglich es allen recht/unrecht zu machen. Wenn der Herbst kommt, werde ich mir die Haare länger wachsen lassen und mir endlich mal etwas stylisches verpassen. Dann ist die Hitze weg. Ich bin dann mal zum Kampfsport und schwitze mich tot.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Sport ist Mord - Sport ist Mist

Was die Menschheit an Sport findet, wird niemals aufgelöst werden.

Es sei denn, du magst Sport und machst Sport, dann ist es das Höchste

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Außer, man wird von verdammten Rückenschmerzen in die Knie gezwungen, weil man krumm gelegen hat T-T

Frag mal den armen Teufel mit dem Bandscheibenvorfall, der heute grade deswegen wieder laufen muss und zur Gymnastik geht

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es sei denn, du magst Sport und machst Sport, dann ist es das Höchste
    Da fällt mir ein, dass ich seit Studienbeginn so gut wie nie mehr Sport gemacht habe... so eine Schande...

@~Jack~:
    Du schaffst das!!! Vertrau auf das Herz der Karten und du kannst nicht verlieren!
    Wie gesagt, viel Glück!!!

Ich habe den besten Beweis gefunden, dass Gott nicht für die Hitze verantwortlich ist: "Gott ist tot!" (Nietzsche, wen interessierts schon, dass wir an seinem Tod Schuld sind ). Außerdem war Nitzsche cool, laut dem können wir alles machen, was wir wollen!!!(also auf zu nächsten Bank, oder Post, oder was auch immer viel Geld bunkert )

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sport ist Mord
    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Plötzlicher_Herztod_beim_Sport
    Das Risiko, einen plötzlichen Herztod zu erleiden, liegt bei jungen Sportlern 2,5 mal höher als bei Nichtsportlern.

Hmm...
    Mir egal, ob die Wahrscheinlichkeit von von 0,0002 auf 0,0005 erhöht wird.

Nachher muss ich eh Krafttraining machen. Wird unschön.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und ja das neue Produkt war erfrischend und genau das richtige bei dem Wetter, deswegen war die Flasche dann auch leer xD
    Die Flasche nicht zu leeren wäre auch eine Sünde gewesen

@ "Sport bei dem Wetter ist Pfui"-Sager:
    Ich war mit meiner Freundin am Wochenende beim Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum in Bahrenfeld und habe da sportliche Höchstleistungen in der sengenden Sonne erbracht - vom Schieben/Ziehen der Sänfte samt Marktvogt über den gesamten Marktplatz, bis hin zu Schwertkampftraining in der prallen Sonne. Ein Hoch auf meine Gewandung, dass ich mir "nur" das Gesicht und den Nacken verbrezelt habe o.o

Nach dem Sport gibt's doch nichts besseres, als eine geile Dusche

http://www.youtube.com/watch?v=fKXk1VhAuvE

Sport ist toll, wenn man es richtig macht. Jeder der Sport nicht mag, macht es falsch. :P

Es gibt bloß leider Leute die für Sport nicht geschaffen sind.

Ich bin vom Kampfsport zurück und gerade richtig. Wenn ich bei diesen Temperaturen noch etwas mehr Elan haben würde, wäre ich nicht so erschlagen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Es gibt bloß leider Leute die für Sport nicht geschaffen sind.
    Das plus die Aussage: "Denken ist auch Sport!" Hätten die das im Sportunterricht bedacht, dann hätte ich da auch bessere Noten gehabt. (von der Tatsache abgesehen, dass die Auswahl der Sportkurse ziemlich jämmerlich war)

Wobei meiner Meinung nach 2 Stunden Sportunterricht, so wie es bei uns der Fall war definitiv nicht ausreichen. Da muss man dann schon nebenbei Sport betreiben, meiner Meinung nach, oder wie seht ihr das? Ok, gibt ja auch Schulen die das anders handhaben aber wenn man 2 Stunden die Woche zur Verfügung hat, dann ist das mit Umziehen schon wenig.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Weicheier. Sport und Bewegung setzt Glücksgefühle frei!
    Ergo: Sportler sind Glücklicher.
    Man darf auch gar nicht sagen, dass eas einem zu warm ist. Wenns im Sommer kühler ist, regnets meistens. Oder es ist schon spät. Und Idealwetter hat man demnach nur im Frühling, weil der Herbst so verregnet und Nass und der Winter so kalt ist. Jaja, der Schweinehund, der Innere.

Sonne und frische Luft macht auch glücklich. Und so vieles anderes auch. Man braucht gar keinen Zucker, um Glück zu empfinden. <3

Zitat Zitat
    Sonne und frische Luft macht auch glücklich.
    Oh ich hatte sowohl Sonne als auch saubere Luft laaaange nicht mehr.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Oh ich hatte sowohl Sonne als auch saubere Luft laaaange nicht mehr.
    Dann geh aus dem Haus! oO

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ok, gibt ja auch Schulen die das anders handhaben aber wenn man 2 Stunden die Woche zur Verfügung hat, dann ist das mit Umziehen schon wenig.
    Eiegntlich sind auch drei Stunden pro Woche vorgesehen, nur haben nicht alle Schulen die nötigen Resourcen, um das auch wirklich garantieren zu können. Meistens scheitert es dann schlicht und einfach an zu wenig Kapazitäten in den Sporthallen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte