mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
  1. #81
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Gilf = Grandmother?
    Wems gefällt
    Gibt bestimmt genug...Stiffler zum Beispiel XD"

    @Byder: nein, Gilf - Grandma i'd like to fuck
    In dem Fall gehört das "ma" gleich zum G dazu und fertig.

    @Aventor: Sehr gut gemacht...wenn man Halsweh hat gibts striktes Alkoholverbot d:

  2. #82
    Für die D&D-Freaks gehört auch das schamvolle Gnilf dazu.

  3. #83

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Aventor: Sehr gut gemacht...wenn man Halsweh hat gibts striktes Alkoholverbot d:
    Alkohol ist sicher guter Rachenputzer


  4. #84
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Byder: nein, Gilf - Grandma i'd like to fuck
    In dem Fall gehört das "ma" gleich zum G dazu und fertig.
    http://www.youtube.com/watch?v=D3l9IN287kY

  5. #85
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Alkohol ist sicher guter Rachenputzer
    Naja, empfehlenswert ist das nicht gerade. Führte bei mir zu einer Lungenentzündung, ist nicht einmal lange her ^^ konnte mich beim Feiern einfach nicht zurückhalten.

    Wow Byder, ich geb dir mal ein Eis aus

  6. #86

  7. #87
    1 komplett sinnfreier Satz

    11 Comments darauf

    1 Arche glücklich

    Ergibt 1111 was wiederum bedeutet !!11elf

    Schöner Abend, weiter mit sinnfreien Arche Comments:

    Ich fühle mich dreckig, vllt sollte ich mal wieder Szeneputzen

  8. #88
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich dreckig, vllt sollte ich mal wieder Szeneputzen
    o_o ... ...
    Ich hoffe jetzt wirst du gaaaanz traurig!

  9. #89

    Leon der Pofi Gast
    Die Zeit vergeht relativ schnell, wenn man sich mit einem neuen Betriebssystem ausseinandersetzt. Ich habe eigentlich nur ein Problem, die Schriftgröße/Zoom ist zu gering, da der Fernseher/Auflösung zu groß ist. Wie kann ich bei Opera den Zoom standartmäßig höher stellen, dann müsste ich nicht bei jeder neuen Seite dreimal + drücken.

  10. #90
    Nein ^^"
    Die Meinung einer uncoolen Göre juckt mich überhaupt nicht

  11. #91

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    o_o ... ...
    Ich hoffe jetzt wirst du gaaaanz traurig!
    Armer Arche...Hier haste Keks *Keks geb*


  12. #92
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Die Zeit vergeht relativ schnell, wenn man sich mit einem neuen Betriebssystem ausseinandersetzt. Ich habe eigentlich nur ein Problem, die Schriftgröße/Zoom ist zu gering, da der Fernseher/Auflösung zu groß ist. Wie kann ich bei Opera den Zoom standartmäßig höher stellen, dann müsste ich nicht bei jeder neuen Seite dreimal + drücken.
    Unter dem Menüpunkt View unter Zoom dürftest du fündig werden. Habe ich gerade bei meinem Opera (Dank Persona nehm ich mehr Firefox) nachgeschaut.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  13. #93
    Sachen die mich tierisch nerven: bis mitten in die Nacht Übungsaufgaben machen und nicht wirklich voran kommen... Ich glaub der Mist ist einfach nur zu leicht für mich

  14. #94
    Nabend Leute, ich bin doch wieder da, ihr habt mir zu sehr gefehlt. War eingeschnappt und brauchte erstmal eine Nacht um mich abzureagieren. Ich werde den "Mist" jetzt lassen, Versprochen. Schliesslich habe ich echt kein Bock auf Streitereien und möchte einfach nur User sein.

    Zum Thema: Das Schnabeltier hat echt ein groteskes aussehen. Trotzdem finde ich es süss. Hat das nicht auch so eine Art "Biberschwanz" und baut sich damit Schutzräume für die Jungen? Jedenfalls interessant was sich die Natur so alles einfallen lässt. Der Käfer aber sich ekelerregend aus. Find ich jetzt alles andere als süss.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  15. #95

    Leon der Pofi Gast
    Arche. Erst warten bis die User verwirrt sind und danach mit einem Baseballschläger niederschlagen hm? (Auf seinen Avatar bezogen).
    Geändert von Leon der Pofi (29.06.2010 um 08:58 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Nabend Leute, ich bin doch wieder da, ihr habt mir zu sehr gefehlt. War eingeschnappt und brauchte erstmal eine Nacht um mich abzureagieren.


    Ach was, Arche würde uns doch nie mit dem Baseballschläger niederschlagen..vielmehr würde er versuchen uns unter den Tisch zu saufen, denn davon hat er selbst danach auch was.
    Solang ich hier nichts mehr von einem Opera, Zoom etc lese bin ich zufrieden

    und btw..Zeugnisse sucken, dass genau der unwahrscheinlichste Fall eintritt, darauf war ich nicht vorbereitet. Da war ich diesmal zu wenig Light Yagami ^^

  17. #97
    Zitat Zitat von David_Nassau
    und btw..Zeugnisse sucken, dass genau der unwahrscheinlichste Fall eintritt, darauf war ich nicht vorbereitet. Da war ich diesmal zu wenig Light Yagami ^^
    Ess mehr Potato Chips.

  18. #98
    Da gestern nach dem Fussballspiel nichtsmehr im Fernsehen lief, legte ich meine Special Extended Edition von Herr der Ringe ein, hatte das alles irgendwie vermisst.

    Dann, kurz vor Ende im Wald der Elben sieht man wie Frodo die Treppe zu Galadriel geht und die Kamerma macht eine Nahaufnahme seiner Füße.

    Da kam bei mir irgendwie die Fragen auf:

    ob sich metrosexuelle Hobbits die Füsse rasieren xD
    Wenn Gandalf sich von den Adlern retten lässt und die Hobbits später am Schicksalsberg ebenfalls von ihnen gerettet wurden, warum sie dann Frodo nicht bereits jetzt auf einen Adler setzen, welcher ihn direkt zum Schicksalsberg fliegt damit sie sich den ganzen Stress nicht antun müssen

  19. #99
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Da gestern nach dem Fussballspiel nichtsmehr im Fernsehen lief, legte ich meine Special Extended Edition von Herr der Ringe ein, hatte das alles irgendwie vermisst.

    Dann, kurz vor Ende im Wald der Elben sieht man wie Frodo die Treppe zu Galadriel geht und die Kamerma macht eine Nahaufnahme seiner Füße.

    Da kam bei mir irgendwie die Fragen auf:

    ob sich metrosexuelle Hobbits die Füsse rasieren xD
    Wenn Gandalf sich von den Adlern retten lässt und die Hobbits später am Schicksalsberg ebenfalls von ihnen gerettet wurden, warum sie dann Frodo nicht bereits jetzt auf einen Adler setzen, welcher ihn direkt zum Schicksalsberg fliegt damit sie sich den ganzen Stress nicht antun müssen
    Bitte was? xD Worauf man alles kommt, wenn einem langweilig ist......^^

    Moin erstmal.

    Ich habe eben gerade meine mündliche Französisch-Klausur hinter mich gebracht. Ich bin da wirklich durch die Hölle gegangen. Aber zumindest habe ich es jetzt hinter mir.^^

  20. #100
    @Arche
    Zu der Zeit gab es noch keine so großen Logikanforderungen wie heute. Und zu metrosexuellen Hobbits kann ich nichts sagen. (Krebsmenschen, Krebsmenschen) Und Elben sind eh voll feminim, bei denen sage ich auch nichts. Was ist mit Zwergen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •