mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Ich habe zum Glück vor einem Fenster ein Mückennetz und das andere bleibt auch solange auf bis es dunkel wird, dann kommt genug kühle Luft rein so das es ganz angenehm ist.

  2. #62
    Zu heiß über 30 Grad. Nicht zum Aushanlten.

    Jack du wechselst deine Avas auch wie Windeln?



  3. #63
    Nö, normalerweise behalte ich die ewig. Den letzten habe ich ja aus reiner Langeweile geändert und der jetzige ist wegen dem Doctor Who Staffelfinale.

  4. #64
    @Einheit091
    Wenn es mehr passende Bilder geben würde, würde ich auch ständig meine Avas austauschen. Ich suche zum Beispiel derzeit nach einem blauen Lung plus Sig. Alternativ ein Werwolfbild, dass nicht gerade eine blutrünstiges Monster zeigt (Bilder gibt es davon viel, nur wenig Spiele und Filme (und selbst diese Filme waren nicht mal gut).
    Aber eine schöne Sache an dem Sommer sind Sommerferien, die ich mal für was sinnvolles investieren werde. Hoffe nur, dass es sich etwas abkühlt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  5. #65
    Achja, die Wärme, die erinnert mich daran, dass wir in der Schule, im gegensatz zur Uni, (auch kein ) Hitzefrei hatten. Ich bevorzuge im Grunde auch den Winter und hoffe natürlich, dass plötzlich aus dem Nichts irgendwoher eine Eiszeit kommt, mit Gletschern und so. Das Mückennetz zu Hause klebt schon seit Jahren am Fenster und entsprechend können glücklicherweise keines der Viecher da rein. Allerdings die Haustür...

    Hab auch noch ein paar Avas, die ich nehmen könnte, wenn ich wollte, aber dazu hab ich einfach keine Lust...

  6. #66
    Nun gott kann es geben und ich glaube noch als katholik dran, aber man weiss nicht wie er aussieht.

    Der fisch von @2364 alten ava ist auch ein beweiss das gott ein merkwürdigen sinn für humor hat.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  7. #67

  8. #68

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Zu heiß über 30 Grad. Nicht zum Aushanlten.
    Ach freu dich doch über dieses Wetter :'D
    Es ist herrlich draußen Volleyball zu spielen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen n_n


  9. #69
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ianus sieht aus wie eine Katze.


    Die Katze macht mich am meisten an. Dieser Blick <3
    Dafür hat Ianus aber das Fei Härchen



    ...

    nton:

  10. #70
    Ich habe Halsschmerzen ...
    Erstmal eine heiße Milf mit Honig =)

  11. #71

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Teilen ist eine Tugend Arche^^

    Ich hab auch Halsweh und Husten *hust


  12. #72
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ pod: Du warst mit ihm zusammen? o_O" Gar nicht mitgekriegt, war wohl Maker-exklusiv… Oder wart ihr das damals mit dem "Lies wenigstens diesen Thread!"-Thread…? *kratz*
    Noch vor Losti. Nein, da war ich nicht aktiv in den Makerforen, da war ich voll und ganz im QFrat versunken.
    Kann sein das der Thread so hieß, aber für Losti hat er ja auch einen oder mehrere aufgemacht... ^^;
    Wir waren auf jeden Fall mal die Spamerbrigade bei einer Partnermogwahl.

    Yeah, ich sitze am PC und kann mit meinem liebsten Malprogramm, SAI, malen. <3


  13. #73
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Erstmal eine heiße Milf
    Ne heiße Milf?!

  14. #74
    Zitat Zitat von Arche
    Erstmal eine heiße Milf mit Honig =)
    Was ist bzw. bedeutet denn Milf =?

  15. #75
    Mother I'd like to fuck.
    Wenn sie wirklich heiss ist und sich mit Honig beschmiert, kann man da nichts gegen sagen.

  16. #76
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Halsweh und Husten *hust
    Wie hast du dir das geholt? Beim Volleyball spielen draußen, während du dich von der Sonne anscheinen lassen hast ^^?

    Arche weiß halt was gut für ihn ist... solangs keine Gilf ist (:

  17. #77

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie hast du dir das geholt? Beim Volleyball spielen draußen, während du dich von der Sonne anscheinen lassen hast ^^?

    Arche weiß halt was gut für ihn ist... solangs keine Gilf ist (:
    Aber natürlich die Sonne kann ganz schön verräterisch sein


  18. #78
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich habe Halsschmerzen ...
    Erstmal eine heiße Milf mit Honig =)
    Hätte ich auch gerne.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Arche weiß halt was gut für ihn ist... solangs keine Gilf ist (:
    Gilf = Grandmother?
    Wems gefällt

  20. #80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •