mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also in den Regionalzügen haben wir keine Steckdosen, da nützt mir ein Soundsystem auch nichts.
    Doch, da es mit Batterie einige Stunden hält.

  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    Nun habe ich eine Stunde auf der Terasse verbracht und auf den Postboten gewartet. Tatsächlich kommt er, sieht sich um, ohne zur Haustür zu gehen und wollte wieder fahren. "Ja, er wollte nicht reingehen". (In die Einfahrt, damit man zur Haustür kommt). Aber auch keinen Zettel hinterlassen, dass er da gewesen wäre? Auf jedenfall scheibe ich gerade auf einem Full HD und installieren des Mac ging sehr einfach. Automatische Synchronisation mit der drahtlosen Maus und Tastatur, sofortige Einrichtung des Internets. Nun werde ich mich etwas mehr mit dem System beschäftigen, aber der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend.

  3. #43
    Unsere Post halt. Wundert mich so überhaupt nicht.

  4. #44
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Unsere Post halt. Wundert mich so überhaupt nicht.
    "Die Deutsche Post ist billig, schnell und zuverlässig!" ... sagt sie zumindest.

    In Wahrheit: Teuer, Teilweise lahmer als eine lahme Ente und sehr unzuverlässig.

  5. #45
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    In Wahrheit: Teuer, Teilweise lahmer als eine lahme Ente und sehr unzuverlässig.
    Ich hab vor einigen Wochen jensma ein Paket geschickt. Das kam nach 2 1/2 Monaten oder so wieder bei mir an. In der Zwischenzeit wusste niemand bei der Post, wo das Paket geblieben ist. xD Das Paket selbst war auch noch beschädigt, sodass ich eine neue L-Box kaufen musste.

    Naja, dann ein paar Tage später wieder losgeschickt und es kam sogar am nächsten Tag an! Bravo! :]


    (Whoa. Wenn ich "Bravo!" höre oder lese, muss ich an Tenebraes wunderbaren Sarkasmus denken. :3 *Gänsehaut*)

  6. #46
    Ständiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit, oder?

    Freut mich für dich, Leon. Auch wenn ich persönlich mit nem Mac nichts anfangen kann. Bin eher so ein Nutzmensch.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #47
    Wir hatten 2 mal mein Mathebuch bei der Post bestellt, was auch 2 mal nicht ankam. Ich bekam wegen wiederholt fehlenden Arbeitsmaterialien irgendwann ne 6. Wäre diese 6 nicht gewesen, hätte ich sie auf ne andere Art bekommen ne 3- in Mathematik bekommen und würde jetzt in der 11. Klasse eines Gymnasiums sein.

    Tolle Post.

  8. #48
    Meine Eltern haben kurz vor der Privatisierung der Post lieber die Abfindung und die Beamtenpension genommen, als in diesem Saftladen weiter zu arbeiten. 'Ne gute Freundin meiner Mutter arbeitet immer noch bei der Post und hat in diesem Jahr erst wieder 2 zusätzliche Bezirke aufgedrückt bekommen, ohne das die Bezahlung im gleichen Maße angestiegen wäre. Und das noch auf dem Land, wo die Zufahrtswege zu den Häusern bzw. der Briefkasten auch gerne mal nicht direkt an der Straße steht, sondern man erst die Auffahrt hochlaufen muss, was zusammengenommen sehr viel Zeit verschlingt.
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Alleine die Spritze zur Betäbung wäre ein Alptraum!
    Waren sogar 2 Spritzen.

  9. #49
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ständiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit, oder?

    Freut mich für dich, Leon. Auch wenn ich persönlich mit nem Mac nichts anfangen kann. Bin eher so ein Nutzmensch.
    Stimmt eigentlich auch wieder!

  10. #50
    ich geh kaputt. 30 grad oder so. igitt, wie ich grad elendig neben dem ventilator verrecke vor wasserverlust. alter. igitt.

  11. #51
    Ich halte es auch ohne Ventilator einigermaßen aus, aber auch nur weil ich fast nichts an habe xD

  12. #52
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch ohne Ventilator einigermaßen aus, aber auch nur weil ich fast nichts an habe xD
    digger ich liege im bett nur in unterhose und SCHWITZ wie die sau. mir läufts lauwarm den a.a..a.a..a....arg langen rücken runter und ich SCHWITZEEE! scheiß sonne! geh weg, ich will wieder frieren!

  13. #53
    Meine Wohnung ist schön kühl. ♥ Dank großem Baum und der Sonnenabgewandten Seite des Hauses. Da muss es wirklich schon mehrere Tage an die 30° + ständigem Sonnenschein geben bevor das hier wirklich unangenehm wird.
    Hab allerdings übelste Kopfschmerzen vom warmen Wetter. Nicht mal 3 Stunden Schlaf und ein kalter Waschlappen haben viel geholfen. *seufz* Seid ihr eigentlich auch wetterfühlig, oder könnt ihr das warme Wetter sogar genießen? *geht weiter sterben*

  14. #54
    Ich persönlich habe mein Zimmer so abgedunkelt, dass der Ventilat ersteinmal aus ist. Ich habe allerdings in der Sonne ein hohes Schwitzrisiko. Bei uns ist es namlich ziemlich warm geworden. In Berlin dürfte es ja noch schlimmer sein. War zumindest im letzten Jahr so. Ich bin halt keine wärmeliebende Person.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  15. #55
    Ich hab mein Fenster rund um die Uhr sperrangelweit offen. Nachts sinken die Temperaturen bestimmt unter 20 Grad und Tagsüber ist es zumindest nicht heiss und stickig.
    Über das Wetter kann ich mich momentan nicht beklagen.

  16. #56
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich geh kaputt. 30 grad oder so. igitt, wie ich grad elendig neben dem ventilator verrecke vor wasserverlust. alter. igitt.
    o_O
    34° schön im Dachgeschoss ohne Ventilator, da mein Vater den weggeschmissen hat... "Der war doch kaputt!", ja, der konnte nicht mehr zur Seite schwenken, ABER wer braucht das auch, WENN er das gar nicht soll. Gott verdammte... und die Sonne scheint grad richtig schön auf meine Seite des Dachs. o/
    Mal i-wo nach Ventilatoren gucken...

  17. #57
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    o_O
    34° schön im Dachgeschoss ohne Ventilator, da mein Vater den weggeschmissen hat... "Der war doch kaputt!", ja, der konnte nicht mehr zur Seite schwenken, ABER wer braucht das auch, WENN er das gar nicht soll. Gott verdammte... und die Sonne scheint grad richtig schön auf meine Seite des Dachs. o/
    Mal i-wo nach Ventilatoren gucken...
    ich guck grad nach nem kühlschrank in dem ich heut nacht pennen kann

  18. #58
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich guck grad nach nem kühlschrank in dem ich heut nacht pennen kann


    Das nenne ich Leben.

  19. #59
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich guck grad nach nem kühlschrank in dem ich heut nacht pennen kann
    Hör mir auf mit Nachts... hier gibt's im Sommer gefühlte 10.000.000 Mücken die nur darauf warten mich zu zerfetzen. Erinnert mich an letztes Jahr ohne Mückennetz...
    Ob die Ventilatoren für 30€ von Amazon was taugen?

    Und wie schön, das Thermo zeigt jetzt 36° an...

  20. #60
    @Icetounge
    Ich sehe Georgia, Lift, Becks, eine Wodkasorte aber keine Cola. Trotzdem würde ich dort meinen Tag verbringen
    wollen.
    Edit: Damit dies keine Einzeiler ist, sage ich mal, dass Mücken und Wespen, dass nervigste neben der Hitze im Sommer sind. Die einen sind nervig und verursachen Juckreiz, die anderen nerven und fügen Shcmerzen zu (wenn sie sich gereizt fühlen). Ich will wieder Winter oder zumindest Herbst. Im Sommer sollte man übrigens nicht viel warmes Fleisch draußen verzehren. Das lockt diese Biester an.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •