mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Im QFRAT
    Naja, nach schlechten Erfahrungen warte ich mit Themen,die dafür verantwortlich waren. Aber wenn du meinst.
    Okay dann mal los.
    Religion ist etwas, dass sich mit Dingen beschäftigt, die nicht im Bereich des Faßbaren liegen, sondern die Frage stellt, was hinter dem Apparat steckt, den wir Welt nennen.
    Ich sage mal, dass Schnabeltiere schon sehr süße Tiere sind. Außerdem kann sich eine höhere Macht alles erlauben. Allerdings meine ich, dass die höhere Macht keinen Bedarf hat uns zu kontrollieren, sondern will, dass wir freie Entscheidugen treffen.
    Mord ist Ergebniss des freien Willens der Menschen. Gier, Hass und Zorn sind Gefühle, die dafür verantwortlich sind.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  2. #22
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Naja, nach schlechten Erfahrungen warte ich mit Themen,die dafür verantwortlich waren. Aber wenn du meinst.
    Okay dann mal los.
    Religion ist etwas, dass sich mit Dingen beschäftigt, die nicht im Bereich des Faßbaren liegen, sondern die Frage stellt, was hinter dem Apparat steckt, den wir Welt nennen.
    Ich sage mal, dass Schnabeltiere schon sehr süße Tiere sind. Außerdem kann sich eine höhere Macht alles erlauben. Allerdings meine ich, dass die höhere Macht keinen Bedarf hat uns zu kontrollieren, sondern will, dass wir freie Entscheidugen treffen.
    Mord ist Ergebniss des freien Willens der Menschen. Gier, Hass und Zorn sind Gefühle, die dafür verantwortlich sind.
    kurz auf den Punkt gebracht: Gott ist ein Sadist
    Guckt von oben herab und amüsiert sich auf unsere Kosten. (erinnert mich an Google Bill Gates, da war doch was...) Der Mensch ist dazu verdammt, frei zu sein. Stellt sich die Frage, ob er mit seinem Drang, immer mehr zu wissen, jemals glücklich sein wird. Womit wir wiederum ganz woanders wären: Wie kann der Mensch glücklich werden?

  3. #23
    Endlich ein Thema, wo ich keine Risiken und Nebenwirkungen habe.
    Der Mensch wird in der heutigen Welt durch einen Überkonsum emotional stark beeinträchtigt. Alles ist in in Hülle und Fülle vorhanden. Daher ist er übersattigt und hat keinen Bedarf mehr. Außerdem fordert unsere Gesellschaft immer mehr Leistung, wodurch Stress zunimmt.
    Wie der Mensch glücklich wird? Das hängt vom Charakter und vom Umfeld ab. Ich denke, dass eine weniger stressige Lebensweise dem ganzen abtun kann.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  4. #24
    Was die Spliffyfrage angeht, kann selbst ich als Ex keine Antwort geben o.o" (Wie peinlich, ich erinner mich nichtmal mehr an seinen Nachnamen. (>__<")
    Ich hab hin und wieder mal geguckt wann er hier zu letzt online war und so weiter.
    Manchmal überkommt mich ein schlechtes Gewissen wegen dem ganzen Geschisse, was da passiert ist, aber das gehört nich mehr hier her.
    Wer erfolgreich in der Forensuche ist, kriegt eh mehr als genug vom Happening raus. ^^;
    Was er heute tut, weiß ich also auch nicht.

    Hach, immer diese verschollenen Personen aus der Vergangenheit.
    Von dem "Psycho"googlelink ist er jedenfalls nicht. :P

    Karl, hab ich dir nicht die Geschichte im Zug erzählt auf der Fahrt zur Nato? Mir war als hätt ich das machen wollen. o.o


    Ich frag mich sowieso, ob überhaupt irgendwer noch Kontakt zu ihm hat?

    Ab ins Bett, Heia machen. Ich muss früh raus~


  5. #25
    Mist, knapp zu spät – dabei hätte ich so einen schönen QFRAT über Lookalikes geplant. XD

    http://totallylookslike.files.wordpr...clark-kent.jpg
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zeitreisen plus Pädophilie? Erinnert mich irgendwie an Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan…XD

    @ Spliffy-Suche: Hm, Sekar war der, von dem Viddy hin und wieder Bilder als komischer Grufti-Musiker gepostet hat, oder? *kratz*

    @ pod: Du warst mit ihm zusammen? o_O" Gar nicht mitgekriegt, war wohl Maker-exklusiv… Oder wart ihr das damals mit dem "Lies wenigstens diesen Thread!"-Thread…? *kratz*

    In die hochintellektuelle und geistreiche Theologie-Diskussion will ich mal nicht einsteigen, aber Schnabeltier und Australien rocken!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Zeitreisen plus Pädophilie? Erinnert mich irgendwie an Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan…XD
    Oh shit! It's true!

  7. #27
    Oh man, The Wicker Man ist definitiv einer der besten Filme aller Zeiten. Wenn man Nicolas Cage mit Tom Hanks oder Robin Williams austauscht, wird der Film sogar noch besser.

  8. #28
    Doch nicht nur wegen der Szene mit der Frau im Bärenkostüm oder?

  9. #29
    Darum:
    http://www.youtube.com/watch?v=i4OlgSyahHY


    Aber ganz ernsthaft. The Wicker Man hat eine ziemlich entnervende Stimmung und seine wirklich interessanten Momente. Das einzige Problem dabei ist, dass diese Stücke vielleicht 20 Minuten des Filmes ausmachen und 19 davon sich am Ende befinden.

  10. #30
    Gibt es eigentlich gute Netbooks/ Notebooks für knapp 400 €, auf denen man gut Filme schauen kann?

    Anstatt mich mit gewünschten Büchern und MP3 Player + Kopfhörer auszustatten, möchte meine Mutter mir lieber ein Billiglaptop schenken. Allerdings hab ich vor, mit dem Teil auch im Zug zu sitzen und mir zu zweit einen Film ansehen.
    Geändert von Byder (28.06.2010 um 11:18 Uhr)

  11. #31
    Meiner hat an die 300 € gekostet und man kann damit gut Filme sehen. Du weißt ja, wie er ist. Also wirst du für 400 auch was feines bekommen.

  12. #32
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Doch nicht nur wegen der Szene mit der Frau im Bärenkostüm oder?
    nein einfach weil da nic cage drin ist, wie man ihn liebt und er verprügelt leelee sobieski. sowas hat man echt selten gesehen definitiv ein film der kategorie "dumm aber unterhaltsam". oder auch "der film, der the number 23 hätte sein sollen" (die vorstellung alleine: jim carrey verprügelt die suizid-blondine im hundefängerkostüm )

    @spliffy: das letzte was ich (im wahrsten sinne des wortes) von ihm gehört habe, war ein song, den er vor uhrzeiten bei rappers.in hochgeladen hat. das war glaub ich letztes jahr im dezember und das ding war definitiv an mich und kico gerichtet kein plan, was da jetzt läuft. ich warte auf noch eine vorlage von ihm, dann mache ich vielleicht wieder nen bösen disstrack. wird langsam mal wieder zeit. ich hab ihm noch sooo viel zu sagen
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.06.2010 um 12:04 Uhr)

  13. #33
    Ich bin doch erstaunt, dass der eigentliche Akt des weisheitszahnziehens weniger als 30 Sekunden in Anspruch genommen hat. Bis die Betäubung auch wirklich ihren Namen verdient hatte, vergingen 15 Minuten. Danach an den Zahn mit 'sonem, wie sagt man auch noch gleich...Schraubenschlüssel ähnlichem Werkzeug unter den Zahn gegangen um diesen aufzulockern um dann zum Schluss mit einer Zange den Rest, also den ganzen Zahn herauszuziehen. Er musste raus, weil kein Platz mehr war, sonst war er aber im Topzustand. Ein Bild des Zahnes, kann ich bei Bedarf nachreichen, wenn meine Verwandtschaft mit dem begutachten fertig ist. Ich geh erstmal pennen... nton:

    /e

    Haha, ich hab mir meine Lippe blutig gebissen
    Geändert von Lucian der Graue (28.06.2010 um 12:43 Uhr)

  14. #34
    Zähne ziehen?!

    Also wenns bei mir mal soweit sein sollte bitte mit stärkster Betäubung. Ich bin ziemlich Schmerzempfindlich. Alleine die Spritze zur Betäbung wäre ein Alptraum!

  15. #35
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Alleine die Spritze zur Betäbung wäre ein Alptraum!
    Du brauchst für die Betäubung eine Betäubung? xD

    So nebenbei bemerkt, ich habe wieder Internet, pfui

  16. #36

    Leon der Pofi Gast
    @Byder Ich kann diesen aus Erfahrung empfehlen.
    Besonders für den Preis, ein gutes Gerät.

    http://www.amazon.de/Compaq-Notebook...7725875&sr=8-5

    Die österreichische Post ist das Letzte. Laut Angaben soll mein Packet mit dem Mac am Samstag und Heute um 6:50 geliefert werden und ein Zustellversuch erfolgt sein. Niemand war hier, da ich um diese Zeit noch zu Hause bin oder in diesem Zeitrahmen das Auto aus der Garage fahre. Um drei Uhr werde ich zum Postamt gehen und mich erkundigen. Am Ende haben sie eine falsche Lieferadresse.
    Geändert von Leon der Pofi (28.06.2010 um 13:56 Uhr)

  17. #37
    Wenn der Sound stimmt, wär das sehr super. :0
    Wie gesagt, zum Filme gucken in der Bahn und evtl. zu zweit sollte es reichen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @Byder Ich kann diesen aus Erfahrung empfehlen.
    Besonders für den Preis, ein gutes Gerät.

    http://www.amazon.de/Compaq-Notebook...7725875&sr=8-5
    Ja der Laptop ist wirklich gut, jedoch ist er von HP. Da überhitzt die Grafikkarte entweder oder dir geht ein RAM Speicher flöten.

    Wir haben hier sogar 2 HP Laptops rumliegen, beide haben eine überhitzte Grafikkarte gehabt sonst eigentlich nichts.

  19. #39

    Leon der Pofi Gast
    Ich hatte mit meinem HP noch keine Probleme. Meine Schwester mit jenem, den ich Byder empfohlen habe auch nicht.
    http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-31...7726479&sr=1-6

    @Byder Ich empfehle dir dieses Soundsystem, um die paar Euro kommt es auch nicht an, wenn du bereits Vierhundert ausgibst.
    http://www.amazon.de/JBL-On-Tour-Akt...7726548&sr=1-1

    Aber der gewöhnliche Sound dürfte für deine Zwecke auch genügen.

  20. #40
    Also in den Regionalzügen haben wir keine Steckdosen, da nützt mir ein Soundsystem auch nichts.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •