Eher bräuchte ich jetzt eine emotionales Lazaret, nach dieser Physikklausur!
Entspann dich einfach...
Was ist bloß aus dem QFRAT geworden?![]()
hast recht, ich muss ihn retten.
hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U
und hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4
jizz in your pants, motherfucker!
Ein Thread der sinnlosen Laberei mit Sinn?
How dare you
Edit @Auge des Sterns unter mir und unter Asmodina^^
Hehe ja der passt besser im Sommer find ich![]()
Geändert von Ave (02.07.2010 um 12:55 Uhr)
Retten?
Damit?!
Das ist der Untergang!
Bis ein neuer mit einem neuen Thema eröffnet wird, welches eh schon ab der ersten Seite umgangen wird, diskuttiere ich hier mal gerne alles. (Außer natürlich Twilight und Wolfman. Beides sind Extremen, die ich nicht mag.)
BTW
@Aventor du hast ja auf einmal einen gelben Shy Guy.![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hm. Die Qfrats werden immer schneller gefüllt. Ob das daran liegt, dass die Sonne draussen und die Nerds drinnen sind?
Die Themen werden eigentlich meistens umgangen ...
Geändert von Auge des Sterns (02.07.2010 um 13:35 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Draußen gibts nur Sonnenbrand und kein QFRAT, drinnen hingegen ...![]()
Dann sage ich mal: GZ zum 900sten Post!
1. Block: Pretty in Pink geschaut
2. Block: Kaffee trinken
3. Block: Eis essen
Hm Toll. Trotzdem will ich Ferien, weil ich wegen so nem Mist 5:20 aufwache. Als hätte ich nichts besseres zu tun.
Und weil die Rentenversicherung meines Vaters nen Brief an uns geschickt hat, darf ich nochmal 2 Stunden durch die Gegend fahren, um eben diesen meinem Vater abzuliefern. Dabei wohnt er15 Jahre nicht mehr hier.
Hey, sieh es locker. Es ist Freitag Nachmittag. Da kann man über sowas auch mal hinwegschauen.^^
Und da wendet er sich an dich? Na, viel Spaß.
Gah, ich habe bald Tennistraining. Vorbereitung auf das Turnier morgen. Diesmal gewinne ich es.........nachdem ich in den vorigen Turnieren zweimal in Folge Vize geworden bin.....
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]
In den letzten Tagen habe ich zu oft ein Canon Objektiv, Batteriegriff und Blende in den Warenkorb gelegt und wieder entfernt und kann mich bis jetzt nicht entscheidenEin gewisser Reiz ist durchaus vorhanden, aber 800€ sind auch nicht wenig. Bei der Hitze gehe ich kaum raus, anderseits wäre es um zweihundert Euro reduziert. Solche größeren Entscheidungen sind relativ schwer zu fällen.
Schick ihn doch per Post ... Oder ruf bei der Rentenkasse an, die solls nochmal rausschicken - Diesmal richtig.
Wenn Geld weg ist, ist's weg und vermissen tust du's hinterher meist auch kaum.Ich überlege bei sowas nicht lang. Wenn ich viel Geld frei zur Verfügung habe, überlege ich mir, was ich damit anfangen will und mach's dann einfach. Hinterher hab ich dann zwar kurzzeitig das Gefühl, richtig Scheiße gebaut zu haben und würde den Kauf am liebsten rückgängig machen, aber das legt sich auch schnell wieder, wenn ich dann entsprechend viel Gefallen am Gekauften habe.
Meine nächste größere Anschaffung wird wohl allerdings ein Auto, also ist sparen angesagt. Mal schauen, vielleicht geht der Kerl, dessen Auto ich gern hätte (es ist schon seit knapp 'nem Jahr an Liebhaber zu verkaufen), ja doch noch etwas mit dem Preis runter. So um die 1.9k runter. Ist leider doch etwas arg überteuert. :s
Würde mich nun gern wieder in die Öffentlichkeit begeben, aber es ist mir doch etwas zu warm im Moment. Werde wohl morgen das Fußballspiel ausnutzen, da werden die Geschäfte und Kassen schön leer sein.![]()
Wenn man den ganzen Tag in einem klimatisierten Büro sitzt, drischt die Hitze draußen richtig auf einen rein, sobald man durch die Tür geht
Was bin ich froh, dass meine Freundin eine Wohnung im Kellergeschoss hat - wunderbar und angenehm kühl ist's hier grade :3
Mein Kanzleileiter hats neulich treffend gesagt, was mich auch dazu bewogen hat, mir endlich eine kleine Digitalkamera zu kaufen: Wenn du hinterher deine Freude am Gekauften hast, dann ist es egal, was es gekostet hat.
Aber gut, ich denke auch meistens wochenlang nach, bevor ich ne teure Anschaffung mache.![]()