mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
  1. #181
    Mal schauen, ob der Bundestag vorzeitig aufgelöst wird. Derzeit sieh es für Schwarz-Gelb nicht gerade rosig aus.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  2. #182
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Derzeit sieh es für Schwarz-Gelb nicht gerade rosig aus.
    Was aber schon vor langer Zeit voraussehbar war. Schließlich haben die bisher nicht wirklich viel auf die Reihe gekriegt und das was sie gemacht haben, hat ihnen auch nicht gerade viel Zustimmung in der Bevölkerung gebracht.

  3. #183
    borderlands > alles. selbst wet hält nicht stand gegen die geballte power von einem spiel, dessen stärkste waffe bis jetzt eine uzi mit unendlich viel munition ist

  4. #184
    Wah, noch zwei Tage, dann geht's los.
    Ich habe eine riesige Angst in der sengenden Hitze, total besoffen, nach einer Niederlage unseres Landes umzufallen und an einem mir unbekannten Ort wieder aufzuwachen.
    Wir dürfen jetzt nicht verlieren, Fortuna, plz safe us (zur Not tut es auch ein Mallenco, der seine Schuld begleichen will)!

  5. #185
    Was für ein Service, ich krieg meine Absage auch gleich per Mail...
    Dann schick ich heut einfach mal noch 2 Onlinebewerbungen für andere Studiengänge, auch wenn ne Annahme mit meinem Durchschnitt nicht sehr wahrscheinlich ist

  6. #186

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    borderlands > alles.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #187
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    borderlands > alles. selbst wet hält nicht stand gegen die geballte power von einem spiel, dessen stärkste waffe bis jetzt eine uzi mit unendlich viel munition ist
    Das Intro mit dem Bus hat mich bereits zu 100% von dem Spiel überzeugt .

  8. #188
    Aber, aber… Wet! T____T
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #189
    Hat jemand von euch schon Blur gespielt?
    Klang ja für mich sehr vielversprechend.

    Hm, wir haben es gerade mal kurz nach 7 und es ist schon recht warm, bald darf ich erst 200km durch die Wüste laufen, damit ich an der Schule bin, lolz.
    Jetzt aber los!

  10. #190
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was für ein Service, ich krieg meine Absage auch gleich per Mail...
    Dann schick ich heut einfach mal noch 2 Onlinebewerbungen für andere Studiengänge, auch wenn ne Annahme mit meinem Durchschnitt nicht sehr wahrscheinlich ist
    Irgendwie...blöd gelaufen. Sorry, das es nicht geklappt hat. Ich denke aber mal, dass du immernoch einen besseren Durchschnitt als ich hast (2,7)
    Naja, viel Glück jedenfalls!

  11. #191

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber, aber… Wet! T____T
    Borderlands ist in ALLEN Belangen besser.
    Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Game. Es ist nur schade, dass ich das Game schon von hinten bis vorne durchgespielt habe. Keine Achievements mehr, die ich erspielen könnte.
    Ich hätte zwar noch einige Missionen im zweiten Durchlauf, aber die spare ich mir lieber für irgendwann auf (sollte doch noch unerwartet weiterer DLC erscheinen).

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon Blur gespielt?
    Klang ja für mich sehr vielversprechend.
    blur ist recht lustig, da es wirklich an Mario Kart mit richtigen Autos erinnert. Leider hatte ich noch nicht genug Zeit mich ausführlicher mit dem Game zu beschäftigen, doch der Ersteindruck war recht positiv. Wird wohl in meinem Urlaub etwas gezockt werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #192
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Borderlands ist in ALLEN Belangen besser.
    Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Game. Es ist nur schade, dass ich das Game schon von hinten bis vorne durchgespielt habe. Keine Achievements mehr, die ich erspielen könnte.
    Ich hätte zwar noch einige Missionen im zweiten Durchlauf, aber die spare ich mir lieber für irgendwann auf (sollte doch noch unerwartet weiterer DLC erscheinen).
    Borderlands ist mit Abstand der größte Mist, den es gibt. Meiner Meinung nach. Und die habe nicht nur ich. Aber ich will dir jetzt mal nicht deine Illusionen nehmen, Knuckles....

  13. #193
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber, aber… Wet! T____T
    ja ich weiß aber borderlands geht übelst aus dem rohr trotzdem hat wet den besseren soundtrack und hatte für mich mehr "WOOOW GEIL!"-momente als borderlands. es ist halt n geiler snack für zwischendrin (trotz schön beschisener deutscher synchro ), während borderlands auf längere distanz fordert (ich sitze jetzt schon seit bummeligen 20-30 stunden an dem spiel und bin immernoch nicht fertig ). was auch momentan für mich richtig fistet: prototype und army of two. alleine army of two's multiplayer-modus geht richtig geil ab.

    doof ist: heute kann ich nicht zocken, weil ich mich gleich mit ner freundin treffe und... quatsche mal sehen ob ich den weg zu ihr nach hause noch fine Oô

  14. #194

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Borderlands ist mit Abstand der größte Mist, den es gibt. Meiner Meinung nach. Und die habe nicht nur ich. Aber ich will dir jetzt mal nicht deine Illusionen nehmen, Knuckles....
    Schön für deine Meinung und die Leute die das Game auch nicht toll finden.
    Über Geschmack lässt sich streiten, aber du solltest aufhören von Illusionen zu sprechen. Man könnte meinen, du hättest mit Drogen zu tun, wenn du von Ilusionen bei anderen redest.

    Und nein, die x Smilies machen die Aussage nicht unbedingt sinnvoller.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #195
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schön für deine Meinung und die Leute die das Game auch nicht toll finden.
    Über Geschmack lässt sich streiten, aber du solltest aufhören von Illusionen zu sprechen. Man könnte meinen, du hättest mit Drogen zu tun, wenn du von Ilusionen bei anderen redest.

    Und nein, die x Smilies machen die Aussage nicht unbedingt sinnvoller.
    Na, wenn du das sagst.

    Wieso findest du Borderlands denn so toll? Oder, was, besser gesagt? Ich kann daran beim besten Willen nichts finden, was in irgendeiner Weise spielenswert sei. Und ja, ich halte es wirklich für eine Illusion oder einen schlechten Tagtraum, dass Borderlands in irgendeiner Weise gut sei. Ich war nach ca. 90 min. Spielzeit sowas von angeödet von diesem Spiel, wie schon von lange keinem Spiel mehr.

    Aber ich will dir ja nicht den Spaß an deinem Borderlands verderben.^^

  16. #196

    Leon der Pofi Gast
    Zecken. Ein Grund mehr, den Sommer zu beenden. Ich wollte mich gerade umziehen, krabbelt erneut einer herum. Ich denke, es ist an der Zeit, den Kater am Abend einzusprühen.

  17. #197
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob der Bundestag vorzeitig aufgelöst wird. Derzeit sieh es für Schwarz-Gelb nicht gerade rosig aus.
    Das wäre einfach nur wunderbar!

  18. #198
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das wäre einfach nur wunderbar!
    Weil? Was geschieht danach? Dann kommen andere an die Macht und es wird wunder wunder schön?

  19. #199
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Weil? Was geschieht danach? Dann kommen andere an die Macht und es wird wunder wunder schön?
    Sicher. Danach wird es das Paradies auf Erden. Doch wer weiß das schon......

    @Knuckles: Dir gegenüber nehme ich meine Aussage, Borderlands sei Mist, mal zurück. Borderlands ist cool.

  20. #200
    Zitat Zitat
    Weil? Was geschieht danach? Dann kommen andere an die Macht und es wird wunder wunder schön?
    Ich sage mal, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist, als dass ich ein Mogerator in den nächsten 6 Monaten werde (also gleich null, nuller am nullsten).
    @~Jack~
    Tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe, dass die nächsten Versuche besser laufen.
    Geändert von Auge des Sterns (01.07.2010 um 12:53 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •