Nja, danke schonmal. War vorhin bei einem Ersatzteilhändler in der Nähe der mir natürlich gleich ein neues Radio für 140€ andrehen wollte. Als ich ihm vom FM-Transmitter erzählte meinte er gleich "Ja ne, das haben wir nicht, müssten wir bestellen". Bevor er es bestellt und 50% Provision draufschlägt bin ich nachher gegangen.
Ich könnte jetzt noch bei meinen freien h3 und h4 Anschlüßen an der Endstufe weitere Boxen anschließen, damit ich dort noch ein klares Signal krieg (im Kofferraum befindet sich ja bisher nur die Bassrolle, klare Klänge kamen von den Autoboxen). Allerdings bezweifel ich, dass mein iPhone genügen Wumms hat, um die gesamte Endstufe dann zu steuern.
Fraglich auch, ob ich mir einen FM-Transmitter jetzt hol, da ich, um es höflich auszudrücken, kein Radio-Fan bin und dementsprechend meine Radioantenne jederzeit eingefahren hab und kaum klare Sachen reinkrieg, sollte ich sie mal ausgefahren haben. Und für 10-20€ mehr, kann ich mir in eBay gleich ein neues Radio mit SD-Card-Slot und USB-Slot holen.
Dachte an das Gerät hier, da es auch noch AUX-In besitzt. Zwar kein CD dann mehr, aber darauf kann ich dann auch gut verzichten.