Tut mir leid es zu sagen, das bekommst du nicht ohne weiteres hin.

Was einfach daran liegt, dass dein Handy die Boxen nicht mit genügend Kraft anspielen könnte (Signal dürfte ohne Verstärker zu schwach sein). Einzige Variante wäre es da die Front-Boxen an deinen Verstärker im Kofferraum anzuschliessen damit alles darüber läuft.

Aber ehrlich gesagt würde ich mir die mühe nicht machen.

Es ist zwar suboptimal aber es gibt FM-Transmitter hier mal ein Beispiel.

Da schliesst du dein Handy an per Klinke sucht eine Freie Frequenz im Transmitter und stellst diese im Radio ein. Qualität ist OK aber du hast deutlich weniger Arbeit und weniger Investitionen. Ich würde dir aber raten so ein Ding im Laden zu kaufen denn die Signalstärke die im Radio ankommt hängt auch von der "Funkisolierung" deines Autos ab.

Andere Variante wenn diese auch nicht schick ist.

Such dir im I-Net die Beschaltung des Din-Steckers deines Autoradios raus (ist der Breite und der Variert von Hersteller zu Hersteller).

Versuche deine Boxen per Blanko-Kabel auf Klinke zu legen (müsste ohne weiteres theoretisch gehen, am besten mit Schalter damit nicht ein Signal auch in das Radio gelangt, keine Ahnung ob das Radio darauf reagiert und wie). Dann diese Klinke mit einen Adapter - 2 Klinke 1 auf deinen jetzigen Ausgang rausführen.

Ich Vermute aber wie gesagt, dass das Handy zu schwach dazu ist.