mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Fragen an die deutschen Nachbarn

Genossen?

Wie fühlt es sich an, mit so einem Schweinskick glücklich ins Viertelfinale einzuziehen? Denkt ihr, die heute dazugewonnenen argentinischen bzw. mexikanischen Fans Österreichs würden lieber Wiener Schnitzel oder Kärntner Käsnudel essen?

Tja, wünsche eine erbauliche Diskussion.
    Letztendlich bleibt mir nur mehr, die legendäre Halbzeitanalyse zu posten und zu prophezeien: Österreich wird irgendwann in den nächsten 10000 Jahren Weltmeister.

8)

Leon der Pofi Gast
    Intelligenter Thread. Der Bessere soll gewinnen.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Genossen?
    du meinst wohl: "ehemalige besitzer unseres lands"

Wie fühlt es sich an, mit so einem Schweinskick glücklich ins Viertelfinale einzuziehen?
    gut.

Denkt ihr, die heute dazugewonnenen argentinischen bzw. mexikanischen Fans Österreichs würden lieber Wiener Schnitzel oder Kärntner Käsnudel essen?
    nö. obwohl käsnudeln ziemlich geil sind.

Fussball?
    Oh, ich geh dann mal wieder

Klang übrigens vorhin so als hätten hier welche nen Fussball-Orgasmus gehabt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    du meinst wohl: "ehemalige besitzer unseres lands"
    Wenn wir schon so unterwegs sind, dann würde ich ja wohl eher meinen müssen: "Ehemalige Bürger unseres Landes!"

Es war schließlich schon immer die Kunst des Österreichers, den Beethoven zum Österreicher zu erklären. Ab und zu war es auch umgekehrt.

Ich sage - geiles Gefühl!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

österreicher bringen nur unheil über die welt, siehe adolf hitler, arnold schwarzenegger und der typ der von diesen typen in serbien umgebracht wurde sodass diese typen zu den deutschen so meinten "lass mal krieg machen!" so um 1914 rum. und jetzt, wo ihr merkt, dass ihr nur tyrannen und fiese fieslinge auf die welt loslasst, müsst ihr "gute" menschen mehr oder weniger adaptieren - siehe beethoven

österreicher bringen nur unheil über die welt, siehe adolf hitler, arnold schwarzenegger und der typ der von diesen typen in serbien umgebracht wurde sodass diese typen zu den deutschen so meinten "lass mal krieg machen!" so um 1914 rum. und jetzt, wo ihr merkt, dass ihr nur tyrannen und fiese fieslinge auf die welt loslasst, müsst ihr "gute" menschen mehr oder weniger adaptieren - siehe beethoven
    Aber Hauptsache, eure Fußballspieler singen noch zur Melodie der alten, österreichischen Kaisershymne ...

Und mal ehrlich: Ob die jetzt Gott erhalt', oder den anderen Topfen singen, hört eh keiner raus. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Gavilo Princip hieß der Mann und war Serbe

http://de.wikipedia.org/wiki/Gavrilo_Princip

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube, er meinte eher Erzherzog Franz Ferdinand.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Gavilo Princip hieß der Mann und war Serbe

http://de.wikipedia.org/wiki/Gavrilo_Princip
    Ich glaube, steel hat eher darauf abgezielt, dass sich Franz Ferdinand absichtlich umbringen hat lassen. Klingt zumindest so. Wahrscheinlich waren seine Gedanken: Ist das Beste für mein Land, die Italiener sind auf unserer Seite.

Naja, aber nachdem ich Argentinien gesehen habe, solltet ihr wohl schnell an eine deutsche Version von Cordoba zu glauben anfangen...

Naja, aber nachdem ich Argentinien gesehen habe, solltet ihr wohl schnell an eine deutsche Version von Cordoba zu glauben anfangen...
    Nein. Du überschätzt Argentinien ein bisschen, vor allem in der Abwehr haben sie ihre Schwächen. Sollte Deutschland in der Defensive noch ein Stückchen sicherer werden und die Chancen vor dem gegnerischen Tor nutzen, kann das ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel werden. Viele Tore prophezeie ich in jedem Fall.

P.S.: Es fühlt sich toll an. Ganz toll.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nein. Du überschätzt Argentinien ein bisschen, vor allem in der Abwehr haben sie ihre Schwächen. Sollte Deutschland in der Defensive noch ein Stückchen sicherer werden und die Chancen vor dem gegnerischen Tor nutzen, kann das ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel werden. Viele Tore prophezeie ich in jedem Fall.

P.S.: Es fühlt sich toll an. Ganz toll.
    Da kratzt man sich ja fast am Bart und fragt sich, ob die 1978 auch so stur waren.

Franz Ferdinand würde sich im Grab umdrehen. Ahja, die mexiaknischen Fans sind jetzt alle argentinische.

Er lebe hoch! Wo ist der Kaiser?
    Er lebe hoch! Wir brauchen ein Idol!
    Er lebe hoch! Wo ist der Kaiser?
    Dieses Land braucht ihn
    und keinen Rock & Roll!

http://www.eav.at/eav/texte/text_127_0_wo_ist_der_kaiser.htm
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ach was, scheiß drauf. Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann werf ich mich in Mamis alte Kleider und poste dann ein Bild von mir. Denn Schweini scheint mir so, als würde er eine homosexuelle Anregung brauchen, um gut zu spielen.
    Geändert von The Game (28.06.2010 um 16:48 Uhr)

Es reicht doch, wenn Capello da jetzt drauf rumreitet und wieder mal dem Schiedsrichter sämtliche Schuld in die Schuhe schiebt, oder? Selbst, wenn das Tor gezählt hätte und selbst wenn dazu noch Lampard's Lattentreffer in der zweiten Hälfte reingegangen wäre, hätte England immer noch 4:3 verloren. Punkt.

Ui, gegen wen spielt Österreich doch gleich im Achtelfinale?
    Wie?
    Die schaffens grade mal als Gastgeber in eine EM weil sie sonst zu schlecht sind? Bravo Game, du hast von deiner sinnlosen Arroganz und deiner Neigung dazu unqualifizierte Trollkommentare aus Unwissen heraus zu verfassen noch nichts eingebüßt.

BTW: Wenn du in Mathe fit wärst würdest du bemerken, dass 4:1 einen drei-Tor-Vorsprung bedeutet, weshalb die "Rache für Wembley" auch nicht viel geändert hätte.

BTW2: Wenn du von Fußball Ahnung hättest hättest du gemerkt, dass Deutschland die klar bessere Mannschaft war über ca. 85% des Spieles.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ui, gegen wen spielt Österreich doch gleich im Achtelfinale?
    Wie?
    Die schaffens grade mal als Gastgeber in eine EM weil sie sonst zu schlecht sind? Bravo Game, du hast von deiner sinnlosen Arroganz und deiner Neigung dazu unqualifizierte Trollkommentare aus Unwissen heraus zu verfassen noch nichts eingebüßt.

BTW: Wenn du in Mathe fit wärst würdest du bemerken, dass 4:1 einen drei-Tor-Vorsprung bedeutet, weshalb die "Rache für Wembley" auch nicht viel geändert hätte.

BTW2: Wenn du von Fußball Ahnung hättest hättest du gemerkt, dass Deutschland die klar bessere Mannschaft war über ca. 85% des Spieles.
    Nimms doch nicht so ernst. Ich denke, wir alle sind uns bewusst, dass Österreicher nur dann Fußball spielen können, wenn alle Spieler Schi tragen müssen, und wir das Feld auf eine Schanze verfrachten, und die beiden Tore durch einen Startplatz, bzw. einem Ziel austauschen. Der Ball sollte dann aber aus Sicherheitsgründen auch weg.

Depperter nationalistischer Schmarn.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nimms doch nicht so ernst. Ich denke, wir alle sind uns bewusst, dass Österreicher nur dann Fußball spielen können, wenn alle Spieler Schi tragen müssen, und wir das Feld auf eine Schanze verfrachten, und die beiden Tore durch einen Startplatz, bzw. einem Ziel austauschen. Der Ball sollte dann aber aus Sicherheitsgründen auch weg.
    Pah, noch nichtmal dann!

Ein Ire hat mir kürzlich erklärt, wieso Irland dieses Mal nicht dabei ist:
    "We decided not to play this year."
    Greatest Statement Ever.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.