mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Gavilo Princip hieß der Mann und war Serbe

http://de.wikipedia.org/wiki/Gavrilo_Princip
    Ich glaube, steel hat eher darauf abgezielt, dass sich Franz Ferdinand absichtlich umbringen hat lassen. Klingt zumindest so. Wahrscheinlich waren seine Gedanken: Ist das Beste für mein Land, die Italiener sind auf unserer Seite.

Naja, aber nachdem ich Argentinien gesehen habe, solltet ihr wohl schnell an eine deutsche Version von Cordoba zu glauben anfangen...

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Naja, aber nachdem ich Argentinien gesehen habe, solltet ihr wohl schnell an eine deutsche Version von Cordoba zu glauben anfangen...
    Nein. Du überschätzt Argentinien ein bisschen, vor allem in der Abwehr haben sie ihre Schwächen. Sollte Deutschland in der Defensive noch ein Stückchen sicherer werden und die Chancen vor dem gegnerischen Tor nutzen, kann das ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel werden. Viele Tore prophezeie ich in jedem Fall.

P.S.: Es fühlt sich toll an. Ganz toll.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nein. Du überschätzt Argentinien ein bisschen, vor allem in der Abwehr haben sie ihre Schwächen. Sollte Deutschland in der Defensive noch ein Stückchen sicherer werden und die Chancen vor dem gegnerischen Tor nutzen, kann das ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel werden. Viele Tore prophezeie ich in jedem Fall.

P.S.: Es fühlt sich toll an. Ganz toll.
    Da kratzt man sich ja fast am Bart und fragt sich, ob die 1978 auch so stur waren.

Franz Ferdinand würde sich im Grab umdrehen. Ahja, die mexiaknischen Fans sind jetzt alle argentinische.