Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

  1. #101
    Es ist nun wieder beinah ein Monat vergangen und man hört nichts mehr
    Zu welchen Zeitraum schätzt man das Release ein und gibts was neues?

  2. #102
    Momentan ist noch immer der Enddungeon in Arbeit. Insbesondere aber eigentlich nur noch die letzten Kämpfe und das Ending. Dann gibts aber noch das ganze Optionale Zeugs, ist also noch ein kleines Stück. Da ich auch noch an meiner Diplomarbeit sitze möchte ich mich auf keinen Releasetermin fixieren.

    Zuletzt habe ich noch eine Infoanzeige für die Weltkarte gemacht. So sind die Adern und alle Schatztruhen leichter zu finden. Auf den Spielständen der Demo wird dies dann leider nicht korrekt angezeigt, macht den Spielstand aber nicht unbrauchbar. Hier ein kleiner Screenshot.

  3. #103
    Das ist schonmal sehr gut, ich finds immer doof wenn man das gefühl hat etwas übersehen zu haben es aber nicht genau weis, das fällt somit weg^^
    solche statistiken sind immer toll^^ hoffe mal auf viel optionales^^

  4. #104
    Hiho Leute!
    Ja ein Lucien Game.....es rockt,es ist episch genau wie all dei anderen Spiele die Lucien herstellt!

    Freu mich VV des Remakes!

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (15.04.2011 um 17:01 Uhr)

  5. #105
    So erst mal ein Freundliches Hallo an die Gemeinde

    Jetzt meine Meinung
    Ein Klasse Spiel das schlechte da dran ist das so'ne Spiele immer länger dauern als geplant aber nicht Schlimm ^^ lass dir ruhig Zeit

    Maps und Charakter hast du sehr gut gemacht(großes Lob)man muss sich zwar erst an die größe gewöhnen aber das geht ruckizucki
    Das Kampfsystem gewöhnugsbedürftig aber nach einigen kämpfen schaukelt man das schon aber bei diesem vielen Techniken ist es besser als das Normale ^^
    Story sehr gut gemacht (hab zwar erst bis zur hälfte ungefähr gespielt spiele glaub ich auch nicht weiter um bei der Vollversion neu anzufangen ohne gleich alles schon zu kennen)
    Schreibfehler gibt es einige aber die sind ja schnell behoben und auch nicht großartig störend
    Das spiel hat auch nicht viele bugs aber merkwürdig das sie mal auftreten und bei Neustart des Spieles nicht
    die nervigsten sind die in den Kämpfen wenn dann durch irgiendein Zauber das spiel abstürtz bei mir steht dann irgiendwas mit
    Hp Recovery < Naya dann kann ich die gegner mindesten nicht mit meinen Zaubern heilen
    Die Schwierigkeitauswählen find ich sehr gut werde in der VV auf Normal spielen (auf schwer trau ich mich nicht ^^ weil mir sind noch einige Kämpfe zu schwer) in der Demo noch auf Leicht...
    Bei den Kämpfen musst du noch etwas bearbeiten also das die Fehler nicht mehr auftreten und die Liste unten was die Zeit anzeigt stellt sich zurück wenn man öfters ESC das heißt man hat doch irgiendwie unendlich zeit um sich ne Strategie auszudenken
    Das Erfahrungspunkte Menu find ich gut mit meheren Prozenten auch wenns für mich schlecht am Ende wird bin ein Mensch der ganz viel Trainiert ^^
    Das LevelUp System auch spitze
    Die Fähigkeiten durch Adern frei zuschalten genauso genial man muss also vorausdenken um zu wissen was man braucht also Dialoge genauverfolgen und auf die Karte gucken was zu für ein Gebiet als Nächstes kommt
    Die Kristalle müsstest du entweder Schwächer machen oder halt Teurer da diese viel zu mächtig sind
    Das Geld sollte man wieder bei den Kämpfen bekommen oder die Preise müssten angehoben werden von den Gegenstände die man verkaufen muss damit man geld hat ich find man hat nicht genug ausser wenn man die Schicksalsmünzen verkauft (in der Vv ja nicht mehr möglich ^^)
    Die Weltkarte find ich auch gut besonders wenn man sieht ob man noch was übersehen hat was ich aber Merkwürdig finde das mit den Adern wieso sollte man sie finden aber nicht absorbien
    Die Quest Aufgaben sind auch meist einfach aber man sollte auch einige Aufgaben von den Normalen Menschen bekommen wo man dann irgiendwas seltenes bekommt also kein Geld
    Saia sollte am Anfang stärker sein ist bei den ersten kämpfen andauernd gestorben musst ich immer wieder beleben aber sie wird ja zum glück später ziemlich stak
    Was mir aber noch Unklar ist Wieso es so wenig Menschen gibt Die das Ki benutzen können und warum Saia nach Eden soll und näturlich wieso Kiro am Anfang alles erklärt bekommen muss er ist doch Jäger der Klasse 2 da sollte man sich doch schon mit den Kämpfen auskennen deswegen sollten Diese erklärungen irgiendwie anderes gemacht werden

    Aber trotzdem ist diesen Spiel der Hammer

    Jetzt noch eine Frage:
    Weißt du den ob es spätesten diesem Sommer rauskommt irgiendwie löst das Spiel ein Suchtfaktor aus nicht bei

    Fande den ersten Teil schon gut aber das Remake noch besser
    Mal gucken wie der 3 Teil und dazu hab ich dann noch ne Frage ist irgiendwie mit dem 1 oder 2 Teil verbunden ausser dem Ewigen Fluss

    Jetzt auf Hybris warten die besten dauernd halt

    So das war jetzt genügend dann wünsch ich mal alle noch ein schönen Abend
    und Lucien viel Spaß beim Weitermakern und viel erfolg bei der Fehlerbehebungen und der rechtschreibung ^^(ach nicht schlimm jeder verschreibt sich mal) so dann jetzt Erstmal nochmal großen Lob an das Spiel und ein erfolgreiches Weitermakern das die Vv bald da ist


    edit: WoW ist das viel schrift sorry wenn rechtschreibfehler sind oder ich nicht zu verstehen bin

    Geändert von The Black Mage (01.05.2011 um 13:27 Uhr)

  6. #106
    hab mir grad wieder zum hunderttaustenstenmal das opening von hybris auf yt angesehen und wollte mal nachfragen wie es um das epische projekt steht =)
    dauert bestimmt noch etwas bis zu vv aber man kann ja mal etwas anfeuern^^
    schließlich ist hybris eines der besten spiele und das opening ist super cool gemacht *_*
    auf jedenfall gibt es kein rm-xp spiel was ich lieber spielen würde als hybris rebirth
    die meister xp-spiele gefallen mir nicht so aber hybris ist anders, dein zeichenstyle gefällt mir,
    vor allen alles selbst gemacht, das ist klasse
    mach weiter so

  7. #107
    Ein paar Neuigkeiten wären nich schlecht :P

  8. #108
    Ich melde mich mal wieder.
    Leider war ich die letzte Zeit sehr beschäftigt (Arbeit, Prüfungsvorbereitungen, etc) und war im Makerbereich ziemlich inaktiv (wird sich auch kaum ändern diesen Sommer).
    Meine Postfächer in den Foren sind auch ziemlich voller ungelesener PNs und ich versuche in nächster Zeit da mal nachzukommen.
    Gut, nun zu dem, was hier wohl interessiert: Neuigkeiten zum Spiel.

    Ein paar Dinge habe ich noch bearbeiten können, wie zum Beispiel das Kampfsystem etwas verbessern:
    -So hat man nun 9 Aktionen, die man ausrüsten kann. Davon 6 offensive, 3 defensive. Das heisst, dass fast alle Skills auf den Tasten 1-6 ausgerüstet werden, während Abwehraktionen wie Item, Abwehr, Flucht, etc auf den Tasten 7-9 ausgerüstet werden. Das Design des Kampfsystem habe ich daher auch etwas angepasst.
    -Sämtliche 81 Sidequests sind fertig. Alles Optionale ist erstellt.
    -Hybris hat ein eigenes Brettspiel, das ich Kone genannt habe, erhalten. Vielleicht stelle ich es später noch vor. Kone kann man in den Städten zwischendurch spielen.
    -Neues Shop System. Je nach Jägerklasse hat man Zugang zu immer besseren Shops und Gegenständen.
    -Kampfarena: In einer Kampfarena kann man Preise gewinnen und gewisse Challanges machen.
    -Neues Bonussystem: Boni stocken sich auf und bleiben auch nach dem Kampf erhalten. Man verliert sie allerdings, beim Erleiden kritischer Treffer usw oder wenn man das Spiel beendet.
    -Alte Szenen wurden teils überarbeitet und Dungeons und Städte erweitert.

    Die Neuerungen sind hier nur ganz kurz erklärt. Ich versuche nächstens Mal auf einiges näher einzugehen. Dafür möchte ich hier kurz den überarbeiteten Anfang des Spiels zeigen.



    Was bleibt jetzt noch zu tun?

    -Ending
    -Vertonung (habe noch nicht alles erhalten, vieles muss noch eingebettet werden)
    -Tests (Sind teils bereits im Gange)
    -Verbesserungen der gefundenen Fehler (Rechtschreibung, etc)

    In diesem Sinne viel Spass mit dem neuen Intro.

  9. #109
    bin eben in yt auf das neue intro gestoßen und darauf gleich mal in forum^^
    das hört sich doch alles schon sehr gut an *_*
    wie ich gesehen habe hat sich der anfang auch sehr verändert,
    dieses rießige tor sieht cool aus und wie es geöffnet wird.
    hoffe das die sache mit den kristallen jetzt besser geworden ist,
    hatte bei der letzten demo ja das balancing etwas mitgenommen gehabt^^
    man konnte das zu etrem ausnutzen genau wie die opfergaben in den tempeln^^
    freu mich schon rießig auf das spiel
    aber lass dir ruhig zeit, hauptsache es gibt hin und wieder neue infos^^
    danke für das über 4min lange video^^ lg asthon

  10. #110
    @ Lucien:

    Hört sich trotzdem schon sehr gut an was du bis jetzt noch gemacht hast, da wartet man gerne auf die VV .
    Ich hoffe nur das der Epilog bei Hybris Rebirth eindeutig besser ausläuft als bei Hybris 1, dort war das Ende wirklich bescheiden gemacht. Ansonsten viel Glück beim weiteren makern.

  11. #111
    Großes Kompliment für die tolle Vorstellung , ne bessere Vorstellung eines Spiels kann man nicht machen ..es hat mich direkt angesprochen und werde es gleich mal anspielen
    edit: habs mal angefangen und bin beeindruckt , wirklich tolles spiel

  12. #112
    Dauert es noch lang bis zumindest so ne Rohversion draußen is?
    Ich mein man kann ja immernoch später an einer 'Deluxe' Version arbeiten wo ein paar specials enthält...
    Da ich denk das viele Leute schon seit langem auf eine weitere Demo/Vollversion des Spiels warten :'>
    Und die Credits sind ja wohl das unwichtigste am Spiel...

  13. #113
    Lass lucien doch die Entscheidung.
    Es ist seine Freizeit, die er da reinsteckt, also kann er auch entscheiden, wann was wie veröffentlicht wird.
    Man muss ja nicht die großen Firmen nachmachen, die irgendwelche halbfertigen Produkte auf den Markt werfen.

    Ich kann jedenfalls soviel sagen: Das Warten lohnt sich Und so lange wird es auch nicht mehr dauern.

    MfG Sorata

  14. #114
    Pushe den Thread mal wieder, nachdem ich eben wieder voller Vorfreude auf die VV die Demo durchgezockt habe. c:

  15. #115
    So, mal ein kleines Update:

    Da meine Prüfungen noch bis 12.10. andauern, werde ich bis dahin kaum was am Spiel machen können.
    Danach habe ich aber viel Zeit und ich werde versuchen das Spiel so schnell wie möglich fertigzustellen.

    Mittlerweile ist ein erster Korrekturdurchgang abgeschlossen und zumindest die groben Fehler sollten entfernt sein (zB ist das gesamte Balancing nochmals überarbeitet worden).
    Der Endboss sowie das Ending stehen zwar noch nicht, aber sämtliche Sidequests etc sind fertig. Ob ich noch ein paar zusätzliche Szenen einbauen werde, um ein paar Charaktere noch etwas zu beleuchten, wird sich noch zeigen.
    An dieser Stelle möchte ich noch drei grössere Neuerungen genauer vorstellen:

    Kampfsystem Erweiterung 1: Aktionen

    Insgesamt können nun neun Aktionen ausgerüstet werden. Die Tasten 1-6 werden mit Kampfaktionen ausgerüstet. 7-9 sind dafür bestimmt, Defensivaktionen auszuführen. Der Spieler hat so deutlich mehr Möglichkeiten in seiner Kampfstrategie. Allerdings müssen auch solche Aktionen, die bisher Basis waren,einem Platz zugewiesen werden (Beispielsweise das Benutzen von Items).



    Kampfsystem Erweiterung 2: Bonus

    Das neue Bonussystem ermöglicht es, erhaltene Boni weiter zu behalten und aufzustocken.
    Es gibt dabei drei Sorten von Boni:
    EP-Bonus: Man erhält mehr Erfahrungspunkte
    TP/AP Bonus: Nach dem Kampf werden die TP und AP teils wieder hergestellt
    Item-Bonus: Erhöhte Chancen auf Items

    Boni erhält man, indem man besonders gut kämpft. Es wird beispielsweise belohnt, wenn man Gegner mit einem Angriff erledigt, oder gegnerische Aktionen blockt etc.
    Man kann Boni aber auch verlieren, wenn man beispielsweise kritische Treffer erleidet oder ein Charakter kampfunfähig wird. Wird das Spiel beendet, gehen die Boni verloren.

    Kampfsystem Erweiterung 3: Items

    Gegner hinterlassen neu nicht nur ein Item, sondern können ausgebeutet werden. Dies geschieht automatisch, der Erfolg hängt jedoch von den Jägerfähigkeiten des Spielers ab. Für jeden Gegnertyp können die Ausbeutefähigkeiten aber aufgestuft werden um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.


    Kampfsystem Erweiterung 4: Ausrüstung

    Ausrüstungsgegenstände haben erweiterte Fähigkeiten. So können beispielsweise Waffen Windaktionen verstärken oder gegen bestimmte Gegnertypen effektiv sein. Gleiches gilt für Rüstungen. Diese können Attribute Absorbieren, gegen bestimmte Gegnertypen schützen etc. Dies sind nur einige Beispiele. So sollen die Ausrüstungen noch eine strategische Komponente erhalten, sodass nicht nur ihre numerischen Werte eine Rolle spielen.


    Neue Minispiele: Kone

    Eines der neuen Minispiele von Hybris Rebirth ist Kone. Ein Brettspiel, das ich mir ausgedacht habe. Dabei geht es darum, Steine so zu setzen, dass Verbindungen entstehen um möglichst viel des Spielfeldes zu erobern. In jeder Stadt wird ein Kone Spieler zu finden sein, den man besiegen kann.

    Geändert von lucien3 (04.09.2011 um 13:30 Uhr)

  16. #116
    Unsere Feinkorrekturen sind auch bald durch
    Ich kann als Testspieler sagen, dass das Spiel noch an Qualität bewonnen hat und vorallem in Sachen Humor noch einige Lachen hinzugekommen sind.
    Mir gefallen besonders die Abschlussside Quests der verschiedenen Charaktere, die die Story harmonisch ausklingen lassen.
    Der Bonus hingegen ist ein mieser Trick, der uns davon abhalten soll, das Spiel auch nur einen Moment zu unterbrechen
    Auf den Endboss könnt ihr euch freuen, er ist echt gigantisch geworden (Ich durfte beim Design helfen x3)
    Und Kone macht süchtig!

  17. #117
    Kann mich Moro nur abschließen. ^^
    Das Testen hat soweit schon wahnsinnig Spaß gemacht und es gibt immer viel zu tun! Dank der gesamten Inszenierung kommt auch nie Langeweile auf
    Und die späteren Sidequests werden fast schon so episch wie der eigentliche Hauptplot. :3
    Ich bin wirklich auf das Ende gespannt

    MfG Sorata

  18. #118
    meine vorfreude auf das spiel ist wieder einmal größer geworden xD
    das verbesserte ks hört sich super an^^

    @moro
    das mit den bonis glaub ich dir sehr gerne^^ wer will schon aufhören wenn man grade alle bonis voll hat und die beim neu laden weg sind xD

    @lucien3
    ich freu mich rießig auf das spiel, sidequest kannst du ruig noch mehr einbauen, ich warte gerne
    und hoffe auf ein episches ende =)
    deine prüfungen gehen natürlich vor, viel glück dabei

  19. #119
    Hallo zusammen,

    Da mein Spiel, Hybris Rebirth, nun beinahe vollständig ist, macht es Sinn, mit den Betatests früh genug zu beginnen.
    Das Spiel selbst sollte bis Ende Oktober endgültig fertig sein und damit es zum Release der Vollversion dann nicht mehr so lange dauert, kann das vorhandene Material bereits geprüft werden. Genauer ist jetzt auch der letzte Dungeon sowie alles Optionale fertig. Was noch fehlt sind Endkampf und Ending.

    Daher suche ich eine Handvoll motivierter Tester, welche den Inhalt von ca 35h Spielzeit bis Mitte November testen können.

    Seit der letzten Demo hat sich viel (auch in den Spielsystemen) geändert und ein dummer Fehler in meinem Code hat dazu geführt, dass ich die Gegnerwerte neu einstellen musste.
    In den Tests geht es vorwiegend um die Spielerfahrung. Das heisst mich interessiert es, wie die Story und die Charaktere rüberkommen, welche Szenen vielleicht nochmals überarbeitet werden sollten etc. Wie gut die Tutorials und das ganze Spielsystem verstanden werden und auch wie angemessen der Schwierigkeitsgrad ist.
    (Das notieren von Rechtschreibfehlern etc ist natürlich auch willkommen.)

    Bei Interesse könnt ihr euch hier eintragen oder eine PN schreiben.
    Ich freue mich auf eure Unterstützung.

  20. #120
    Abend,
    ich würde mich gerne dafür melden Zeitlich ist es gar kein Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •