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Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das ist schonmal sehr gut, ich finds immer doof wenn man das gefühl hat etwas übersehen zu haben es aber nicht genau weis, das fällt somit weg^^
    solche statistiken sind immer toll^^ hoffe mal auf viel optionales^^

  2. #2
    Hiho Leute!
    Ja ein Lucien Game.....es rockt,es ist episch genau wie all dei anderen Spiele die Lucien herstellt!

    Freu mich VV des Remakes!

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (15.04.2011 um 16:01 Uhr)

  3. #3
    So erst mal ein Freundliches Hallo an die Gemeinde

    Jetzt meine Meinung
    Ein Klasse Spiel das schlechte da dran ist das so'ne Spiele immer länger dauern als geplant aber nicht Schlimm ^^ lass dir ruhig Zeit

    Maps und Charakter hast du sehr gut gemacht(großes Lob)man muss sich zwar erst an die größe gewöhnen aber das geht ruckizucki
    Das Kampfsystem gewöhnugsbedürftig aber nach einigen kämpfen schaukelt man das schon aber bei diesem vielen Techniken ist es besser als das Normale ^^
    Story sehr gut gemacht (hab zwar erst bis zur hälfte ungefähr gespielt spiele glaub ich auch nicht weiter um bei der Vollversion neu anzufangen ohne gleich alles schon zu kennen)
    Schreibfehler gibt es einige aber die sind ja schnell behoben und auch nicht großartig störend
    Das spiel hat auch nicht viele bugs aber merkwürdig das sie mal auftreten und bei Neustart des Spieles nicht
    die nervigsten sind die in den Kämpfen wenn dann durch irgiendein Zauber das spiel abstürtz bei mir steht dann irgiendwas mit
    Hp Recovery < Naya dann kann ich die gegner mindesten nicht mit meinen Zaubern heilen
    Die Schwierigkeitauswählen find ich sehr gut werde in der VV auf Normal spielen (auf schwer trau ich mich nicht ^^ weil mir sind noch einige Kämpfe zu schwer) in der Demo noch auf Leicht...
    Bei den Kämpfen musst du noch etwas bearbeiten also das die Fehler nicht mehr auftreten und die Liste unten was die Zeit anzeigt stellt sich zurück wenn man öfters ESC das heißt man hat doch irgiendwie unendlich zeit um sich ne Strategie auszudenken
    Das Erfahrungspunkte Menu find ich gut mit meheren Prozenten auch wenns für mich schlecht am Ende wird bin ein Mensch der ganz viel Trainiert ^^
    Das LevelUp System auch spitze
    Die Fähigkeiten durch Adern frei zuschalten genauso genial man muss also vorausdenken um zu wissen was man braucht also Dialoge genauverfolgen und auf die Karte gucken was zu für ein Gebiet als Nächstes kommt
    Die Kristalle müsstest du entweder Schwächer machen oder halt Teurer da diese viel zu mächtig sind
    Das Geld sollte man wieder bei den Kämpfen bekommen oder die Preise müssten angehoben werden von den Gegenstände die man verkaufen muss damit man geld hat ich find man hat nicht genug ausser wenn man die Schicksalsmünzen verkauft (in der Vv ja nicht mehr möglich ^^)
    Die Weltkarte find ich auch gut besonders wenn man sieht ob man noch was übersehen hat was ich aber Merkwürdig finde das mit den Adern wieso sollte man sie finden aber nicht absorbien
    Die Quest Aufgaben sind auch meist einfach aber man sollte auch einige Aufgaben von den Normalen Menschen bekommen wo man dann irgiendwas seltenes bekommt also kein Geld
    Saia sollte am Anfang stärker sein ist bei den ersten kämpfen andauernd gestorben musst ich immer wieder beleben aber sie wird ja zum glück später ziemlich stak
    Was mir aber noch Unklar ist Wieso es so wenig Menschen gibt Die das Ki benutzen können und warum Saia nach Eden soll und näturlich wieso Kiro am Anfang alles erklärt bekommen muss er ist doch Jäger der Klasse 2 da sollte man sich doch schon mit den Kämpfen auskennen deswegen sollten Diese erklärungen irgiendwie anderes gemacht werden

    Aber trotzdem ist diesen Spiel der Hammer

    Jetzt noch eine Frage:
    Weißt du den ob es spätesten diesem Sommer rauskommt irgiendwie löst das Spiel ein Suchtfaktor aus nicht bei

    Fande den ersten Teil schon gut aber das Remake noch besser
    Mal gucken wie der 3 Teil und dazu hab ich dann noch ne Frage ist irgiendwie mit dem 1 oder 2 Teil verbunden ausser dem Ewigen Fluss

    Jetzt auf Hybris warten die besten dauernd halt

    So das war jetzt genügend dann wünsch ich mal alle noch ein schönen Abend
    und Lucien viel Spaß beim Weitermakern und viel erfolg bei der Fehlerbehebungen und der rechtschreibung ^^(ach nicht schlimm jeder verschreibt sich mal) so dann jetzt Erstmal nochmal großen Lob an das Spiel und ein erfolgreiches Weitermakern das die Vv bald da ist


    edit: WoW ist das viel schrift sorry wenn rechtschreibfehler sind oder ich nicht zu verstehen bin

    Geändert von The Black Mage (01.05.2011 um 12:27 Uhr)

  4. #4
    hab mir grad wieder zum hunderttaustenstenmal das opening von hybris auf yt angesehen und wollte mal nachfragen wie es um das epische projekt steht =)
    dauert bestimmt noch etwas bis zu vv aber man kann ja mal etwas anfeuern^^
    schließlich ist hybris eines der besten spiele und das opening ist super cool gemacht *_*
    auf jedenfall gibt es kein rm-xp spiel was ich lieber spielen würde als hybris rebirth
    die meister xp-spiele gefallen mir nicht so aber hybris ist anders, dein zeichenstyle gefällt mir,
    vor allen alles selbst gemacht, das ist klasse
    mach weiter so

  5. #5
    Ein paar Neuigkeiten wären nich schlecht :P

  6. #6
    Ich melde mich mal wieder.
    Leider war ich die letzte Zeit sehr beschäftigt (Arbeit, Prüfungsvorbereitungen, etc) und war im Makerbereich ziemlich inaktiv (wird sich auch kaum ändern diesen Sommer).
    Meine Postfächer in den Foren sind auch ziemlich voller ungelesener PNs und ich versuche in nächster Zeit da mal nachzukommen.
    Gut, nun zu dem, was hier wohl interessiert: Neuigkeiten zum Spiel.

    Ein paar Dinge habe ich noch bearbeiten können, wie zum Beispiel das Kampfsystem etwas verbessern:
    -So hat man nun 9 Aktionen, die man ausrüsten kann. Davon 6 offensive, 3 defensive. Das heisst, dass fast alle Skills auf den Tasten 1-6 ausgerüstet werden, während Abwehraktionen wie Item, Abwehr, Flucht, etc auf den Tasten 7-9 ausgerüstet werden. Das Design des Kampfsystem habe ich daher auch etwas angepasst.
    -Sämtliche 81 Sidequests sind fertig. Alles Optionale ist erstellt.
    -Hybris hat ein eigenes Brettspiel, das ich Kone genannt habe, erhalten. Vielleicht stelle ich es später noch vor. Kone kann man in den Städten zwischendurch spielen.
    -Neues Shop System. Je nach Jägerklasse hat man Zugang zu immer besseren Shops und Gegenständen.
    -Kampfarena: In einer Kampfarena kann man Preise gewinnen und gewisse Challanges machen.
    -Neues Bonussystem: Boni stocken sich auf und bleiben auch nach dem Kampf erhalten. Man verliert sie allerdings, beim Erleiden kritischer Treffer usw oder wenn man das Spiel beendet.
    -Alte Szenen wurden teils überarbeitet und Dungeons und Städte erweitert.

    Die Neuerungen sind hier nur ganz kurz erklärt. Ich versuche nächstens Mal auf einiges näher einzugehen. Dafür möchte ich hier kurz den überarbeiteten Anfang des Spiels zeigen.



    Was bleibt jetzt noch zu tun?

    -Ending
    -Vertonung (habe noch nicht alles erhalten, vieles muss noch eingebettet werden)
    -Tests (Sind teils bereits im Gange)
    -Verbesserungen der gefundenen Fehler (Rechtschreibung, etc)

    In diesem Sinne viel Spass mit dem neuen Intro.

  7. #7
    bin eben in yt auf das neue intro gestoßen und darauf gleich mal in forum^^
    das hört sich doch alles schon sehr gut an *_*
    wie ich gesehen habe hat sich der anfang auch sehr verändert,
    dieses rießige tor sieht cool aus und wie es geöffnet wird.
    hoffe das die sache mit den kristallen jetzt besser geworden ist,
    hatte bei der letzten demo ja das balancing etwas mitgenommen gehabt^^
    man konnte das zu etrem ausnutzen genau wie die opfergaben in den tempeln^^
    freu mich schon rießig auf das spiel
    aber lass dir ruhig zeit, hauptsache es gibt hin und wieder neue infos^^
    danke für das über 4min lange video^^ lg asthon

  8. #8
    @ Lucien:

    Hört sich trotzdem schon sehr gut an was du bis jetzt noch gemacht hast, da wartet man gerne auf die VV .
    Ich hoffe nur das der Epilog bei Hybris Rebirth eindeutig besser ausläuft als bei Hybris 1, dort war das Ende wirklich bescheiden gemacht. Ansonsten viel Glück beim weiteren makern.

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