Danke für die Kritik. Werde auf deine Punkte natürlich eingehen:
Zitat Zitat
. Ansonsten eigentlich kannst du den Zeitbalken auch rausnehmen, wenn man seine Aktionen abbricht bekommt man so oder so wieder volle Zeit.
Den Bug muss ich noch rausnehmen, dass sich das wieder auffüllt. Der Zeitbalken hat in der VV dann mehr Bedeutung. Es gibt Bonus Erfahrungspunkte, wenn man wenig Zeit verbraucht.

Zitat Zitat
Und ist es gewollt das man mehr als eine Kiste mit dem Ki Ding von Kiro verschieben kann? Wenn ja hab ich dazu nichts gesagt.
Das ist tatsächlich noch ein Fehler in der Demo. Hab ich mittlerweile korrigiert.
Zitat Zitat
Eine Frage habe ich allerdings noch... werden die Spielstände kompatibel sein mit der VV?
Momentan sehe ich keinen Grund weshalb nicht. Sollte es aber doch Schwierigkeiten geben, werde ich selbstverständlich Spielstände zur Verfügung stellen.

Zur Synchro:
Ich finde grösstenteils kommt sie gut rüber. Einiges, tatsächlich vor allem die Ha!'s und so, sollte nochmals aufgenommen werden. Darum werd ich mich noch bemühen. Hängt aber vor allem auch von den Sprechern ab. Bin super dankbar, dass so viele mithelfen die Kämpfe zu synchronisieren.

Hoffe das Spiel macht dir weiter Spass^^

Noch allgemeine Info:
To do sind im Groben noch folgende Dinge:
-letzter Dungeon
-Ending
-Sidequests
-Yuris Hintergrundgeschichte

Habe jetzt die Wüste geschafft. Hier ein kleiner Ausschnitt davon:

Die Wüste ist wie ein kleines Labyrinth aufgebaut.

Wenn es so weitergeht wie bisher, wird das Spiel bald fertig sein, was mich natürlich sehr freut. Aber ich möchte mich jetzt mal noch auf keinen Termin festlegen.