-
Veteran
Hallo lucien.
Also da ich erst jetzt wieder dieses Spiel entdeckt habe, Spiele ich auch jetzt erst die Demo... Auf meinem alten PC gings ja leider nicht >.>
Egal... Ich kann allg. sagen, dass was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir recht gut. Es gibt hübsche Grafiken, ein annehmbares Intro mit Lied (auch wenn es nicht ganz mein geschmack trifft, es ist nicht Schlecht), eine Interessante Story die zum weiterspielen verleitet und ein inovatives KS... na ja zumindest ein KS.
Was stört mich nun...
Ich muss sagen, das mit der Sprachausgabe im KS ist nett gemeint, hört sich für mich aber leider so emotionslos an, dass es irgendwie nicht mehr gefällt... es ist eigentlich wie die meisten deutschen Synchros... nicht schön und am besten sofort abgestellt oder auf Englisch gestellt. Ich gebe nur mal das Beispiel, wenn man den V-Hieb ausführt, hört sich das stöhnen der beiden eher so an als wenn sie sich grade lieben würden... anstatt zu kämpfen. Allg. hab ich nicht gegen dieses Sachen aber bitte, wenn du das mit einbringen willst denn bring Emotionen rein... oder zumindest irgendwas, damit es sich annehmbar anhört >.>. Ansonsten eigentlich kannst du den Zeitbalken auch rausnehmen, wenn man seine Aktionen abbricht bekommt man so oder so wieder volle Zeit. Und ist es gewollt das man mehr als eine Kiste mit dem Ki Ding von Kiro verschieben kann? Wenn ja hab ich dazu nichts gesagt.
Eine Frage habe ich allerdings noch... werden die Spielstände kompatibel sein mit der VV? Weil sonst hab ich irgendwie nur bedingt lust noch die Demo durchzuspielen >.>^^
mfg Kratos... oder Horsti^^