Hallo zusammen
Nach langer Abwesenheit gibt es wiedermal einige Infos zum Spiel:
Erstmal danke für die Anfragen und das Interesse am Spiel! Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den Fans bedanken, die mir jeweils via skype/msn/mail/icq schreiben und sich nach dem Fortschritt des Projekts erkundigen. Ich fühle mich dadurch jeweils sehr motiviert.
Leider konnte ich den Termin nicht einhalten. Das Projekt musste im Sommer sogar über zwei Monate ruhen und auch generell bleibt weniger Zeit dafür (was wohl auch daran gemerkt hat, dass ich kaum in den Foren aktiv war).
Insgesamt geht es aber doch voran mit dem Projekt. So wie ich es einschätze, ist das Spiel zu 90% oder mehr fertig. Von den geplanten 30 Kapiteln sind bisher 27 fertiggestellt. Das Ende ist langsam in Sicht.
Einen genauen Termin kann ich jetzt aber nicht angeben, da schwer abzuschätzen ist, wie viel Zeit ich in den nächsten zwei Monaten für Hybris aufwenden kann. Allzu lange sollte es jedoch wirklich nicht mehr dauern (hoffe ich mal ^^).
Damit man aber wiedermal ein bisschen von Hybris Rebirth sieht, habe ich mir heute noch die Mühe gemacht einige Screenshots zusammenzustellen. Ich hoffe sie machen euch die nächsten Kapitel etwas schmackhaft und trösten etwas über die Wartezeit hinweg.
In Eden kommt die Zeit des Abschieds.
In welcher Verbindung steht Haru mit den furchtbaren Geschehnissen in Senshinmura?
Die weiteren Ereignisse erfordern den Eingriff der übrigen Wächter.
Rikas Glaube wird auf die Probe gestellt. Wird sie weiter dem Pfad der Götter folgen?
Ein Zusammentreffen alter Bekannter. In welchem Verhältnis steht Evan zu Wächter Vlad?
Götterdienerin Ayame wird sich der Gruppe anschliessen, doch was sind ihre wahren Absichten?
Weitere spannende Minispiele erwarten euch!
Der Kampf im Unterwasserlabyrinth wird von einem hungrigen Dämon unterbrochen.
Mächtige Gegner stellen sich der Gruppe in den Weg. Es erwarten euch taktische Kämpfe.