Hätt auch nicht erwartet dass ich so schnell durchkomme, aber dein Projekt ist halt nicht nur in seiner Art einzigartig sondern hat zudem auch noch einen enormen Suchtfaktor :PZitat
Am Ende war ich mit Kiro Stufe 53 (die anderen auch in dem Dreh) und hab auf Schwierigkeit: Schwer und schneller Kampfgeschwindigkeit ca. 13,5 Std. für das ganze Spiel gebraucht
Gekämpft hab ich am Anfang (Saia/Rika in der Gruppe) hauptsächlich mit Eis und starken (Wasser-)Heilzaubern (was sich auch gegen den Pflanzenboss gut bewährte, der Kraken dauerte halt etwas länger.. Nja, wer konnte ahnen dass die Feuerader auch nach dem Eisgebiet noch brauchbar gewesen wäre...^^)
Am Ende hatte ich Kirom Evan und Haru in erster Linie auf Hieb/Stoß bis etwas Stufe 12 (und etwas Wasser/Schatten, Evan entsprechend Wind/Licht und Haru hauptsächlich Wasser/Erde, wodurch er dann letztenendes zum "Hauptheiler" wurde) geskillt und hauptsächlich mit der Kombo-Attacke von Kiro/Haru/Evan bzw. mit Kreuzschlag, Teilen, Kettenschlag gekämpft (bis auf Elementaranfällige Gegner).
Alle 3 waren mit Fokus ausgestattet und Kiro/Haru zusätzlich mit Erholung, was neben einer gesunden Menge einfacher Wiederbelegungskräuter die Bosskämpfe (bis auf das Gewürm) sehr kontrollierbar gemacht hat.
Problem bei einigen Elementar-Bossen (wie schon im Studio-Forum angesprochen) war allerdings, dass man sie einfach ausschalten konnte:
Hab ich den Steindrachen mit jeder freien Aktion mit Wind attackiert, war der Beben-Schaden schnell bei 0 angekommen - beim Gewürm waren entsprechend ~300 Kin für Lichtaura-Kristalle draufgegangen (war dann glaub ich nicht ganz Sinn des Systems^^).
Die Endkämpfe hab ich mit der Aufstellung einfach "überlebt" (Metin/Cida haben eine gefühlte halbe Stunde gdauert, bei Amelia hab ich Kiro einfach so lange mit Kräftigen vollgepumpt bis sein Kreuzschlag ~850 Schaden verursachte und ich dann doch etwas enttäuscht merkte dass Amelia ihre Regeneration sowieso nichtmehr erneuerte.)







Zitieren