Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    naja vllt hast du ja noch die nebenquests gemacht die mache ich nämlich jetzt erst... was mit net viel bringt da ich fast auch lv 60 bin und die meisten gegner zu schwach sind um noch weiter ep zu bekommen ^^
    ich habs zwar schon öfters gesagt aber wirklich respekt... das letzte spiel das mir so gefallen hat war Charon von sorata08... aber dein hybris übertrifft charon, es kommt wohl rivalität zwischen charon 2 und hybris rebirth auf xD

  2. #2
    Zitat Zitat
    Hätte echt nicht gedacht dass soviele so schnell durch sind (ist irgendwie auch ein merkwürdiges Gefühl wenn ich daran denke, wie lange das Makern dauerte xD). Aber freut mich, dass es so fesselt.
    Würd mich dennoch noch interessieren, wie lange ihr tatsächlich gebraucht habt, welche Level ihr hattet und wie ihr so gekämpft habt (also mit welchen Skills etc).
    Hätt auch nicht erwartet dass ich so schnell durchkomme, aber dein Projekt ist halt nicht nur in seiner Art einzigartig sondern hat zudem auch noch einen enormen Suchtfaktor :P

    Am Ende war ich mit Kiro Stufe 53 (die anderen auch in dem Dreh) und hab auf Schwierigkeit: Schwer und schneller Kampfgeschwindigkeit ca. 13,5 Std. für das ganze Spiel gebraucht

    Gekämpft hab ich am Anfang (Saia/Rika in der Gruppe) hauptsächlich mit Eis und starken (Wasser-)Heilzaubern (was sich auch gegen den Pflanzenboss gut bewährte, der Kraken dauerte halt etwas länger.. Nja, wer konnte ahnen dass die Feuerader auch nach dem Eisgebiet noch brauchbar gewesen wäre...^^)
    Am Ende hatte ich Kirom Evan und Haru in erster Linie auf Hieb/Stoß bis etwas Stufe 12 (und etwas Wasser/Schatten, Evan entsprechend Wind/Licht und Haru hauptsächlich Wasser/Erde, wodurch er dann letztenendes zum "Hauptheiler" wurde) geskillt und hauptsächlich mit der Kombo-Attacke von Kiro/Haru/Evan bzw. mit Kreuzschlag, Teilen, Kettenschlag gekämpft (bis auf Elementaranfällige Gegner).
    Alle 3 waren mit Fokus ausgestattet und Kiro/Haru zusätzlich mit Erholung, was neben einer gesunden Menge einfacher Wiederbelegungskräuter die Bosskämpfe (bis auf das Gewürm) sehr kontrollierbar gemacht hat.

    Problem bei einigen Elementar-Bossen (wie schon im Studio-Forum angesprochen) war allerdings, dass man sie einfach ausschalten konnte:
    Hab ich den Steindrachen mit jeder freien Aktion mit Wind attackiert, war der Beben-Schaden schnell bei 0 angekommen - beim Gewürm waren entsprechend ~300 Kin für Lichtaura-Kristalle draufgegangen (war dann glaub ich nicht ganz Sinn des Systems^^).

    Die Endkämpfe hab ich mit der Aufstellung einfach "überlebt" (Metin/Cida haben eine gefühlte halbe Stunde gdauert, bei Amelia hab ich Kiro einfach so lange mit Kräftigen vollgepumpt bis sein Kreuzschlag ~850 Schaden verursachte und ich dann doch etwas enttäuscht merkte dass Amelia ihre Regeneration sowieso nichtmehr erneuerte.)

    Geändert von ETeCe (03.07.2010 um 18:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •