Zitat Zitat
aber in diesem stahlturm würde ich zumindest draußen einen heilkristall anbringen
done.

Zitat Zitat
Ich gebe auch mal ein Feedback. Dieses Spiel wird Genial. Alles selbst gemacht und auch ein packende Story. Wenn die Vollversion kommt, dann werde ich sofort downloaden. Die Demo verschlingt laut Anzeige allerdings ca. 263 MB, weshalb ich dank schlechter Internetverbindung nicht einen spontanen Download machen konnte. Ich werds in den Ferien anspielen.
Danke^^. Dass es so gross wird liegt halt eben an den eigenen Ressourcen und Soundtrack. Viel grösser dürfte es aber nicht werden. (Das RTP ist ja auch noch drin, das frisst auch noch etwa 30mb)

Zitat Zitat
Hab grad n fetten fehler in kapitel 12. hab auf einmal 100000 EP auf allen chars. muss n etwas älteren save weiterspielen, weil das is ja zu langweilig direkt alle lvl vollzuhaben^^
Ow, sorry. Das war eine kleine Hilfe für mich selbst zum alle Skills ausprobieren xD. Das war echt Pech, du hast an einem denkbar unwahrscheinlichen Ort auf einer Map Enter gedrückt. Habs entfernt...