Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Für dieses Spiel sind eigentlich alle Rollen vergeben. Aber wird ja nicht mein letztes sein.
    Gut, schön zu hören, dass man noch mehr von dir zu hören bekommt. Würde mich jedenfalls freuen wenn du darauf zurückkommen würdest.

Ich bin jetzt gerade in dem Stahlturm angekommen und musste feststellen, dass die Bosskämpfe dort ziemlich knackig sind. Cida und Metin hatte ich mit Glück gerade so erledigt und Amelia hab ich nur durch Evans Giftschuss geschafft (ansonsten hätte sie sich dank der Regeneration immer wieder voll geheilt). Chakka hatte ich gerade zur Hälfte besiegt, als der Kampf dann (zum Glück) vorbei war. Ärgerlich war dann nur, dass mich Yuri dann besiegt hatte und man zwischendrin nicht speichern konnte. >.<
    Aber am miesesten fand ich eigentlich, dass es zwischendrin keinen einzigen Heilkristall gab oder ich zummindest keinen gesehen habe.

Ich kann dir übrigens nur nochmals mein Lob aussprechen. Das Spiel fesselt mich bereits seit 4 Tagen.

Edit: Oh, ich merke gerade, dass ich ja schon am Ende der Demo angekommen bin. Schade! Aber dennoch: Großartiger Umfang, vor allem für eine Demo. Ich bin immernoch überrascht wie viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde.

Geändert von Decus (02.07.2010 um 12:49 Uhr)