Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein wirklich sehr geiles, geniales Spiel!
    Eine wirklich fesselnde Story, atemberaumende Atmosphäre und Graphiken und ein sowohl spaßiges, als auch komplexes Kampfsystem. Das Spiel ist einfach rundum spitzenmäßig. Ich weiß nicht ob ich es dir schon bei Hybris 2 gesagt hatte, aber was Einfallsreichtum betrifft bist du einfach ein Genie. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich ein Spiel jemals so gefesselt hat, wie dieses (Von Hybris 2 mal abgesehen). Das einzigste Problem, was ich beim Spielen hatte war, dass ich nicht so richtig wusste auf welches Element, bzw. Attribut ich setzen sollte. Deswegen habe/hatte ich ein paar Probleme mit einigen Monstergruppen, da ich bei der ersten Ader auf Erde gesetzt hatte und ich das bis jetzt fast garnicht gebraucht hatte. Das wäre auch das einzigste was ich bemängeln könnte. Umfang top, allerdings hab ich mir manchmal wirklich schwer getan herauszufinden welche Skills ich gegen welchen Gegner wirklich brauche.

Momentan stecke ich bei diesem Steindrachen fest. Dazu eine Frage:
    Muss man bei dem Kampf warten bis er eingeschlafen ist oder muss ich ihn komplett besiegen. Der hatte mich nämlich mit seinem Beben, trotz Abwehr und fast voller HP komplett besiegt. :/

Edit: Phew, hab ihn mit Feuer Stufe 10 nun doch bezwingen können.
    Falls du übrigens noch Sprecher suchst, würde ich mich gerne bereitstellen.

Geändert von Decus (30.06.2010 um 20:24 Uhr)