Ich liebe deine Spiele, unter anderem erkennst du es daran, dass ich unbedingt (hoffentlich erkennst du die Zeichen^^)beim Betatest von Break mitmachen wollte .
Dennoch kommen mir. bei deiner Vorstellung, Fragen auf, die ich, bevor ich die Demo downloade. mir stellte:

1) Ich würde das Spiel WIRKLICH GERNE spielen, jedoch liest man im Forum, dass ein paar Bugs aufgetreten sind. Doch bevor ich diese Demo teste habe ich noch einige Fragen zu dieser Demo:

- Wenn ich die Demo bis zum Ende spiele, könne ich dann auch den Speicher von der letzten Demo, die du jetzt hier präsentierst, auch übernehmen(für die Vollversion) können oder müsste ich einen neuen Spielstand anfangen?

- Was fehlt in der Vollversion, bzw. wieviel fehlt noch für die endgültige Version?

- Wirst du wieder 2 verschiedene Versionen machen oder nur eine (eine für schlechte und eine für mittel/gute Rechner (ich hab einen guten ) )

2)
Wie lange schätzt DU ungefähr deine benötigte Zeit, also klar, wir lassen dir Zeit, aber denke die Community und ich wünschten uns doch GANZ GROB eine Zeitangabe, wann das Spiel fertig ist, ein.

3) Brauchst du noch Hilfe?(halb ironisch, halb ernst gemeint, denn schließlich ist es dein Projekt, aber 1-5 Gastauftritte, falls du sie schon hast, würden vielleicht, lustig rüberkommen)) Wenn nein, denke ich, dass die Community und Ich (hoffentlich ein paar aus der Community) helfen würden.

4) Rest schreib ich dir, wenn ich dazu komme, momentan einfach so viel Streß, so dass ich bisher nur das "sozusagen Harvest Moon Online" beobachten kann und deine Hybris Games und auch in den jeweiligen Threads antworten konnte .

5) Geiles Projekt, was jeder unterstützen könnte, hoffe ich, soweit er kann. Schließlich macht SICH SELTEN EINER die Mühe ein komplettes Spiel selbst zu entwerfen. Also fall du die Unterstützung von uns(der Community) brauchst, sagt ruhig Bescheid!!11111

Hoffentlich hab ich nicht ALLZU VIEL geschrieben, denn bei deinen Projekten kann man OHNE ENDE Romane schreiben. Deine Antwort in diesem Thread reicht völlig, die privaten Nachrichten halt privat beantworten, jedoch versuch ich immer so gut es geht die Community mit einzubeziehen/ oder Informationen zu bekommen für Sie

MFG

Dein damals verletzter Betatester(für Break V1) Kratelk :P

P.S. Für Fehler in der Rechtschreibung bin ich immer zu haben, lerne gerne dazu