Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

  1. #41
    sry die fehlermeldung wollte ich mir beim 2. mal notieren aber da gings ja dann^^
    stimmt du hast recht auch das 2-1-3 könnte irritieren musste dir halt überlegen...
    jedanfalls saß ich gestern auch noch bis 3 uhr am spiel und hab die demo jetzt auch durch... echt gut gelungen ich wusste das dieser yuri am ende der freund von kiro ist xD
    aber in diesem stahlturm würde ich zumindest draußen einen heilkristall anbringen

  2. #42
    Ich gebe auch mal ein Feedback. Dieses Spiel wird Genial. Alles selbst gemacht und auch ein packende Story. Wenn die Vollversion kommt, dann werde ich sofort downloaden. Die Demo verschlingt laut Anzeige allerdings ca. 263 MB, weshalb ich dank schlechter Internetverbindung nicht einen spontanen Download machen konnte. Ich werds in den Ferien anspielen.

    Geändert von Auge des Sterns (02.07.2010 um 19:09 Uhr)

  3. #43
    Hab grad n fetten fehler in kapitel 12. hab auf einmal 100000 EP auf allen chars. muss n etwas älteren save weiterspielen, weil das is ja zu langweilig direkt alle lvl vollzuhaben^^

  4. #44
    Zitat Zitat
    aber in diesem stahlturm würde ich zumindest draußen einen heilkristall anbringen
    done.

    Zitat Zitat
    Ich gebe auch mal ein Feedback. Dieses Spiel wird Genial. Alles selbst gemacht und auch ein packende Story. Wenn die Vollversion kommt, dann werde ich sofort downloaden. Die Demo verschlingt laut Anzeige allerdings ca. 263 MB, weshalb ich dank schlechter Internetverbindung nicht einen spontanen Download machen konnte. Ich werds in den Ferien anspielen.
    Danke^^. Dass es so gross wird liegt halt eben an den eigenen Ressourcen und Soundtrack. Viel grösser dürfte es aber nicht werden. (Das RTP ist ja auch noch drin, das frisst auch noch etwa 30mb)

    Zitat Zitat
    Hab grad n fetten fehler in kapitel 12. hab auf einmal 100000 EP auf allen chars. muss n etwas älteren save weiterspielen, weil das is ja zu langweilig direkt alle lvl vollzuhaben^^
    Ow, sorry. Das war eine kleine Hilfe für mich selbst zum alle Skills ausprobieren xD. Das war echt Pech, du hast an einem denkbar unwahrscheinlichen Ort auf einer Map Enter gedrückt. Habs entfernt...

  5. #45

    ~Cloud~ Gast
    Komm nicht weiter >.<


    Und zurück komm ich auch nicht mehr oder ich überseh was *_*



    Achja wann gibt es endlich ne neue Ader? Bringt es was Dunkelheit zu nehmen oder haben die meisten Gegner dagegen keine Anfälligkeit?

  6. #46
    den fehler hab ich auch gemacht... du musstest vorher mit saia ihre fähigkeit erlernen sachen herzuziehen... jetzt musst du entweder neu starten oder wie den rpgmaker xp benutzen um durch wände laufen zu können...

  7. #47
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Hätte echt nicht gedacht dass soviele so schnell durch sind (ist irgendwie auch ein merkwürdiges Gefühl wenn ich daran denke, wie lange das Makern dauerte xD). Aber freut mich, dass es so fesselt.
    Würd mich dennoch noch interessieren, wie lange ihr tatsächlich gebraucht habt, welche Level ihr hattet und wie ihr so gekämpft habt (also mit welchen Skills etc).
    Kiro und Evan waren Level 53 und Haru Level 54. Für die Demo hab ich fast genau 11einhalb Stunden gebraucht. Bei den Adern hatte ich auf Erde, Licht, Wind, Feuer, Level +4 und Wasser gesetzt. Von denen hatte ich Hieb, Stoß und Feuer auf Level 10, außer bei Kiro. Der hatte statt Feuer Abwehr Level 10. Den Rest hatte ich auf 5-7 geskillt.

  8. #48
    also ich habs ja schon durch aber mein letzter speicherpunkt war vorm turm... kiro evan und haru lv 59 alles außer erde auf lv 7-8
    die kämpfe waren recht einfach da ich ne tolle strategie gefunden hab xD

  9. #49
    @Cloud

    Kannst mir sonst deinen Save senden, werds dann korrigieren.
    Saias Fähigkeit sollte eig unausweichlich erlernt werden, wegen dem fehler, dass kiro auch zwei kisten verschieben kann ist es nun möglich, dies zu umgehen...

    @Decus und NotForSale:
    Das war schnell...
    Hätte gedacht, dass man länger braucht. (Bin wohl selbst ne Niete im eigenen Spiel xD).
    Level sind etwa so, wie ich das geplant hab.
    Der Maximal mögliche Level für ein Attribut wär 18, wenn man alle Adern findet (zur Info...)

    Geändert von lucien3 (03.07.2010 um 11:55 Uhr)

  10. #50
    naja vllt hast du ja noch die nebenquests gemacht die mache ich nämlich jetzt erst... was mit net viel bringt da ich fast auch lv 60 bin und die meisten gegner zu schwach sind um noch weiter ep zu bekommen ^^
    ich habs zwar schon öfters gesagt aber wirklich respekt... das letzte spiel das mir so gefallen hat war Charon von sorata08... aber dein hybris übertrifft charon, es kommt wohl rivalität zwischen charon 2 und hybris rebirth auf xD

  11. #51
    Zitat Zitat
    Hätte echt nicht gedacht dass soviele so schnell durch sind (ist irgendwie auch ein merkwürdiges Gefühl wenn ich daran denke, wie lange das Makern dauerte xD). Aber freut mich, dass es so fesselt.
    Würd mich dennoch noch interessieren, wie lange ihr tatsächlich gebraucht habt, welche Level ihr hattet und wie ihr so gekämpft habt (also mit welchen Skills etc).
    Hätt auch nicht erwartet dass ich so schnell durchkomme, aber dein Projekt ist halt nicht nur in seiner Art einzigartig sondern hat zudem auch noch einen enormen Suchtfaktor :P

    Am Ende war ich mit Kiro Stufe 53 (die anderen auch in dem Dreh) und hab auf Schwierigkeit: Schwer und schneller Kampfgeschwindigkeit ca. 13,5 Std. für das ganze Spiel gebraucht

    Gekämpft hab ich am Anfang (Saia/Rika in der Gruppe) hauptsächlich mit Eis und starken (Wasser-)Heilzaubern (was sich auch gegen den Pflanzenboss gut bewährte, der Kraken dauerte halt etwas länger.. Nja, wer konnte ahnen dass die Feuerader auch nach dem Eisgebiet noch brauchbar gewesen wäre...^^)
    Am Ende hatte ich Kirom Evan und Haru in erster Linie auf Hieb/Stoß bis etwas Stufe 12 (und etwas Wasser/Schatten, Evan entsprechend Wind/Licht und Haru hauptsächlich Wasser/Erde, wodurch er dann letztenendes zum "Hauptheiler" wurde) geskillt und hauptsächlich mit der Kombo-Attacke von Kiro/Haru/Evan bzw. mit Kreuzschlag, Teilen, Kettenschlag gekämpft (bis auf Elementaranfällige Gegner).
    Alle 3 waren mit Fokus ausgestattet und Kiro/Haru zusätzlich mit Erholung, was neben einer gesunden Menge einfacher Wiederbelegungskräuter die Bosskämpfe (bis auf das Gewürm) sehr kontrollierbar gemacht hat.

    Problem bei einigen Elementar-Bossen (wie schon im Studio-Forum angesprochen) war allerdings, dass man sie einfach ausschalten konnte:
    Hab ich den Steindrachen mit jeder freien Aktion mit Wind attackiert, war der Beben-Schaden schnell bei 0 angekommen - beim Gewürm waren entsprechend ~300 Kin für Lichtaura-Kristalle draufgegangen (war dann glaub ich nicht ganz Sinn des Systems^^).

    Die Endkämpfe hab ich mit der Aufstellung einfach "überlebt" (Metin/Cida haben eine gefühlte halbe Stunde gdauert, bei Amelia hab ich Kiro einfach so lange mit Kräftigen vollgepumpt bis sein Kreuzschlag ~850 Schaden verursachte und ich dann doch etwas enttäuscht merkte dass Amelia ihre Regeneration sowieso nichtmehr erneuerte.)

    Geändert von ETeCe (03.07.2010 um 18:06 Uhr)

  12. #52
    Hab 14,5 Stunden gebraucht (zum durchspielen, mission hab ich noch genug, bin erst lvl 15 jäger)
    Hab Hauptsächlich die Gegner mit ihren Schwächen bekämpft was dank Analyse leicht zu machen war, und Bosse ab und zu mit Kristall Fusionen, unter anderen auch Super und Ultra Kristallen. Hab alle Adern die man vom Storyverlauf bekommt aktiviert und war am ende auf lvl 54 (alle adern +6) hab aber auch am ende vor den gewürm trainiert was durch 250% erfahrung einfach war, die schleime immer in einer runde besiegt
    wobei es mir seltsam vorkam das der blaue schleim sich immer selbst umbringt wenn er erholung macht???? komisch xD
    für die anderen gegner die mehr aushalten Ki Brecher, Kreuzschuss und Kettenhieb
    Bei den letzten Bossen hatte ich immer Glück, war permanent am heilen, aber ich wollte auch das gute heilzeug nicht benutzen^^ war nen bisschen geizig wass das anging xD hätte ich vorher alle adern gefunden wäre es denke ich einfacher gewesen
    ich wusste garnicht das man noch welche finden kann^^

  13. #53
    Ab welches jäger lvl kann man aufträge in yune annehmen?
    bei mir steht in der statistik yune 1/9
    dabei hab ich dort keine aufträge und yurga steht nicht mit dabei, dort hatte ich genau 1 auftrag gelöst also sollte denke ich an dritter stelle yurga stehen statt yune...
    ps: bin jetzt jäger lvl 14 und hab eine ader gefunden, fehlen noch 2 bis alles auf + 18 ist

    edit: Die erste optionale ader in Iras Wald (da wo der illegale händler sein kristalllager hat) konnte ich ohne saia in der gruppe vollstänig absorbieren in dem ich enter getrückt habe

    Geändert von Asthonanchores (03.07.2010 um 19:17 Uhr)

  14. #54
    Ist das eigentlich Absicht, dass man das maximale Adernlevel nicht erhöhen kann? Ich bin im Moment mit den Minen fertig und die Option ist bei allen Adern bisher nicht auswählbar gewesen. Kommt das noch später oder hab ich da einen seltsamen Bug (vor allem weil eine Seite vorher Feuer 10 erwähnt wurde)?

    Ach ja, und durch Aderkristalle verursachter Schaden wird am Kampfende nicht mit einberechnet. Den Endgegner im Tunnel ganz am Anfang hab ich mit verursachter Schaden: 0 besiegt.

  15. #55
    Noch eine Kleinigkeit, Wenn ich mit den Speicherpunkt wo ich alle Adern auf +6 trainiert habe (was bei dieser Speicherung das maximale ist) mir dann Techniken ansehe stehen trotzdem noch einige ??? da die ich schon längst können müsste
    Unter anderen bei dunkelheit 2 mal nen lvl 1 skill^^
    denke das ist nur nen Anzeigefehler xD

  16. #56
    Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich Absicht, dass man das maximale Adernlevel nicht erhöhen kann? Ich bin im Moment mit den Minen fertig und die Option ist bei allen Adern bisher nicht auswählbar gewesen. Kommt das noch später oder hab ich da einen seltsamen Bug (vor allem weil eine Seite vorher Feuer 10 erwähnt wurde)?

    Ach ja, und durch Aderkristalle verursachter Schaden wird am Kampfende nicht mit einberechnet. Den Endgegner im Tunnel ganz am Anfang hab ich mit verursachter Schaden: 0 besiegt.

    also später im spielverlauf wird die lv+4 option freigeschalten

  17. #57
    Ja, direkt die nächste Ader hatte die Option dann auch... ><

    Im Moment häng ich grad am letzten Jägerauftrag in Yurga fest, ich soll 20 Gegenmittel zu einem Gardisten bringen, aber er redet immer nur von Sporen - von denen hab ich auch 20 und er will sie nicht. Und blöderweise kann ich die Aufträge in der nächsten Stadt mit meinem aktuellen Level 14 noch nicht annehmen.

  18. #58
    ja das mit den gegenmittlen is bei mir auch so

  19. #59
    Ich habe ähnliche Probleme wie Asthonanchores. In Yune gibt's keine Aufträge für mich, und die 8 die ich in Yurga erledigt habe sind verschwunden. Die Gegenmittel bei der letzten Yurga-Quest wurden bei mir auch nicht akzeptiert, genauso wenig wie die Sporen.

    Ein weiterer kleine Bug: Ich war eigentlich schon in Kapitel 13, aber bei neueren Speicherungen heißt es ich bin in Kapitel 10?

    Alles in Allem aber ein Super Spiel.

    Geändert von Das'O' (05.07.2010 um 10:40 Uhr) Grund: typo

  20. #60

    Daniel.1985 Gast
    Bin grad an der Stelle im Spiel bei der Bergstation in der Nähe von Itzotz.
    Und kurz vor dem ersten Gegner in der Station hab ich noch schnell abgespeichert. Dabei ist folgender Fehler aufgetreten und der widerholt sich bei jedem Neustart des Spiels an dieser Stelle. Was kann ich machen? Könnt ihr mir helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •