Danke vielmals erstmal fürs Lob. Motiviert mich enorm, mich weiter regelmässig ans spiel ranzusetzen
Versuche mir tatsächlich immer was neues einfallen zu lassen, grad was Kämpfe betreffen (da sich RPGs in dem Bereich besonders ähnlich sein können). Freut mich, dass meine Ideen Anklang finden. Ist ja auch immer ein gewisses Risiko dabei. Aber Der Maker bietet auch viel Freiraum zum rumspielen mit so sachen^^
Du brauchst die Fähigkeit "Flammenwerfer". Die erhälst du dann automatisch, wenn eine bestimmte Person sich der Gruppe anschliesst.Zitat
Im ersten Raum rechts von der Treppe, wo die vielen Kisten im Weg stehen lernt Saia ihre Fähigkeit (Symbol auf Boden, ein Generator muss aber schon an sein). Damit kannst du die Kisten jeweils aus dem Weg schaffen und kommst auch an die anderen Generatoren ran.Zitat
Nach 20 Runden endet der Kampf automatisch. Der Drache ist aber besiegbar. Kommt je nach dem nach dem Kampf halt ne andere Sequenz.Zitat
Ich sollte da vielleicht noch nen Hinweis machen, dass man nicht gewinnen muss.
Glückwunsch^^ Zu gewinnen ist nämlich nicht leicht.Zitat
Für dieses Spiel sind eigentlich alle Rollen vergeben. Aber wird ja nicht mein letztes sein.Zitat
Bei der einfachen Schwierigkeitsstufe sollte ich es zumindest vorgeben, damit man schnell die passenden Skills hat.Zitat
Auch will ich noch ein Item machen, mit dem man die Skills jeweils tauschen kann (also dass man während dem kampf das Aktionsmenü aufrufen kann, aber halt begrenzt).