Das denke ich eigentlich auch, aber ich will Shion auch nicht als Protagonistin 'verleugnen'. Allerdings wäre es doch auch mal etwas interessantes, wenn die Geschichte an sich nicht so viel mit dem Protagonisten zu tun hat. Bei XenoGears war es ja auch so, das Fei und Elly wichtig waren, vorallem aber Elly, wobei Fei doch der Protagonist war.Zitat
Zu deiner Theorie kann ich nicht allzu viel sagen, es ist alles recht weit hergeholt und es kann so sein - oder aber auch nicht. Wobei ich nicht denke, dass man schon genug Details kennt um wirklich ahnen zu können was geschehen wird. Da wird noch so viel kommen, so viele Charaktere werden sich entfalten und überhaupt neu auftauchen, da kann man jetzt noch nicht deuten welche Rolle chaos und Wilhelm wirklich spielen. Ich denke man wird sogar zuerst herausfinden was Wilhelm vorhat und erst viel später (ich würde Episode IV sagen) was chaos bezwecken will. Natürlich ist das rein spekulativ (wie fast alles hier), aber ich habe im Gefühl das chaos eine große Rolle hat. Ich fand das einfach so unglaublich, da kommt dieser Typ, bewirkt ein Wunder und ist danach still. Sagt fast nichts wichtiges mehr. Das kann doch nicht stimmen. Bei Wilhelm ist ja klar das er so einer der Drahtzieher ist.
Vorallem bedenklich fand ich es aber, dass Virgil ihn Boss nennt. Darüber bin ich immer noch nicht so ganz hinweg ... das fand ich fast schon schockierend.
Man merkt glaub ich, dass ich sehr in das Spiel eingetaucht bin. ^^
PS: Am Ende war ich sogar auf Albedos Seite (eigentlich schon die ganze Zeit). Seine Rache erschien mir angebracht ... zudem mag ich seine Lache und ich finde es klasse wie er sich über alles freut. ^^
By the Way, Schade das sich der Threadersteller nicht mehr gemeldet hat.![]()