-
Waldläufer
@Ma-Yuan:
HALLELUYA!!! Und dafür hast auch du einen Platz in unseren Herzen! Sehr geil! Vor allem dass man jetzt auch Gearmäßig unterwegs ist. Charadesigns sehen in Aktion doch ne ganze Ecke besser aus als bisher auf den gezeigten Screens (bei Momo bekommt man ja richtig feuchte Augen, mal schauen wie den MonolithLeuten der Übergang von der kindlichen zur pubertären MOMO gelungen ist). Nur die Musik ist nachwievor nicht mein Fall. Ich habs einfach nicht so sehr mit Yuki Kajiura. Mitsuda ist und bleibt einfach eine Klasse für sich und ich denke auch dass obwohl Episode II durch die Charadesigns erwachsener wirkt, Kajiuras Kompositionen doch ein wenig kindlich verspielter sind, als Mitsudas seriös sakralen, und daher eher wieder in die Richtung kindlicher gehen.
Am Allergeilsten ist allerdings die Tatsache, dass man endlich (ENDLICH!!!) auf einen bewachsenen Planeten kommt (Miltia!!!!). Das war zwar nach der zweiten ScreenLadung schon klar aber jetzt dieser Hafen mit dem See und das alles... Leute, ich will zocken!!