mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Erst einmal Herzlich willkommen im Forum.
    Ein Freund von mir hat auch das Perfekt Works (war echt teuer), baer darauf habe ich nie geachtet. Anscheinend ist Deus wirklich weiblich, was im nachhinein ja logisch (Wie im richtigen Leben, ist das weibliche immer Abgrundtief böse).
    In Anbetracht dieser Scans nehme ich natürlich meine vorige Aussage zurück, was nicht heißt, das ich den Vergleich nicht immernoch völlig absurd finde. Miang ist auch weiblich, sie ist deshalb aber nicht unbedingt auch KOS-MOS.
    Da Deus der Menschheit das Leben schenkte ist sie weiblich, Gott die Mutter der menschheit, so lege ich mir das jedenfalls aus.

aber eins noch. Hau bitte nicht so riesige Bilder rein, Bei so großen Bildern bitte nur den Link angeben. Es gibt hier nämlich auch Modem user, schonmal danke im voraus, kannst es ja editieren, wenn es kein Mod macht.
    Danke,
    Ja Perfect Works ist ziemlich teuer, habe ungefähr 50€ gezahlt.
    Gut, dann werde ich für die Bilder links setzen, ihr könnt sie auch direkt hier anschaun:

http://membres.lycos.fr/makemyaix/

Das KosMos Miang ist glaube ich nicht, KosMos ist ja ein Roboter, Miang ist doch von Deus erschaffen worden, der/die biologische Ersatzteile züchten wollte. Wenn man richtig darüber nachdenkt, gibt es aber wirklich einige Paralellen zwischen KosMos und Deus, auch die Tatsache das beide Engelsflügel haben, das muss aber auch nichts bedeuten da in Xenogears ziemlich viele Dinge Flügel haben.
    Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt, wie sich das ganze wirklich entwickelt.

Aix
    Geändert von Aix (18.08.2003 um 23:47 Uhr)