Zitat Zitat
Original geschrieben von Bridged


Und Uroboros ein Mensch ?
Ich dachte Uroboros wäre sowieso eher ein kleiner Gruß an Yukito Kishiro, von dessen Gunnm man sich bei ja einigen Storyelementen inspirieren ließ.
Uroboros ist der Power Plant von Deus.
Nach dem Absturz kann Deus seine organischen Teile nicht mehr regenieren, deshalb gibt er/sie Uroboros eine Menschliche Form(die er/sie aus der Datenbank des Razael's Tree hat.) und gibt ihr die Aufgabe neue Menschen zu erschaffen.(True Mother.)

True Mother teilt sich nun in Miang und Elly auf, oder wie sagt es Grahf als er über Miang spricht.
Zitat Zitat
That 'woman' isn't just part of the system, she is the system's main body!"
Miang erschafft nun die Menschheit, während Elly stirbt.(durch die Hand von Cain.)
Als Bonus hat noch jede Frau die von Miang abstammt die "Uroboros gene" die er erlauben, das eine neue Miang mit dem Wissen der Alten sofort auftaucht(transfomiert wird) sobald eine alte Miang stirbt.(In Perfect Work steht, das es in den 10.000 Jahren 1000 Miangs gab, also alle 10 Jahre Eine.)
Und zum Schluß werden Miang und Elly wieder zu ein und der selben Person(Uroboros) die mal als letzten Gegner bekämpfen muss.(Uroboros ist der Endgegner mit den Brüsten NICHT Deus.)

Wie kann dann Miang/Elly/Uroboros/Uroboros Gene eine Maschine sein.
Miang und Elly sind Uroboros und beide sind Menschen, also muss Uroboros auch zum Teil wenigstens "menschlich" sein.
Kann eine Maschine Uroboros Gene in Menschen einpflanzen und sie zu Miang werden lassen?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Bridged

Sowohl Kos-mos und Deus werden als ultimative Waffe bezeichnet.
Und Deus finale Form ist eindeutig ein weiblicher Android.
Entschuldige, aber das ich lächerlich.
So gut wie alles wird als "ultimative Waffe" bezeichnet, da kann man wohl kaum Verbindungen sehen.