mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Xenosaga-Spekulation: Ko****os=D**s ? Spoiling und Freibier

Es gibt hier zu wenig Xeno-Spekulations-Threads,
    also mach ich mal einen auf...
    Nachdem hier ja so überhaupt nichts los ist.
    Also meine Theorie:

Deus hat ja auch Brüste also kann das gut sein.
    Außerdem haben ja beide das gleiche Passwort.

(Edit: Da ich aufgrund fehlender Mod-Fähigkeiten (Warum eigentlich?) den Titel nicht editieren kann, habe ich trozdem die Überschrift editiert, so daß Basi seines Jobs walten darf)
    Geändert von Bridged (09.08.2003 um 01:34 Uhr)
    Rabu ando Pisu
    Wo ich hinposte da wachsen keine Replys mehr.

Xenosaga

Hi,
    ich hab mir Xenosaga vor paar Tagen bestellt.
    Hast du es schon durch ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Xenosaga-Spekulation: Kos-Mos=Deus ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bridged
    >_< Was anderes fällt mir echt nicht ein.
    Ideen haben die Leute.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Re: Re: Xenosaga-Spekulation: Kos-Mos=Deus ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    >_< Was anderes fällt mir echt nicht ein.
    Ideen haben die Leute.
    Nein, jetzt im Ernst.
    Ich meine hat ja auch blaue Haare und so.
    Rabu ando Pisu

Re: Xenosaga-Spekulation: Kos-Mos=Deus ?

Zitat Zitat
    Es gibt hier zu wenig Xeno-Spekulations-Threads,
    also mach ich mal einen auf...
    Nachdem hier ja so überhaupt nichts los ist.
    Also meine Theorie:

Der Thread Name enthält Spoiler, also unbedingt ändern.

Zitat Zitat
    Der ultimative Beweiss.
    Ich habe gehört das alle Frauen Brüste haben, manche sogar zwei.

Zitat Zitat

Na ja, reine Spekulation, kann aber gut sein.
    Zwar kommt beide mal "Ye shall be as gods." vor, aber im unterschiedliche Kontext, dennoch kann es gut sein.
    Noch was, in der Eldrige sieht man eine Frau die versucht Deus aufzuhalten und vor ihren Bildschirm sieht man verschiedene Zeichnungen.
    Und genau diese Zeichen kommen auch in Xenosaga vor, als Kos-Mos die virtuelle Welt erschafft.(Encaphelon)

P.S: Hat Uroboros nicht Lila Haare und ist ein Mensch und Kos Mos ist eben kein Mensch.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Sry,aber wer ist Uroboros?!
    Außerdem ist das Passwort nicht gleich!
    in XG heißt es You shall be as gods
    in XS aber ye shall be as a god!!!
    Aber KOSMOS könnte ne Art Prototyp sein,aus dem später Deus wird oder sowas,genau das hatte mir heut ein Fan gesagt mit dem ich Starcraft auf US Servern gzockt hab!Aber die Sache mit den Brüsten is ja oberst unlogisch...

Noch mehr Spekulationen (< Steht ja auch im Topic, bevor jemand hier wieder Erbsenzählen anfängt, es ist alles spekulativ und hat keinen Anspruch auf Authenti... Wahrheit).
    Sowohl Kos-mos und Deus werden als ultimative Waffe bezeichnet.
    Und Deus finale Form ist eindeutig ein weiblicher Android. <(halt mit Brüsten und so)
    Und Uroboros ein Mensch ?
    Ich dachte Uroboros wäre sowieso eher ein kleiner Gruß an Yukito Kishiro, von dessen Gunnm man sich bei ja einigen Storyelementen inspirieren ließ.
    Rabu ando Pisu

Zitat Zitat

Und Uroboros ein Mensch ?
    Ich dachte Uroboros wäre sowieso eher ein kleiner Gruß an Yukito Kishiro, von dessen Gunnm man sich bei ja einigen Storyelementen inspirieren ließ.
    Uroboros ist der Power Plant von Deus.
    Nach dem Absturz kann Deus seine organischen Teile nicht mehr regenieren, deshalb gibt er/sie Uroboros eine Menschliche Form(die er/sie aus der Datenbank des Razael's Tree hat.) und gibt ihr die Aufgabe neue Menschen zu erschaffen.(True Mother.)

True Mother teilt sich nun in Miang und Elly auf, oder wie sagt es Grahf als er über Miang spricht.
    Zitat Zitat
    That 'woman' isn't just part of the system, she is the system's main body!"
    Miang erschafft nun die Menschheit, während Elly stirbt.(durch die Hand von Cain.)
    Als Bonus hat noch jede Frau die von Miang abstammt die "Uroboros gene" die er erlauben, das eine neue Miang mit dem Wissen der Alten sofort auftaucht(transfomiert wird) sobald eine alte Miang stirbt.(In Perfect Work steht, das es in den 10.000 Jahren 1000 Miangs gab, also alle 10 Jahre Eine.)
    Und zum Schluß werden Miang und Elly wieder zu ein und der selben Person(Uroboros) die mal als letzten Gegner bekämpfen muss.(Uroboros ist der Endgegner mit den Brüsten NICHT Deus.)

Wie kann dann Miang/Elly/Uroboros/Uroboros Gene eine Maschine sein.
    Miang und Elly sind Uroboros und beide sind Menschen, also muss Uroboros auch zum Teil wenigstens "menschlich" sein.
    Kann eine Maschine Uroboros Gene in Menschen einpflanzen und sie zu Miang werden lassen?

Zitat Zitat

Sowohl Kos-mos und Deus werden als ultimative Waffe bezeichnet.
    Und Deus finale Form ist eindeutig ein weiblicher Android.
    Entschuldige, aber das ich lächerlich.
    So gut wie alles wird als "ultimative Waffe" bezeichnet, da kann man wohl kaum Verbindungen sehen.

Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Uroboros ist der Power Plant von Deus.
    Nach dem Absturz kann Deus seine organischen Teile nicht mehr regenieren, deshalb gibt er/sie Uroboros eine Menschliche Form(die er/sie aus der Datenbank des Razael's Tree hat.) und gibt ihr die Aufgabe neue Menschen zu erschaffen.(True Mother.)

True Mother teilt sich nun in Miang und Elly auf, oder wie sagt es Grahf als er über Miang spricht.

Miang erschafft nun die Menschheit, während Elly stirbt.(durch die Hand von Cain.)
    Als Bonus hat noch jede Frau die von Miang abstammt die "Uroboros gene" die er erlauben, das eine neue Miang mit dem Wissen der Alten sofort auftaucht(transfomiert wird) sobald eine alte Miang stirbt.(In Perfect Work steht, das es in den 10.000 Jahren 1000 Miangs gab, also alle 10 Jahre Eine.)
    Und zum Schluß werden Miang und Elly wieder zu ein und der selben Person(Uroboros) die mal als letzten Gegner bekämpfen muss.(Uroboros ist der Endgegner mit den Brüsten NICHT Deus.)

Wie kann dann Miang/Elly/Uroboros/Uroboros Gene eine Maschine sein.
    Miang und Elly sind Uroboros und beide sind Menschen, also muss Uroboros auch zum Teil wenigstens "menschlich" sein.
    Kann eine Maschine Uroboros Gene in Menschen einpflanzen und sie zu Miang werden lassen?

Entschuldige, aber das ich lächerlich.
    So gut wie alles wird als "ultimative Waffe" bezeichnet, da kann man wohl kaum Verbindungen sehen.
    Hey man it´s da speculation.
    Ne ich meine garnicht, daß Uroboros das Vieh mit den Brüsten ist, wenn du Deus (Und wenn ich Deus sage meine ich Deus) genau betrachtest wirst du merken, dass er einen weiblichen Torso hat.
    Auf Uroboros bin ich eher aus Jux Gründen eingegangen, ich konnte mich nur noch Vage an das Blauhaarige Ding erinnern und war mir keiner wirklichen Rolle von Uroboros bewusst .

Aber so ernst wie du hier gleich einfährst muss ich mir ja glatt sorgen um dich machen... hast du Krampfadern ? Bzw. Gallensteine oder Blut im Urin ? Enstpann dich mal.
    Rabu ando Pisu

Zitat Zitat
    Aber so ernst wie du hier gleich einfährst muss ich mir ja glatt sorgen um dich machen... hast du Krampfadern ? Bzw. Gallensteine oder Blut im Urin ? Enstpann dich mal.
    Ganz ruhig.
    Ich habe dich nie angefahren, ich habe nur behauptet, das ich nicht nachvollziehen kann das " ultimative Waffe" vom Namen "alleine" her in einer Verbindung zueinander stehen.
    Dennoch glaube ich ebenfalls daran das Kom-Mos und Deus etwas miteinander zu tun haben....
    Nur weil ich deine Theorie mit deiner Begründung "lächerlich" fand, heißt das ja noch lange nicht das ich dich anfahre...

Zitat Zitat
    Hey man it´s da speculation.
    Ne ich meine garnicht, daß Uroboros das Vieh mit den Brüsten ist, wenn du Deus (Und wenn ich Deus sage meine ich Deus) genau betrachtest wirst du merken, dass er einen weiblichen Torso hat.
    Glauben ist strengstens erfordert um einen Beweiss zu erbringen.
    Im ernst, okay Deus hat auch Brüste.

P.S: Ich habe gehört das 100% alle Frauen weiblich sind.
    Dabei hätte ich nur auf die Hälfte getippt.^^

Kurt Cobain

Kann sich mal bitte jemand die mühe machen und ein Screenshot von Uroboros auftreiben oder selbst machen? danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Glauben ist strengstens erfordert um einen Beweiss zu erbringen.
    Im ernst, okay Deus hat auch Brüste.
    Deus hat Brüste? Wenn wir von dem deus reden, den ich meine, dann hat der keine Brüste. Ich habe es gerade eben nochmal gezockt um mich zu versichern und habe ein Screenshot gemacht. <<klick>> zeichnet mir bitte mal die Brüste ein.
    Zitat Zitat
    P.S: Ich habe gehört das 100% alle Frauen weiblich sind.
    Dabei hätte ich nur auf die Hälfte getippt.^^
    So etwas ähnliches habe ich auch mal gehört, ich weis aber nicht mehr wo. Wenn ich es herausfinde, poste ich den Link

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Unser Pink Bridged hat schon recht, Deus hat tatsächlich Brüste. Ich hab mir mal erlaubt, sie mit einem lilanen Pfeil zu markieren.

http://www.paliesunited.de/inuyasha/deus.jpg
    Oh mein Gott, wie konnte ich so blind sein, aber jetzt da du es mut den Pfeilen gekennzeichnet hast, muss ich meine Meinung ändern.
    Spaß bei seite. Anscheinend hat dieser deus keine Brüste, das ist eine Tatsache. Wenn jemand darin Brüste sehn will, hat er noch keine echten gesehn. Der Vergelich ist völlig absurd.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Kann sich mal bitte jemand die mühe machen und ein Screenshot von Uroboros auftreiben oder selbst machen? danke
    weil ich so nett bin, habe ich natürlich einen gemacht. Rechts das halb transparente ist Uroboros. Ich hoffe das erfüllt deinen Wunsch.

http://www.rpg-ring.com/red/mf/Uroboros.jpg

Ausserdem wollte ich mal meinen neuen Webspace ausprobieren, kam bis heute noch nicht dazu (also doch nicht so ganz uneigennützig)

Users Awaiting Email Confirmation

Ganz blöde Frage^^ Wer ist Urboros?

Hallo,
    ich weiss ja nicht ob es sich hier um ein Scherz handelt,
    aber an der Sache ist schon etwas wahres dran.
    Sicherlich haben einige von euch "Perfect Works",
    dort sind ja auch Entwicklungs-Zeichnungen von den meisten Robotern und Monstern.
    Hier ein Bild vom finalen Deus:
    http://membres.lycos.fr/makemyaix/deusnormale.jpg
    Dort lassen sich, mit etwas Fantasie, anders als bei der 3D-Version weibliche Brüste ausmachen.
    Viel interesanter aber sind die Zeichnungen von der eigentlichen letzten Form des Deus, die es aber nicht mehr ins Spiel geschafft hat.
    http://membres.lycos.fr/makemyaix/deus.jpg
    http://membres.lycos.fr/makemyaix/deus2.jpg
    Die ist nämlich eindeutig weiblich.
    Was genau und ob das mit Xenosaga zutun hat, weiss ich nicht.
    Das wird die Zeit klären.
    Das es sich hierbei um Kosmos handeln könnten ist aber wirklich ein interesantes Gedankenspiel.

Aix
    Geändert von Aix (18.08.2003 um 23:38 Uhr)

Erst einmal Herzlich willkommen im Forum.
    Ein Freund von mir hat auch das Perfekt Works (war echt teuer), baer darauf habe ich nie geachtet. Anscheinend ist Deus wirklich weiblich, was im nachhinein ja logisch (Wie im richtigen Leben, ist das weibliche immer Abgrundtief böse).
    In Anbetracht dieser Scans nehme ich natürlich meine vorige Aussage zurück, was nicht heißt, das ich den Vergleich nicht immernoch völlig absurd finde. Miang ist auch weiblich, sie ist deshalb aber nicht unbedingt auch KOS-MOS.
    Da Deus der Menschheit das Leben schenkte ist sie weiblich, Gott die Mutter der menschheit, so lege ich mir das jedenfalls aus.

aber eins noch. Hau bitte nicht so riesige Bilder rein, Bei so großen Bildern bitte nur den Link angeben. Es gibt hier nämlich auch Modem user, schonmal danke im voraus, kannst es ja editieren, wenn es kein Mod macht.
    Geändert von blutmetzger (18.08.2003 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Erst einmal Herzlich willkommen im Forum.
    Ein Freund von mir hat auch das Perfekt Works (war echt teuer), baer darauf habe ich nie geachtet. Anscheinend ist Deus wirklich weiblich, was im nachhinein ja logisch (Wie im richtigen Leben, ist das weibliche immer Abgrundtief böse).
    In Anbetracht dieser Scans nehme ich natürlich meine vorige Aussage zurück, was nicht heißt, das ich den Vergleich nicht immernoch völlig absurd finde. Miang ist auch weiblich, sie ist deshalb aber nicht unbedingt auch KOS-MOS.
    Da Deus der Menschheit das Leben schenkte ist sie weiblich, Gott die Mutter der menschheit, so lege ich mir das jedenfalls aus.

aber eins noch. Hau bitte nicht so riesige Bilder rein, Bei so großen Bildern bitte nur den Link angeben. Es gibt hier nämlich auch Modem user, schonmal danke im voraus, kannst es ja editieren, wenn es kein Mod macht.
    Danke,
    Ja Perfect Works ist ziemlich teuer, habe ungefähr 50€ gezahlt.
    Gut, dann werde ich für die Bilder links setzen, ihr könnt sie auch direkt hier anschaun:

http://membres.lycos.fr/makemyaix/

Das KosMos Miang ist glaube ich nicht, KosMos ist ja ein Roboter, Miang ist doch von Deus erschaffen worden, der/die biologische Ersatzteile züchten wollte. Wenn man richtig darüber nachdenkt, gibt es aber wirklich einige Paralellen zwischen KosMos und Deus, auch die Tatsache das beide Engelsflügel haben, das muss aber auch nichts bedeuten da in Xenogears ziemlich viele Dinge Flügel haben.
    Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt, wie sich das ganze wirklich entwickelt.

Aix
    Geändert von Aix (18.08.2003 um 23:47 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Ganz blöde Frage^^ Wer ist Urboros?

Nur damit diese Frage nicht in Vergessenheit gerät

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    . Anscheinend ist Deus wirklich weiblich, was im nachhinein ja logisch (Wie im richtigen Leben, ist das weibliche immer Abgrundtief böse).
    Oh man du ast echt sinn für Humor
    Ha Ha Ha
    hab mich selten so tot gelacht

Dieser Thread könnte genauso gut der XS witz thread heissen
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Nur damit diese Frage nicht in Vergessenheit gerät
    Das kann man nicht ganz einfach beantwortetn. Am nächsten dran ist es, wenn man sagt, das Uroboros True Miang ist. Soweit ich mich erinnere ist der Uroboros Ring, das Gen, das jede Frau die von Miang abstammt in sich trägt (also alle Frauen auf der Welt). dies Ermöglicht es Miang in jeden weiblichen "Host" weiterzuleben und dabei die alten Erinnerungen ihrer vorigen Leben beibehält.
    Man könnte also auch sagen, das Uroboros alle Frauen sind, die Miang im Laufe der Geschichte als "Host" benutzt hat.

@ Perfect Works
    hier habe ich auch nochmal ein paar Scans hochgeladen, die Deus näher erläutern und IMO keine Verbindungen zu Kosmos aufweisen. Ich habe jedenfalls keine ähnlickeiten gesehn.
    http://www.rpg-ring.com/red/mf/Deus_Strukur_1.jpg
    http://www.rpg-ring.com/red/mf/Deus_Strukur_2.jpg
    http://www.rpg-ring.com/red/mf/Deus_Strukur_3.jpg
    http://www.rpg-ring.com/red/mf/Deus_Strukur_4.jpg

@ Hylian
    Stimmt allerdings, könnte einer mal bitte den Thread umbenennen?
    btw: Humor ist schon eine sehr individuelle Sache
    Geändert von blutmetzger (19.08.2003 um 00:51 Uhr)