mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shihayazad
    Ich bin mir gar nicht so sicher, dass das Deus ist- es könnte ja auch UDO sein.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Unsereins hatte ja nicht das Vergnügen "Perfect Works" zu lesen aber ich meine aus verschiedenen Quellen gehört zu haben, dass nach der Einteilung in 6 Episoden der Absturz der Eldridge schon im allerersten Teil hätte geschehen müssen (dementsprechend hätte sich das ganze erste Spiel mit Deus beschäftigen müssen).
    Der zweite sollte eigentlich schon auf dem Planeten spielen, auf dem auch Xenogears gespielt hat. (Ist das "Lost Jerusalem"?)
    Jo aber so wie es aussieht hält sich das Team nicht mehr 100% an Perfekt Works und das muss dann auch nicht mehr heissen das es in den Games genauso verläuft. Ich meinte aber das nach Perfekt Works erst am ende von Episode II der Absturz der Eldridge geschah, somit wäre es noch offen , dabei denke ich wird in dieser Episode mit den Charas aus Episode I abgeschlossen und hoffentlich in Episode III der Planet aus Xenogears folgen.
    In letzer zeit ist aber allgemein still über die II Ep geworden weiss jemand näheres ?? Links, Bilder , Movies oder neue Daten für Erscheinungstermine ??
    Geändert von ID (27.01.2004 um 05:00 Uhr)