mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso sollte man im Winter nörgeln? Im Winter verwandelt der Schnee selbst die normalste Landschaft in ein glitzerndes, samtkleidenes Wunderland.
    Es gibt keine schlechten Jahreszeiten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man im Winter nörgeln? Im Winter verwandelt der Schnee selbst die normalste Landschaft in ein glitzerndes, samtkleidenes Wunderland.
    Es gibt keine schlechten Jahreszeiten.
    Im Winter ist's zu viel dunkel.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Im Sommer ist´s zu viel hell. Ich mag es nicht, wenn es noch um 23 Uhr Leute gibt, die nicht einschlafen wollen und mich nerven. Im Winter schlafen die spätstens um 21 Uhr.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Oh mein Gott. Wander doch zum Polarkreis aus, da wird's im Winter gar nicht hell … o_O

Wie kann man nur Dunkelheit mögen? Wenn es um 17 Uhr schon dunkel ist, krieg ich ja Depressionen. Da geht man morgens um 7 aus dem Haus—und es ist dunkel. Man kommt Abends um 18 Uhr wieder—und es ist dunkel. Im Winter seh ich meine Wohnung gar nie bei Tageslicht. Das ist echt widerlich.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Nacht ist ja auch zum schlafen da und das geht auch nur, wenn einen die Sonne nicht bis Mitternacht wach hält. Außerdem ist es schon unschön, wenn bereits 5 Uhr morgens draußen alles hell ist. Wo ist da sie Atmosphäre?

Ich finde, es sollte von 7 bis 22 Uhr hell sein. Das ist angenehm. Ich stimme zu, daß es um 5 Uhr noch nicht zu dämmern braucht, aber wenn um 17 Uhr die Sonne untergeht, ist das einfach viel zu früh. Und jeder, der was anderes behauptet, ißt auch kleine Kinder.