Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Kannst du die Katze nicht vielleicht im Keller "unterbringen" ?
Also bis es kühler ist ... Denn bei dem Wetter macht auch die Tierwelt schlapp.
![]()
Wie ihr Sommer-Hasser mir auf den Sack geht. Heiße Tage, geiles Wetter, gute Laune … so muß dann sein. Genörgelt werden darf dann wieder im Winter. 8)
Um ehrlich zu sein, ich habe von der Hitzewelle nicht viel mitbekommen.
Da ich nun, durch Schulschluss des Jugendlichen, auch Urlaub habe, bin ich entweder in meinem Zimmer inklussive Ventilator, fahre mit dem klimatisierten Auto oder gehe gegen Abend spazieren.
![]()
Wieso sollte man im Winter nörgeln? Im Winter verwandelt der Schnee selbst die normalste Landschaft in ein glitzerndes, samtkleidenes Wunderland.
Es gibt keine schlechten Jahreszeiten.
Eigentlich war der Thread nicht für Sommerhasser gedacht sondern für Hitzehasser ^^"
Die Sonne turnt mich an und die Bräune schmeichelt meinem Teint
Aber diese schwüle Luft nervt
![]()
Letztendes kommt es aufs selbe hinaus, da bei uns im Winter wohl kaum 30° zu Stande kommen. Zumindest hab ich sowas noch nicht erleben müssen (zum Glück, wohlgemerkt). Aber stimmt schon: Backofen können auch im Winter ziemlich hohe Temperaturen entwickeln und das darf einfach nicht sein![]()
![]()
Oh mein Gott. Wander doch zum Polarkreis aus, da wird's im Winter gar nicht hell … o_O
Wie kann man nur Dunkelheit mögen? Wenn es um 17 Uhr schon dunkel ist, krieg ich ja Depressionen. Da geht man morgens um 7 aus dem Haus—und es ist dunkel. Man kommt Abends um 18 Uhr wieder—und es ist dunkel. Im Winter seh ich meine Wohnung gar nie bei Tageslicht. Das ist echt widerlich.
Ich finde, es sollte von 7 bis 22 Uhr hell sein. Das ist angenehm. Ich stimme zu, daß es um 5 Uhr noch nicht zu dämmern braucht, aber wenn um 17 Uhr die Sonne untergeht, ist das einfach viel zu früh. Und jeder, der was anderes behauptet, ißt auch kleine Kinder.![]()
Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen Sonne und ich habe auch nichts dagegen, dass es von 5 bis 22 Uhr hell ist. Aber wenn um 10 Uhr morgens schon fast 30 Grad bei schwüler Luft herrschen, vergeht mir auch dezent die Lust an jeglicher Aktivität.