mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich vor 2 Jahren in Dänemark (wenn ich nicht falsch liege, gehört es zu Skandinavien). Kann natürlich inzwischen auch anders sein. Allerdings war es dort immer kühler als in Deutschland, wie ich fand. Kann auch am ozeanischen Klima liegen. Alternativ kann man auch sein Zimmer abdunkeln und somit das Wärme Licht abhalten die Wohnung zu stark aufzuheizen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Der Politiker, der mir Regen versprechen würde...ja! den würde ich wählen !

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Leider ist das mit dem Wetter immer so ein Problem, das kann man nicht bestimmen. Eher, der Politiker, der es schafft, das Wetter möglichst genau vorhersagen kann.

Ach ja, bisschen antarktische Kaelte kann er auch noch mitbringen.^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Versprechen tun die dir VOR der Wahl alles. Nach der Wahl haben sie eine Totalamnensie! "Hmmm ... Eigentlich soll ja gespart werden, aber das kann das kleine Volk ja machen. Erstmal die Diäten anheben."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich vor 2 Jahren in Dänemark (wenn ich nicht falsch liege, gehört es zu Skandinavien). Kann natürlich inzwischen auch anders sein. Allerdings war es dort immer kühler als in Deutschland, wie ich fand. Kann auch am ozeanischen Klima liegen. Alternativ kann man auch sein Zimmer abdunkeln und somit das Wärme Licht abhalten die Wohnung zu stark aufzuheizen.
    ... also, du warst ein mal da. Nur weil es in der Zeit dort kuehler war muss es nicht heissen dass es IMMER so ist. Wenn du nicht gerade seit Jahren den Wetterbericht Dänemarks verfolgst und ihn mit dem Deutschen vergleichst halte ich das fuer nicht sonderlich glaubwuerdig .

Aber ja - Dänemark gehoert zu Skandinavien.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ... also, du warst ein mal da. Nur weil es in der Zeit dort kuehler war muss es nicht heissen dass es IMMER so ist. Wenn du nicht gerade seit Jahren den Wetterbericht Dänemarks verfolgst und ihn mit dem Deutschen vergleichst halte ich das fuer nicht sonderlich glaubwuerdig .

Aber ja - Dänemark gehoert zu Skandinavien.
    Laut Wetterbericht, denn ich gerade gelesen habe, ist es wesentlich kühler als in Bonn. 20 Grad an der Küste. Also dürfte ich recht haben. Und bei 20 Grad ist es immerhin angenehm.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."