mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ne Decke habe ich auch immer. Ganzjährig die gleiche. Ich kann einfach nicht einmal im Sommer ohne... Ohne fühle ich mich beim Pennen einfach unwohl.

Statt der Decke ein Leintuch verwenden und einen Ventilator kaufen. . .oder einfach mal in der Nacht das Fenster auf, falls die Temperatur hinuntergegangen ist.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Thread, dank deiner Freundin ^^: Kälte!! Ich verdamme dich!!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Thread, dank deiner Freundin ^^: Kälte!! Ich verdamme dich!!
    Warum zerstört mein kleines Brüderchen ständig meine legendären Ideen? xD
    Ich dachte mit dem Winterthread werd ich endlich mal Mog

Dieser Thread MUSS weiterlaufen, mehr Tipps ... obwohl... hab mich erstmal in meine eigene Bude zurückgezogen .. selbst einem Arche wird das geheule irgendwann zuviel xD

Mach ich doch gerne ^^

Gib ihr einfach ein Eis und alles ist gut dann wird sie ganz ruhig, und wenn sie wieder zu motzen beginnt, gibst du ihr das nächste Eis.
    Wobei, dann beginnt sie irgendwann zu weinen weil ihr der Bauch vom vielen Eis wehtut...vergiss das lieber wieder :/

Die hitze macht mich auch Wahnsinnig vorallem dann auch noch Prüfung schreiben
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O