mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Geschehnisse die euch besonders berührt haben

Gibt es bei euch Nachrichten oder Ereignisse die euch persönlich besonders geschockt haben und wie habt ihr darauf reagiert?

Bei mir gab es ein Ereignis 2001. Ich kam von der Schule und hatte den Fernseher eingeschaltet. Ich sah dann beim Sender RTL ein Beitrag und konnte diesen erstmal nicht zuordnen. Überall war Rauch zu sehen und ich war erstmal verwirrt. War dann hinterher echt geschockt als es sich ums World Trade Center handelte, welches dann angegriffen wurde. Mich hat dabei besonders erschüttert als die am nächsten Tag Ausschnitte zeigten wie Leute vor lauter Panik aus dem Tower sprangen und Menschen voller Ruß waren und schrien. Das wirklich Dramatischste war aber als ich sah wie gezeigt wurde, wie die Türme in sich zusammenfielen und ich dann im selben Augenblick daran dachte wie viele Menschen grade in diesen Augenblick starben. Das war echt ziemlich krass für mich.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=kv4s3fn8jDc

Das ist wirklich wie in einem Horrorfilm. So dermassen grausam und unwirklich.

Dann gab es noch einen Fall bei dem ich auch sehr erschrocken war, als nämlich in Dortmund ein Bungeejumper beim Sprung vom Fernsehturm das Seil gerissen war. Das ist einfach sehr krass, grade auch weil ich schonmal dort war und immer davon auszugehen ist das menschliches Versagen auch nie auszuschliessen ist, selbst wenn gesagt wurde das dieses Seil sicher wäre.

Geändert von Laterna (05.07.2010 um 07:42 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles