mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eigentlich war der Thread nicht für Sommerhasser gedacht sondern für Hitzehasser ^^"
    Die Sonne turnt mich an und die Bräune schmeichelt meinem Teint
    Aber diese schwüle Luft nervt
    Du weißt ja wie ich es meine. DIe hitze hasse ich am Sommer. So und nun genehmige ich mir ein schönes Eis.8)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Eigentlich war der Thread nicht für Sommerhasser gedacht sondern für Hitzehasser ^^"
    Letztendes kommt es aufs selbe hinaus, da bei uns im Winter wohl kaum 30° zu Stande kommen. Zumindest hab ich sowas noch nicht erleben müssen (zum Glück, wohlgemerkt). Aber stimmt schon: Backofen können auch im Winter ziemlich hohe Temperaturen entwickeln und das darf einfach nicht sein

Zitat Zitat
    Im Winter verwandelt der Schnee selbst die normalste Landschaft in ein glitzerndes, samtkleidenes Wunderland.
    Meinst du damit die braune Pampe, die bei uns manchmal den Straßenrand verunziert?

Ich will sterben ...
    Ich ertrinke hier gleich in Arschwasser XD

Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen Sonne und ich habe auch nichts dagegen, dass es von 5 bis 22 Uhr hell ist. Aber wenn um 10 Uhr morgens schon fast 30 Grad bei schwüler Luft herrschen, vergeht mir auch dezent die Lust an jeglicher Aktivität.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen Sonne und ich habe auch nichts dagegen, dass es von 5 bis 22 Uhr hell ist. Aber wenn um 10 Uhr morgens schon fast 30 Grad bei schwüler Luft herrschen, vergeht mir auch dezent die Lust an jeglicher Aktivität.
    So siehts bei mir auch gerade aus.
    Überlege gerade, ob ich mir dieses Schmuckstück bestellen soll.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Fast-Ganztags-Finsternis finde ich viel cooler.
    Um 16 Uhr dunkel, um 10 Uhr geht die Sonne auf. Mein Traumtag.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fast-Ganztags-Finsternis finde ich viel cooler.
    Um 16 Uhr dunkel, um 10 Uhr geht die Sonne auf. Mein Traumtag.
    Wuhu, ganze 6 Stunden Sonne
    OK, dass ist selbst für mich zu übertrieben. Wenn dann solltes ausgeglichen sein, also 12 Stunden Sonne und 12 Stunden Nacht. Also ungefähr 6-18 Uhr, oder so.

Verdammtes Kellerkind!

Bin ich pervers wenn ich dieses Ding besteigen möchte?

Bin ich pervers wenn ich dieses Ding besteigen möchte?
    Die Definition sagt ja.

@Wischmop/R.F. Eigentlich nur wegen einer Sache: Im Dunkeln kann ich besser über böse Sachen nachdenken. }

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur wegen einer Sache: Im Dunkeln kann ich besser über böse Sachen nachdenken. }
    Böses kennt keine Grenzen, selbst in der hellsten Umgebung kann die alles verschlingende Finsternis gedeien. Das heißt, wenn du wirklich über böse Sachen nachdenken willst, kann es dir egal sein, ob es hell, oder dunkel ist, solange deine Seele vollständig der Finsternis verfallen ist.

Hach, ist es toll, wenn es gewittert und dabei regnet...

Will ich auch *___*
    Ist hier immernoch so heiß wie in einem arabischen Bordel

Endlich ist es mal wieder abgekühlt in der ehmaligen Hauptstadt. Jetzt ist es wenigstens nicht mehr unerträglich.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Gestern Nachmittag hatten wir 36 Grad in der Sonne und das bedeutet für jemanden wie mich nur eines: Sommersprossen!

Mach den PC aus. Der Produziert mehr Wärme als man glauben mag. Tunk ausserdem einige Katzen in kaltes Wasser und leg sie dir auf die Stirn.

Ich mag aber keine Katzen, weil Allergie. ._.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich mag aber keine Katzen, weil Allergie. ._.
    Das ist kein Problem. Die Rasse Cornish Rex ist sehr allergiefreundlich.

Durch ihren besonders schlanken Körperbau eignen sie sich auch hervorragend als kühlende Halswickel, welche durch sanfte Vibrationen für entspannte Muskeln sorgen.

Die sieht irgendwie ekelig aus. ._.
    Ich liebe den Winter.