mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Liste meiner Anliegen ist in Arbeit. Momentan bin ich bei 142 Usern. Schliesst diesen Thread bitte nicht umgehend.

Jegliches Trollen beiseite, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir folgende User sympathisch sind:
    In keiner bestimmten Reihenfolge
    Ianus - Einerseits scheint der Mann Ahnung von dem zu haben, wovon er spricht und seine Beiträge zu seriösen Themen sind in der Regel recht aufschlussreich. Andererseits postet er einen Haufen Unsinn im QFRAT.
    Leon der Profi - Sein Filmblog ist immer wieder nett zu lesen und ausserdem weiss er über die Intelligenz von Krähenvögeln bescheid.
    Lucian der Graue - Tierisch guter avatar. Scheint generell sehr nett und freundlich.
    steel - Bei seinen Posts denke ich mir selten, dass das nicht die reine Wahrheit ist. Seine recht leidenschaftliche Art sich über Dinge aufzuregen (z.B. wenn sie mit Final Fantasy zu tun haben) ist immer schön zu lesen.
    Byder - kA wie der in dieser Spalte gelandet ist.
    Karl - Macht einen allgemein sympathischen Eindruck.
    BIT - Generell freundlich, Geniesser der härteren Musik, spielt Trompete (wenn ich mich nicht irre. Irgendein Blasinstrument war das doch) und schreibt weniger sinnlose Posts als die meisten.
    Miss Kaizer - Macht einen freundlichen Eindruck und ihre norwegischen Erlebnisse lese ich immer gerne.
    Kate - Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber der Junge ist mir einfach rundum sympathisch. Scheint immer gut gelaunt zu sein, mag Tiere und macht auf mich immer einen motivierten Eindruck.
    Daen vom Clan - Allgemein sympathisch.
    Konsum - Bruderherz!
    David_Nassau - Scheint immer gut drauf zu sein.
    Kael - Freundlich, hat in der Mogwahl für Spass gesorgt.
    drunken monkey - Allgemein sympathisch.
    Arche - Macht einen generell lebensfrohen Eindruck und kommt dadurch sehr gut rüber.

Nicht zu vergessen sind die unsympathischen User
    Byder - Noch nicht gebannt.

So, feel good-Beitrag des Tages.
    Geändert von Icetongue (27.06.2010 um 02:14 Uhr)