mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, ich bin so mutig und fang mal an anderen meine Meinung zu geigen. Gibt hier zwar zig Leute bei denen ich das machen könnte aber dann lieber ein anderes Mal.

Tourgon: Ich find das oberdreist von dir das du einen auf Mog machst und dann nichts kommt. Die Threads die du bis jetzt erstellt hast sind einfach entweder keine "Evergreens" oder aber Doppelgänger. Einfach einfallslos und vll. kommt da noch was oder aber du hast dich überschätzt.

Ianus: Ich find das immer geil von dir wie du mich auf Fehler hinweisst. Ich kann sagen das du mein "Forenpapi" bist. Eig. ist das aber auch wieder lustig und ich kann mich damit anfreunden. Einige Scherze raff ich aber net, wie das mit den Comicsachen, die du manchmal hier im QFrat postest.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich verstehe mich eigentlich mit den meisten Usern gut.
    Das mit Knuckles gelegentlich ist ja nichts ernstes, sondern geringe Meinungsverschiedenheiten. Was Tourgon betrifft, so ist mir ein ruhiger Mog lieber, als ein penetranter.

Norkia Eine Postkarte aus Japan ist obligatorisch.

Laterna: Ich find dich doof, weil du Internetforen für nen Spielplatz hälst und die Leute nicht einfach so sein lassen kannst, wie sie sind und du deine vorschnelle Meinung gleich kundtun musst. Get a Life.

Leon: Ich find dich voll doof, weil du Österreicher bist.